Kapitel 10

396 23 0
                                    

Ich ging gemeinsam mit Jimin, Jungkook und Taehyung in den Umkleideraum und bemerkte, dass da keine Art von Sichtschutz war. ...Na toll, ich und mein Glück mal wieder... "Aish!" "Stimmt was nicht Ichy?", Jungkook musterte mich mit einem fragenden Blick. Verdammt, habe ich das gerade etwa laut gesagt? "Ja, alles in Ordnung. Nur gibt es hier keinen Sichtschutz?"

Jimin kam lachend auf mich zu, "Wieso denn? Schämst du dich etwa für deinen Körper?", als er vor mir stand, fing er an mir seitlich in den Bauch zu piksen. "Nein, ich schäme mich nicht! ...Ich. . . ich bin nur ein bisschen schüchtern, was das betrifft. . ." "Das stimmt aber, Ichy hat sich heute sogar im Bad umgezogen!", sagte Jungkook beschützend und hielt Jimin zurück. "Das ist halb so wild, wir ziehen uns einfach alle zusammen hier um. Aber jeder konzentriert sich auf sich und wir drehen dir auch den Rücken zu, okay?", lächelnd erzählte Taehyung von seinem Vorschlag und ich nickte in Zustimmung.

Gesagt, getan. Sie drehten mir alle den Rücken zu und begannen sich stumm umzuziehen. Auch ich fischte aus meinem Rucksack schnell mein Trainingsgewand und zog mir blitzartig das Alltagsgewand aus. Im Moment musste alles schnell gehen, denn wenn sich jetzt wer umdreht, wäre ich aufgeschmissen und mein Geheimnis entlüftet. Blitzartig warf ich mir das weiße T-Shirt über und schlüpfte in die lockere Jogginghose. "Ich wäre dann soweit." "Okay, ich schätze wir auch, dann können wir ja gehen."

Zusammen verließen wir die Umkleide und gingen in den Trainingsraum. Jin und Hoseok waren bereits dort. "Du trägst ja keine Schuhe! Tanzt du etwa barfuß.", Hoseok begann laut zu lachen, als er mich komplett ohne Schuhe und Socken sah. "Ja, ich finde, barfuß ist es am besten." Ich schaute zu meinen Füßen hinunter und wackelte mit ihnen herum. "Da gebe ich dir vollkommen Recht!", vollkommend überzeugt klopft mir Taehyung auf die Schulter. Nun kamen auch Yoongi und Namjoon in den Raum.

"Dann sind ja jetzt alle da. Was tanzen wir zuerst?", fragte Jin ganz motiviert, "Zu welchem Lied kannst du denn nicht die Choreografie, Ichy?" "Äh... zu Crow Tit und zu Fire nicht, die würden mir zumindest spontan einfallen." "Na gut, bringen wir dir die Mal bei, zu unserem neuen Lied müssen wir sowieso erst noch die Choreo ausdenken.", sagte Namjoon und machte als erstes Crow Tit an.

Die Musik wurde immer wieder angehalten und mir wurde die Tanzbewegung für diesen Abschnitt gezeigt und solange wiederholt bis ich es 'perfekt' konnte. Dann wurde mir der nächste Abschnitt beigebracht und jede fünfte Passage musste ich nochmal alle bisher gelernten Tanzschritte lernen. Alle saßen im Raum verstreut und konnten somit aus verschiedenen Winkeln betrachten und sagen, wenn etwas nicht passte. Hoseok stand allerdings neben mir und zeigte mir immer die Schritte.

Nachdem wir Crow Tit einmal komplett durchgegangen sind tanzten wir es einmal komplett als Gruppe zusammen und machten anschließend Pause. Geschafft ließ ich mich auf den Boden fallen und atmete schwer. Dieser Verband wird mich noch umbringen. Mir ist auch schon, während dem Üben gerade, schwindelig geworden und ich war wirklich froh, dass jetzt Pause war. "Du bist es wohl wirklich nicht gewohnt zu trainieren, so wie du atmest!" Hoseok setzte sich neben mich auf den Boden und auch Yoongi kam auch dazu, "Gestern hast du dich ja noch wegen deiner Kleidung rausreden können, was ist heute deine Ausrede?" "Ok, ja ich geb's zu! Ich bin außer Form.", gespielt sauer log ich über die Situation. Ich konnte ihnen ja unmöglicher Weise vom Verband erzählen! "Hier, vergiss nicht zu Trinken. Das ist wichtig!", Jin reichte mir eine Wasserflasche und nahm einen Schluck aus seiner Eigenen. "Und versuch' ein bisschen regelmäßiger zu atmen, auch während dem Tanzen. Die richtige Atemtechnik hast du anscheinend auch noch nicht drauf.", fügte Jimin noch mit einem Lächeln hinzu.

Wenig später war die Pause auch schon vorbei und wir tanzten noch ein paar Mal zu Crow Tit, ehe wir zum nächsten Lied voranschritten. Das Lernen des Tanzes von Fire lief genauso ab wie bei Crow Tit. Aber irgendwie fand ich es mehr anstrengend. Ich muss mir wirklich etwas anderes überlegen, sonst falle ich hier irgendwann in Ohnmacht. . .

Wir haben gerade erst ein Viertel vom Tanz fertig, da wird mir plötzlich schwarz vor Augen und ich falle schlagartig zu Boden. Zum Glück blieb ich bei Bewusstsein, aber die neugierigen - besorgten Blicke durchlöcherten mich wohl bereits. Ich spürte Hände auf meinem Rücken und Händen, die mir dann beim Aufsetzen halfen. Langsam konnte ich auch wieder richtig sehen, nicht mehr alles verschwommen, und starrte in viele besorgte Gesichter. "Hey. . .Alles in Ordnung? Brauchst du eine Pause?", sagte Jin, der seitlich von mir saß. "Wir haben doch nicht einmal das ganze Lied durchgetanzt!", erklang es Taehyung lachend. Jin warf ihm einen bösen Blick zu und er verstummte daraufhin. Hoseok schob mich erstmal an die Wand, immer noch im Sitzen, "Jetzt schau uns erstmal zu. Während du dich ausruhst, probieren wir neue Tanzmoves aus und überlegen uns eine Choreo für den neuen Song."

Ich trank noch etwas aus der Trinkflasche, die mir Jin vorhin gegeben hatte, und schaute vorerst zu. Es war echt lustig ihnen beim Proben zuzuschauen, auch wenn sie noch keinen fixen Tanz haben und sie noch planlos durch die Gegend hüpften. Das war sogar so lustig, dass ich zu Lachen begann.

Ein bisschen später ging es mir wieder besser und mir viel eine Tanzbewegung für die Stelle im Lied, die sie gerade bearbeiteten, ein. "Hey Leute, wie wäre es hiermit für die Stelle?" Ich sprang auf und machte die Bewegung vor. Hoseok, Taehyung und Jimin versuchten sie direkt nachzumachen, aber nur Jimin gelang es. Bei den anderen beiden sah es doch ziemlich lustig aus. Ich musste wieder lachen, aber nicht nur ich sondern auch alle anderen.

Ein paar Stunden später hören wir auf und gehen wieder zurück in die Umkleide. "Ähm.... Können wir es wieder so wie heute Morgen machen, das mit dem Umziehen. . .das ihr euch umdreht. . ." "Ja klar!" Sofort drehten sie sich synchron um und begannen sich umzuziehen. "Danke, ist echt lieb von euch...", mir schlich sich ein kleines Lächeln auf die Wange und ich begann ebenfalls mich umzuziehen.

Gerade als ich mein Oberteil ausgezogen hatte öffnete sich die Tür und Namjoon kam herein. "Irgendwer hat sein Handy im Trainingsraum vergessen. Es ist das einzige, dass kein Apple ist, also gehe ich mal davon aus, dass es deines ist, Ichy...", gerade als er meinen Namen sagte, bemerkte er meinen Verband.

"Wieso hast du einen Verband um? Hast du dich verletzt?", fragte er ganz erschrocken. Schnell zog ich mir mein weinrotes T-Shirt über, denn die anderen drei drehten sich auch geschockt um. "W-Was meinst du?", fragte ich nervös. Aish, mein Herz pocht wie verrückt, was mach ich jetzt? "Ich hab es doch eben gesehen, du hast einen Verband um den Brustkorb!", Namjoon wurde lauter, sodass nun auch die restliche Hyung-Linie in die Umkleide kam. "Was brüllst du denn so herum?", fragte Yoongi genervt. "Ichy ist verletzt und weigert sich, zu erzählen, wieso er verletzt ist. Er will nicht mal zugeben, dass er verletzt ist, obwohl ich den Verband eindeutig gesehen habe!", Jin klopfte Namjoon auf die Schulter und er beruhigte sich wieder. "Stimmt das Ichy?", fragte Jin mich mit einem ernsten Blick. Ich blieb stumm.

Mist, mir fällt nichts ein! Was kann ich sagen?

Ich wollte gerade antworten, da unterbrach mich Hoseok ganz erschrocken, "Warte! Ist das wegen gestern, als du auf die Stufen gefallen bist und ich auf dich drauf?!" Ich riss meine Augen auf. Das war die Rettung! "JA!", sagte ich ganz schnell, vielleicht etwas zu schnell. "Du musst uns trotzdem sagen, wenn dir etwas wehtut. Vielleicht bist du deswegen heute so fertig gewesen und niedergefallen... Vielleicht sitzt der Verband zu eng, wenn du willst binde ich ihn dir etwas lockerer um.", sagte Jin mit einem besorgtem Blick. "NEIN!", schrie ich, "Der Verband sitzt perfekt! Ich kann das schon und macht euch keine Sorgen, mein Rücken verheilt wieder! Und jetzt, entschuldigt mich, ich muss mein Handy aus dem Trainingsraum holen."

Mit diesen Worten brauste ich aus der vollgepackten Umkleide in Richtung Trainingsraum und suchte dort nach meinem Handy. Puh. . .Das war knapp. . .

Ich suchte, konnte es aber nicht finden. "Namjoon muss mein Handy haben...", gerade als ich das sage stand er auch schon in der Tür, "Was ist mit mir? Übrigens ich hab dein Handy, ich hatte es schon mitgenommen und wollte es dir geben."

Dankend nahm ich mein Handy entgegen und wir gingen zusammen zu den anderen. Ich hoffe, er hat meinen Sperrbildschirm nicht gesehen. Das ist nämlich ein Bild von meiner Freundin und mir aus Japan am Vortag meiner Abreise, also erst ein paar Tage alt. . . "Übrigens hast du eine echt niedliche Schwester, das finden auch die anderen. Seid ihr Zwillinge?" Bei Namjoon's Frage erschrak ich, der mich nun fragend sah er mich an. "J-Ja, sie ist mein zweieiiger Zwilling.", gab ich schnell von mir.

Oh Gott, im Moment ist es ziemlich stressig mein Geheimnis zu bewahren...

Undercover Gender | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt