So langsam wachte ich auf, aber konnte mich noch nicht bewegen. Das lag nur zum Teil daran, dass mein Gehirn schon wach war, während mein Körper noch schlief. Der andere Grund, weswegen ich mich nicht bewegen konnte, war, dass ich wie der Belag eines Sandwiches zwischen Tae und Jungkook lag. Obwohl es draußen sogar allmählich winterte, war mir ganz heiß und den beiden hier schien auch nicht kalt zu sein. Da brauchen wir die Decke ja fast gar nicht. . .
Ich versuchte zuerst Tae wegzudrücken, da ich ihn besser mit meinen Händen erreichen konnte. Allerdings knuddelte er sich dann noch stärker an mich. Auch bei Jungkook hatte ich keinen Erfolg und ließ geschlagen einen lauten Seufzer aus, doch auch durch den wurden die beiden nicht wach. Plötzlich klingelte ein Wecker und Jungkook und Tae rissen erschrocken die Augen auf. Warte. . .seit wann haben wir eine Alarmuhr?
Langsam setzten sie sich auf. Somit war ich endlich von ihnen befreit und streckte mich vorerst, "Nächstes Mal liege ich nicht in der Mitte!" Als ich das sagte zuckte Jungkook zusammen und sah dann verlegen auf den Boden, ehe er mich mit erröteten Wangen ansah und nur ein leises "Ist gut. . ." hervorbrachte. Nur Tae war viel lockerer drauf und hielt von meiner Bitte nicht viel, "Aber wieso? Du musst in der Mitte liegen, schließlich bist du das begehrte Kuschelobjekt."
Ich verdrehte gespielt genervt meine Augen, musste dann aber während dem Reden lächeln, " Begehrte Kuschelo- Als ob! Dem Kuschelobjekt wird heiß in der Mitte! Also wer anderer muss meinen Part übernehmen." Als ich das sagte zuckte Jungkook wieder zusammen und erschrak noch mehr, als Tae und ich ihn daraufhin beide überlegend anstarrten, "Nein! Ich lege mich nicht in die Mitte!"
Wenig später war es dann schon klar, dass Jungkook in die Mitte kommt falls wir wieder zu dritt schlafen. Ob er will oder nicht. . . Wir gingen hinunter in die Küche und frühstückten. Auch Hobi, Yoongi und Namjoon waren schon da und aßen ebenfalls ein Müsli. "Na, schon gespannt auf das Fotoshooting?", fragte mich Hobi gutgelaunt als ich mich mit meiner Schale zum Tisch setzte. Ich stellte die Schüssel schnell ab und riss meine Arme in die Höhe, "Jaa!" Ich setzte mich wieder hin und sah zu Namjoon, der mir deswegen einen fragenden Blick zuwarf, "Aber wie läuft das ab? Bekommen wir dort Gewand und Sonstiges oder müssen wir das von hier mitnehmen?"
"Alles wird dort gemacht, also brauchst du dir um dein Aussehen keine Sorgen machen. Du könntest theoretisch mit einer Jogginghose und im Schlabbershirt hingehen und es wäre in Ordnung!" "Haha. . .", ich verdrehte meine Augen, lächelte ihm dann aber doch aus Dank zu und Namjoon zwinkerte mir mal wieder zu. Vielleicht sollte der das mal lassen, schließlich kam Jimin so drauf. . .oder hat der einen Tick?
Mittlerweile sind auch Jin und Jimin herunter gekommen und nehmen sich ebenfalls ein Müsli. Allerdings dauerte es nicht lange und wir konnten auch schon in die Zimmer, uns für heute fertig machen. Ich zog mir einen übergroßen Pullover und eine bequeme Jeans an und packte in meinen Rucksack nur ein paar Kleinigkeiten. Auch Jungkook zog sich bequeme Sachen an und packte sich seine Tasche.
"Beeilt euch! Wir kommen viel zu spät!", schrie Jin vom Erdgeschoss ins obere Stockwerk und man konnte direkt danach ein lautes Gehaste vernehmen. Da wir nicht die Letzten sein wollten, gingen auch Jungkook und ich herunter, nur um dann festzustellen, dass wir die Letzten sind. Alle standen schon abmarschbereit in ihren Gewändern und sahen uns zu, wie wir die Schuhe und Jacken anzogen. Danach ging es auch schon schnell ins Auto, da uns Jin immer noch hetzte.
Im Auto setzte sich jeder an seinen Platz und ich setzte mich einfach auf den letzten übrig gebliebenen Platz. Am Steuer saß Jin und am Beifahrersitz saß Namjoon um ihm beim Navigieren zu helfen. Hinter ihnen saßen Jimin, Hobi und Jungkook. Also saß ich in der letzten Reihe mit Tae und Yoongi, allerdings hatte ich einen Fensterplatz und neben mir war Tae.
Da am vorigen Abend gesagt wurde, dass die Fahrt eine Stunde dauert, habe ich mir meine Kopfhörer eingesteckt und sie mir nun aufgesetzt. Irgendwie hatte ich schon den ganzen Morgen Lust auf Lieder auf Deutsch. Ich hatte sogar Lust, die ganzen Schlager anzuhören. . . Auf meiner Playlist waren die verschiedensten deutschen Lieder drauf und ich hörte anfangs nur zu. Doch nach Andrea Berg und Helene Fischer war mir die Lust auf Schlager auch schon wieder vergangen.
Glücklicherweise sprang mein Handy dann auf ein paar Lieder von Cro, das mich dazu verleitete, mich, so gut wie es ging, im Takt der Musik mitzubewegen und die Lyrics mitzuflüstern. Auch AustroPop fehlte nicht auf meiner Liste und es dauerte nicht lange, bis sich mein Lieblingslied auf Deutsch abspielte. Bei Ham kummst von Seiler und Speer sprach ich sogar unbewusst den Text laut mit und wunderte mich, wieso Tae mich so komisch ansah. Selbst Jimin, Hobi und Jungkook haben sich zu mir nach hinten umgedreht.
Ich stoppte die Musik und setzte mir langsam und verwirrt die Kopfhörer ab, "Was?" "Was zum Teufel waren das für Laute? So hast du dich ja noch nie angehört!", sagt Jimin lautstark mit einem entsetzten Unterton. "Ich. . .Ähm, hä? Was meinst du?", mir fiel immer noch nicht auf, dass ich nicht leise mitgesungen hatte. "Sollte das etwa Deutsch sein?", fragte auch Hobi erstaunt, "Hört sich. . .interessant an. . .denke ich . ." "Was hast du denn gesungen?", fragte mich nun auch Tae und so langsam begriff ich, was mir bis eben noch fehlte.
"Oh. . .ähm. . .habe ich wirklich laut mitgesungen?", verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. "Ja", nun mischte sich auch Yoongi dazu, "Hat sich aber lustig angehört. Also, ich meine die Sprache." Ich lachte kurz verzweifelt und klärte dann die Fragen der Anderen, "Also ja, das war Deutsch. Aber nicht Hochdeutsch, das Lied wird im Wiener Dialekt gesungen. Deswegen hört es euch vielleicht noch komischer an. . .aber ich mag Dialekte und somit auch solche Lieder. Oh. . .und das Lied heißt 'Ham kummst'. . .also übersetzt 'nach Hause kommst'." "Kann ich mal hören?", fragte Tae mit strahlenden Augen. "Dann will ich aber auch!", riefen Hobi und Jimin. "Ist ja gut, ihr könnt es eh alle hören.", aus irgendeinen Grund musste ich lachen, aber auch die anderen fingen an zu lachen.
Den Rest der Fahrt verbrachte ich also damit, den anderen die verschiedensten deutschen Lieder zu zeigen und konnte sogar teilweise übersetzen, von was gesungen wurde. Somit verging die Stunde Fahrt schnell und wir stiegen aus. . . .äh. . .mein Handy hat nur noch 20 Prozent Akku, mal sehen ob es den Tag heute und die Rückfahrt überleben wird. . .wahrscheinlich ja nicht. . . Aber egal, das Fotoshooting wird sehr lustig! Entschlossen stieg ich aus dem Auto aus und betrachtete erstmal staunend die große Lagerhalle, die sich vor uns erstreckte. "Wooow, Daebak!"
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanficMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...