"Hey, Ichy! Tae! Aufwachen!", Jungkook weckte uns beide und half mir, mich vom verschlafenen Taehyung zu befreien. "Namjoon tut mir doch irgendwie Leid. . .", müde erzählte ich von meinen Gedankengänge, obwohl ich eigentlich nur zu mir geredet hatte, redete Taehyung mit. "Wieso?", fragte er und setzte sich auf während er sich gähnend die Augen rieb. "Schließlich ist er jetzt ganz alleine im Zimmer, fühlt er sich eh nicht einsam?"
"Mach dir darüber keine Sorgen. Er bleibt manchmal länger wach in der Nacht, da ist er nämlich am Kreativsten. Sagt er zumindest immer. Wenn er wen zum Reden braucht, dann kommt er schon.", Jungkook beantwortete meine Frage und lässt sich wieder auf sein Bett plumpsen.
Nachdem Taehyung munter wurde verließ er den Raum um sich umzuziehen. "Machen wir uns auch fertig?", fragte Jungkook mit einem Lächeln und ging ebenfalls aus dem Raum, auf den Weg zum Bad. Während er nicht im Zimmer war, legte ich mir schnell den Verband an und zog mir mein neues Gewand an. Vielleicht sollte ich mir aus der Apotheke einen neuen Verband holen, der hier fängt schon an zu müffeln. . .
Wenig später kam Jungkook auch wieder zurück und begann sich umzuziehen, während ich peinlich berührt den Raum verließ, "Ich gehe mal schauen ob das Frühstück schon fertig ist!" Gerade als ich die Tür hinter mir schloss kam Hoseok ebenfalls aus seinem Zimmer. Mit einem Lächeln begrüßt er mich, "Guten Morgen Ichy!" "Guten Morgen", entgegnete ich ebenfalls mit einem Lächeln. Zusammen gingen wir dann in die Küche.
Dort war Jin schon fleißig am Vorbereiten und Yoongi stand unwillig neben ihm und schnippelte gelangweilt Obst in kleine Stückchen. Es sieht so aus als ob Jin Yoongi dazu gezwungen hätte. . . Ich musste leicht lachen und Hoseok bemerkte das lustige Schaubild anscheinend auch und lacht ebenfalls. "Guten Morgen, habt ihr gut geschlafen?", Jin unterbrach die Stille und Hoseok streckte sich, "Ja, wie ein Murmeltier!"
"Ich hab auch gut geschlafen. . .", als ich das sagte warf mir Hoseok einen belustigten Blick von der Seite zu. "Obwohl Taehyung dich als Kuscheltier benutzt?", er fing an zu lachen und ich wurde ganz rot im Gesicht. "Woher weißt du das?", sagte ich etwas lauter, das verleitete ihn aber nur noch mehr zu lachen. "Er hat es mir vorhin erzählt, als ich ihm beim Rausgehen aus eurem Zimmer erwischt habe." Nun musste auch ich schmunzeln. Wir setzten uns an den Tisch und warteten auf das Frühstück.
Als dann das Frühstück am Tisch angerichtet war, kam auch der Rest der Truppen und setzte sich zu uns. Jeder aß sein Essen brav auf und manche nahmen sich auch nochmal. Dann unterbrach Namjoon die Stille, "Hobi, du bist heute anfangs bei uns im Trainingsraum und zeigst uns das, was euch gestern eingefallen ist." Hoseok nickte nur und räumte danach sein schmutziges Geschirr weg.
Gute 20 Minuten später standen wir alle abmarschbereit im Eingang und warteten, so wie gestern, auf Jimin. Er kam als Letzter langsam die Stufen hinunter und zog sich gemütlich seine Schuhe und Jacke an. Nun konnten wir losgehen.
Yoongi ging neben Jimin und redete mit ihm über etwas. Ich bemerkte, dass es um mich ging, da ein paar Mal mein Name genannt wurde und Yoongi versuchte ein paar Mal unauffällig zu mir nach hinten zu linsen. Hoseok bemerkte das anscheinend auch und schob mich mit ihm ein bisschen weiter nach vorne, damit wir ihnen zuhören konnten. Man Hobi! Lass das, sonst werde ich ja nur wieder von Jimin angeschnauzt. . .
Ich versuchte nicht zuzuhören, konnte es aber nicht lassen. Ich wollte wissen wieso sie über mich redeten. "Also. . . hast du immer noch ein Problem mit Ichy?", fragte Yoongi leise. "Pah! Ich hab doch kein Problem mit dem, ich mag Ichigo einfach nur aus dem Haus und der Gruppe.", Jimin redete in einem harschen Ton und warf seine Arme hinter den Kopf, wo er sie dann verschränkte. "Und wieso? Ichy hat was drauf, also wird er BTS schon nicht in den Abgrund stürzen. Außerdem gibst du ihm nicht einmal eine Chance, sich bei dir als 'Gut' zu beweisen.", Yoongi blieb ruhig und redete ihn einem eher monotonen Ton.
"Braucht er auch nicht. . . Ich weiß, dass Ichigo gut Tanzen und Rappen kann. . .Aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihn auch als Menschen bei uns Willkommen heiße. Zu siebt war es einfach perfekt und wir sind auch schon ein paar Jahre so gewesen, auf einmal brauchen wir als ein neues Mitglied? Ich denke nicht!", Jimin wurde immer wütender, "Können wir bitte über was anderes reden, das reicht jetzt. Sonst muss ich irgendwas zusammenschlagen. . ." Yoongi nickte nur verständnisvoll und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
Hoseok und ich vergrößerten dann den Abstand dann wieder zu Jimin und Yoongi und gingen normal weiter. Nicht lange später kamen wir auch schon beim Firmengebäude an.
Auch heute verging der heutige Schnuppertag ziemlich schnell. Hoseok zeigte uns die gestern erarbeitete Choreografie und verschwand dann bei den Anderen im Tonstudio. Währenddessen übten wir die einzelnen Schritte und ich musste auch noch einmal die gelernten Tänze von Montag wiederholen. Dabei beobachtete mich Jimin genau und zählte jeden kleinen Fehler auf und machte einen Elefanten daraus. "Jimin, jetzt lass Ichy mal in Ruhe. Er hat den Tanz erst vorgestern gelernt!", verteidigte Jungkook mich. "Stimmt, dafür dass du ihn am Montag gelernt hast, bist du überdurchschnittlich gut.", auch Namjoon meldete sich zu Wort. Daraufhin warf Jimin sich beleidigt die Arme über den Kopf und setzte sich sauer an den Rand des Raumes.
Jungkook zeigte mir noch ein paar Sachen die ich verbessern könnte und den Rest der Zeit arbeiteten wir an der Choreografie des neuen Liedes weiter oder blödelten herum. Nach einer Zeit war das ganze Getanze ziemlich anstrengend und ich musste ein paar Pausen mehr machen als die anderen drei. Schließlich bekam ich für die viele Bewegung durch den Verband nicht genug Luft.
"Also, an deiner Ausdauer müssen wir noch arbeiten!", grinsend kam Jungkook auf mich zu und reichte mir eine Trinkflasche. "Hast du etwa immer noch den Verband umgebunden wegen deinem Rücken?", fragte Namjoon mit einem besorgten Blick, "Komm zeig mal her, vielleicht hast du ihn zu fest umgebunden." "Nein! Alles Bestens!", sofort läuteten die Alarmglocken in meinem Kopf, "Den Verband hab ich nicht um! Ich bin einfach außer Form." Jimin fing an schelmisch zu lachen und Namjoon zuckte nur mit den Schultern.
Nach meiner Pause tanzten wir nochmal den Teil der Choreografie, den wir heute erarbeitet haben und machten dann Schluss. Jungkook, Jimin und ich gingen wieder in die Maknae-Umkleide und zogen uns um. "Wieso hast du vorhin gelogen? Du hast doch eindeutig deinen Verband noch um.", Jimin zeigte auf ihn als wir uns gerade umzogen. "Gaah, ich dachte ihr dreht euch um. So wie am Montag ausgemacht?", geschockt ignoriere ich seine Frage. "Glaubst du, ich höre auf das, was ein jüngerer mir sagt?" Jungkook seufzte nur und wir zogen uns alle fertig um.
Wenig später waren wir alle in der großen Eingangshalle des Gebäudes versammelt und machten uns auf den Weg nach Hause und ich versuchte mich erstmal von Jimin fern zu halten.
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanficMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...