Unfair!

61 9 38
                                    

Menma PoV. (Bild = Aruna)

Ayumi sah mich mitfühlen an, "und was machst du mit den Neun Masken? Sie haben doch schon angekündigt sich gut um die kleine kümmern zu wollen",kicherte sie leise.

Mir war allerdings nicht zu lachen. Ich sah nur besorgt zur Seite, "sie müssen jetzt damit Leben. Genauso wie Satan, Mörder Men und Jūbi. Von ihnen muss Akame nichts wissen"

Nun wurde Ayumis Blick etwas traurig, "Schade...sie hätten tolle Babysitter, Beschützer oder Trainer werden können. Und sie haben sich gefreut. Ich finde du handelst falsch"

Mit einem seufzen drehte ich mich zu ihr um und sah sie verzweifelt an, "Ich weiß, dass du dich gefreut hast und das es schwer wird es zu verheimlichen aber..."

Nun sah ich sie verwirrt an, "Ähm....Ayu?"

Sie schrie mir irgendwas zu, doch ich konnte nichts hören. Das hier war nicht mehr die richtige Erinnerung an dieses Gespräch. Irgendwas war...falsch.

"Ayu!",besorgt rüttelte ich leicht an ihr, "hey! Hörst du mich!?"

Ihre geschrienen Worte waren einfach nicht hörbar oder verständlich. Sie wurde zwar langsam lauter aber, "2æch Æūf"

Panisch besorgt schüttelte ich den Kopf, "ich kann dich nicht verstehen Schatz! Red normal! Was ist los mit dir!?"

"wæch æūf!! Wãch æuf!! Wāch ãuf!! WACH AUF!"

Panisch riss ich meine Augen auf und schnappte nach Luft. Mein Blick war verschwommen und mein ganzer Körper brannte wie Feuer selbst.

Mein Herzschlag hörte sich so laut an als hätte ich es neben meinem Ohr liegen. Es übertönte fast alles außer, "Wach auf!"

Ich hörte leise wie die Massen in der Arena schrien. Sie hörten sich aber nicht erfreut an, eher entsetzt...oder...jubelten sie doch?

Langsam bemerkte ich den Schmerz der sich in mir breit machte und sah deshalb mit meinem verschwommenen Blick an mir herunter.

Wie es schien wurde ich mit Ferés Stab mitten durch die Brust an die Wand genagelt während Schnittwunden meinen Körper übersäten.

Blut färbte den Boden in tiefes rot und ich verlor immer mehr davon, "J...Jūbi...",krächzte ich verzweifelt.

Zu meiner Erleichterung aber legte sich sofort eine Schicht Heilchakra um die ganzen Schnittwunden. Bei dem Stab wäre es zu gefährlich. Es würde heilen und beim entfernen müsste man es wieder aufreißen.

Aber da die Schnittwunden langsam heilten wurde auch meine Sicht minimal wieder besser. Das getobe in der Arena hatte aufgehört. Eine...Dämonin stand knapp zwei Meter vor mir.

Eine Seite ihrer Haare war weiß und die andere pechschwarz. Sie gingen bis zu ihren Oberschenkeln. Von ihren schwarzen Hörnern sah ich nur die Spitze, da sie mir den Rücken zuwand.

Was ich allerdings besser konnte war hören. Sie erhob ihre Stimme, "Feré wird hiemit des Kampfes enthoben! Du hast ein verbotenes Gedanken-Trauma verwendet! Das war ein unfairer Kampf!"

Gemurmel machte sich in der Arena breit und blieb bestehen selbst als Feré erwiderte, "was!? Aber hast du nicht gesehen wie er kämpft!? Da muss ich eben andere Geschütze auffa~"

*w...was ist denn jetzt los?....

In nur einer einzigen Sekunde wurde die komplette Arena mucksmäuschenstill. Ich hatte sogar das Gefühl sie vergaßen selbst zu Atmen.

Gerade als eine neue und männliche Stimme sich erhob ertönte gleichzeitig die der unbekannten weiblichen Person genau vor mir, "hey...geht es dir gut?"

Besorgt nahm sie meinen Kopf zwischen die Hände und hob ihn leicht hoch, "einen Moment. Ich helfe dir"

Sie ließ mich wieder los und nahm vorsichtig die Lanze in die Hand, "okay...bereit? Eins...zwei...."

Noch bevor sie drei sagte 'riss' sie die Waffe schon fast aus meiner Brust und entfachte mir dabei einen schmerzhaften Schrei.

Sofort fiel ich auf die Knie und hielt eine Hand krampfhaft auf die Wunde um die sich Jūbis Chakra langsam legte.

Und endlich wurde meine Sicht etwas besser, sodass ich die Frau endlich betrachten konnte, "we...wer bist du?"

*sie...sieht hübsch aus...und nett....aber warum hat sie....mir geholfen?....

Ein erleichtertes Lächeln entfloss ihrem Gesichtsausdruck, "Phu...dir geht es gut. Hölle sei Dank. Das halten selbst nicht viele Dämonen aus. Schließlich hatte sie Gift an der Klinge"

Sofort Atmete ich erleichtert auf, "dann ist das ja nochmal....gut gegang. Aber warum hast du~"

Sie unterbrach mich mit einem weiteren Lächeln, "mein Name ist Aruna. Freut mich, dich endlich kennenzulernen. Heh~ ich wollte dich schon die ganze Zeit ansprechen aber mein Mann hat es leider nicht erlaubt"

"Ich...",zögerlich schluckte ich nochmal, "weiß nicht wie ich dir danken soll"

Doch sie wunk sofort mit einer Hand ab, "ach mach dir keine Gedanken. Ich bin nur froh das es dir gut ge~"

"MENMALEIN!",rief plötzlich Neleoras aufgewühlte Stimme und kurz danach stand sie genau neben mir, "gehts deinem Körper gut!? AH! Schnitte auf dieses heißen Muskeln! Neeeeiiiinnn!"

*....kill me....

Auch Bao kam etwas aufgewühlt zu uns, "Herrsch~ ähm...Menma? Alles in Ordnung? Sie hat eine fiese und giftige Waffe benutzt..."

Auch Luxys Stimme ertönte, "Ah! Menma! Warte....zählt das als Niederlage? Dann gibts VIEL Yaoi für dich!"

Gerade als wir ihr antworten wollte ertönte Minorus Stimme laut durch das Mikro, "okay...tut mit Leid für die Unterbrechung. Feré aus der Dritten Säule als Gräfin wir durch Betrug, Verlust der Ehre und durch Aufforderung eines Mitglieds der Kronensäule zu einer Säulenlosen Chibi gebannt!"

"Kronen...säule?",wiederholte ich verwirrt während ich Aruna dabei nachdenklich ansah, "was ist das? Ich dachte es gibt nur Lord, Legat, Praefectus, Praetor und Larvae?"

"Hihihi~",ertönte Mattys Stimme plötzlich genau neben mir was mich leicht erschrack, "da hat wohl einer gut aufgepasst! Ha! Okay! Nächste Lektion!"

Der kleine Dämon grinste, "es gibt eine letzte und geheime Säule, die nicht die Stütze des Herrschers, sondern dessen Schild ist. In der Kronensäule befinden sich nur drei einzelne Dämonen, doch die sind zusammen gleich mächtig wie der Herrscher selbst. Hehe~ also sagt man zumindest. Sie sind sein Schild und die drei gefallenen Engel das Schwert!"

Luxy nickte, ergänze jedoch dann, "und man sagt, dass jeder von ihnen genau eine Kraft des Herrschers ebenfalls verwenden kann",nun lächelte sie unschuldig, "wie zum Beispiel Höllenportale!"
_______________________________________

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt