Schwer atmend wachte ich auf und bemerkte das Tae zur Hälfte auf mir lag. Ok. . .das war schon ein bisschen zu viel. . . Vergebens versuchte ich Jungkook aufzuwecken, da ich mich nicht alleine von diesem Kuschelmonster befreien konnte. „Hey, psst. . .Jungkook. Wach auf!", zischte ich zu ihm hinüber. Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte ein paar Mal verschlafen, bevor er mich verwirrt ansah. Ich formte mit meinem Mund nur ein 'Hilfe' und deutete mit meinen Augen auf den schlafenden Taehyung. Er riss seine Augen auf und nickte heftig. Im nächsten Moment stand er auch schon, mit seinem Kissen in der Hand, vor meinem Bett und begann Taehyung mithilfe des Kopfpolsters aufzuwecken.
„Aufwachen Taetae! Sonst bekommst du kein Frühstück mehr!", Jungkook war mittlerweile ziemlich munter und schlug Taehyung mit seinem Kissen wach. Erschrocken öffnete er seine Augen und fiel vor Schreck aus dem Bett. Ich fand das ziemlich lustig und begann zu lachen als ich dank Jungkook befreit war. Doch Tae rieb sich schmollend den Kopf und setzte sich langsam auf, „Hey. . .Wofür war das jetzt?" Nun musste auch Jungkook lachen und Tae blieb bei seinem gespielt beleidigten Gesichtsausdruck.
„Stimmt aber schon, müsste es nicht bald Frühstück geben?", fragte ich und die Beiden nickten, „Ja, gehen wir mal nach schauen." Gesagt getan, zusammen gingen wir hinunter in die Küche, wo bereits das Frühstück angerichtet war. „Man, hab ich einen Hunger.", sagte Taehyung, setzte sich zu Tisch und begann schon gierig seinen Teller zu füllen. Doch er hat nicht mit Jin gerechnet, der ihm ermahnend auf die Hand schlug, „Warte erst bis alle am Tisch sind. Wir essen schließlich alle gemeinsam!" Schmollend lehnte Tae sich an der Rücklehne des Sessels an. Gemeinsam warteten wir auf den Rest der Truppe und begannen dann zu frühstücken.
„So und jetzt macht euch fertig, wir müssen heute noch einiges Besprechen und dazu noch die Choreographie üben.", Namjoon scheuchte uns alle mit Klatschen in unsere Zimmer, damit wir uns fertig machen und losgehen können. Sein Plan war erfolgreich und nach wenigen Minuten verließen wir auch schon das Haus. „Was besprechen wir denn heute?", fragte ich Namjoon auf dem Weg zum BigHit – Gebäude. „Wir werden darüber reden wie es nächste Woche weitergehen wird, schließlich ist deine Schnupperwoche nach heute vorbei.", er unterbrach kurz und lächelte mich an, „Oh und Jin wollte die Pläne für das Wochenende besprechen. . .theoretisch könnten wir das auch am Nachmittag machen." Jin unterbrach Namjoon, da er anscheinend unser Gespräch mitgehört hatte, „Nein, können wir nicht. Es ist schwierig acht Personen gleichzeitig auf einem Platz lange genug zu halten und im Trainingsraum sind wir das für mindestens fünf Stunden. Also, wir besprechen das auch jetzt." Namjoon warf Jin einen überraschten Blick zu und ich begann zu lachen.
Nach circa 20 Minuten sind wir schließlich an unserem Ziel angekommen. Wir zogen uns in unseren Umkleiden um und Jungkook behielt die ganze Zeit die Anderen und ihre Taten im Auge. Irgendwie glaube ich, dass er ziemlich übertreibt. . .obwohl. . .wäre ich nicht so ein Idiot gewesen und hätte ich nicht vergessen die Tür zuzusperren, dann hätte Jungkook jetzt auch nicht das Problem. . .so wie ich. . .
In dem Trainingsraum versammelt, besprachen wir wie nach Plan die nächste Woche. Ab Montag wird an einem Tag nicht mehr nur fünf Stunden trainiert sondern sogar zehn Stunden und Mittag gegessen wird im Firmengebäude. Das hört sich ziemlich anstrengend an. . .da muss ich wirklich eine Lösung für meinen Verband finden, sonst kollabiere ich noch hier. . . Jungkook hatte wohl den gleichen Gedanken, denn er musterte mich die ganze Zeit mit einem besorgten Blick.
„So, wenn wir das jetzt hätten. . .", Jin begann zu Reden nachdem Namjoon fertig war, „Ich würde gerne am Sonntag grillen. Was haltet ihr von der Idee?" „Hat Ichy nicht eh schon Grillfleisch eingekauft. Das heißt doch, wir grillen am Sonntag so oder so, egal was wir sagen.", Yoongi ließ gelassen einen Kommentar ab und Jin seufzte, „Eigentlich hast du da Recht. Ich wollte euch nur Bescheid sagen." Einige von uns sahen jetzt verwirrt hin und her, doch Hoseok unterbrach das verwirrte Schweigen und sprang auf, „Na dann! Los geht's mit dem Training." Er schaltete die Musik an und wir alle nahmen unsere Positionen ein.
Nachdem wir die Choreografie vorerst perfektioniert hatten, tanzten wir auch noch andere Tänze. Einige davon konnte ich sogar und mir wurden nur noch Kleinigkeiten ausgebessert. Ansonsten verlief der Tag ziemlich schnell und wir gingen pünktlich wieder nach Hause.
„Wochenende!", rief Taehyung während wir das Haus betraten und schmiss sich auf die Couch, genauso wie Yoongi. „Ich habe heute keine Lust zu Kochen, wie wäre es wenn wir uns etwas bestellen?", fragte Jin und ließ sich ebenfalls auf das Sofa fallen. Namjoon nickte nur und drückte Jimin das Haustelefon in die Hand, „Warum ich, mach du es doch!" Ich nahm ihm das Telefon aus der Hand und wählte augenverdrehend die Nummer eines Lieferservices. Während ich mit dem Bestellen beschäftigt war machte es sich nun auch der Rest auf der Couch bequem.
Nach dem Telefonat ließ ich mich auch nieder und seufzte einmal. Es blieb still, irgendwie waren heute alle ziemlich müde. Ich bin auch müde. . .
Es klingelte an der Tür und ich schrak auf. Mittlerweile lagen nur noch Hoseok, Yoongi und ich auf der Couch verteilt und wir hatten alle eine Decke übergelegt. An der Tür stand Namjoon und nahm das Essen entgegen. „Guten Morgen!", flüsterte Namjoon mir zu und zwinkerte kurz, während er mit dem Essen in die Küche lief. Ein wenig verwirrt und immer noch verschlafen, stand ich langsam auf und folgte ihm in die Küche. Dort waren gerade Jimin und Jungkook mit den Getränken beschäftigt, während Jin und Tae den Tisch deckten. Ich rieb mir nochmals die Augen und half ihnen dann beim Vorbereiten.
So langsam kamen auch Yoongi und Hoseok in die Küche geschlichen und wir begannen alle zu essen. „Na, habt ihr drei gut geschlafen?", fragte Jin und musste kurz lachen. Yoongi verdrehte die Augen und Hoseok musste auch lächeln. „Also ich schon und du Ichy?" Ich antwortete mit einem Nicken und lächelte ebenfalls.
Nach dem Essen und dem folgenden Aufräumen ging ich alleine, mit meinen Kopfhörern, in den Trainingsraum. Ich wollte ein bisschen meine selbst entwickelte Choreografie zu 'House of Cards ' üben. Ich setzte mir die Kopfhörer auf und brachte mich in Position. Ich fing an meiner bisherigen Choreografie zu folgen und entwickelte während dem Tanz zusätzliche Bewegungen. Nach dem Lied spielte mein Handy 'Fantasy' von VIXX ab. Das war auch ein Lied, das ich sehr mochte. Allerdings hatte ich mir dazu noch keine Tanzschritte ausgedacht und ich ließ mich einfach von der Musik leiten.
Schwer atmend blieb ich in der finalen Pose stehen und ließ die Musik ausklingen. Als das nächste Lied ansprang, erschrak ich mich, da ich ein Klatschen hörte. Ich drehte mich schlagartig um und richtete beschämt meinen Blick zum Boden, nachdem ich sah, wer im Türrahmen stand.
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanfictionMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...