"Ah, hier bist du also! Du warst heute Morgen nicht mehr da. . ." Langsam öffnete ich meine Augen und sah Taehyung neben mir auf meinem Bett sitzen. "Ich habe zuerst gedacht, dass du schon aufgestanden bist und dann in die Küche gegangen bist. Aber da warst du nicht, also bin ich in euer Bad gegangen, dann in die Trainingsräume und der am Dach war ich auch. Der Sonnenaufgang war sehr schön!"
Ich bekam zwar nur die Hälfte von dem was dem er redete mit, da ich eben noch geschlafen hatte und noch verschlafen war. Allmählich setzte ich mich auf und sah ihn mit zugekniffen Augen an. "Tja, ich war die ganze Zeit hier.", sagte ich mir und gähnte.
"Wieso bist du dann gegangen?", fragte Tae mich und legte sich seitlich hin, wobei er mir weiterhin in die Augen schaute. "Namjoon ist zurückgekommen. Da dachte ich, dass du mich nicht mehr brauchst.", log ich mit einem ziemlich dämlichen Grund. Aber hey, es ist zu früh um mir eine richtige, gute Lüge einfallen zu lassen. . .
Glücklicherweise fragte Tae nicht weiter und zuckte nur mit den Schultern. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich sanft und rüttelte Jungkook leicht an der Schulter. Doch er wachte nicht auf. "Aufstehen Kookie!", schrie ich nun und er setzte vor Schreck schlagartig auf. "Was ist los? Was ist passiert?", rief er und schaute sich panisch um, bis er bemerkte, dass ich ihn nur geweckt habe.
Entspannt ließ er sich wieder in sein Kissen fallen und mir schlich sich ein breites Grinsen auf das Gesicht. "Komm, nicht mehr schlafen. Wir gehen frühstücken."
Langsam rappelte er sich auf und wir gingen in die Küche hinunter. Dort saßen bereits die anderen und aßen ihr Frühstück. Namjoon erzählte wohl gerade von seinem Date von dem gestrigen Abend. Er wirkte immer noch so froh und glücklich als er den anderen von Eunji erzählte. In fast jedem zweiten Satz sagte er, wie toll und hübsch sie ist. Diese ganze Schwärmerei machte auch mich glücklich. Ich sah lächelnd zu Jungkook und bemerkte, dass auch er mich mit einem Lächeln anschaute.
Tae, Jungkook und ich nahmen uns ein Müsli und setzten uns zu den anderen an den Tisch. Obwohl ich die Geschichte schon kannte, hörte ich Namjoon gespannt zu. Auch Tae und Jungkook hörten ihm zu.
Nach dem Frühstück machten wir uns wie jeden normalen Arbeitstag fertig und gingen zur Arbeit ins BigHit-Gebäude. Heute stand für den ganzen Tag Tanztraining an. Das heißt tanzen, tanzen, tanzen. . .so lange bis wir umfallen. . .
So schlimm war es nun doch nicht. Schließlich machten wir zwischendurch viel Blödsinn, waren aber auch ernst wenn es darauf ankam. Somit verging die Zeit auch heute wieder schnell und es kam einem nicht so lange vor, bis wir wieder nach Hause konnten.
"Wir könnten heute Pizza bestellen, wer ist dafür?", fragte Jimin und Jin hob schnell seine Hand. "Also für Pizza bin ich immer zu haben!" Auch wir anderen wollten Pizza haben und so rief Jimin auch schon bei einem Lieferanten an und bestellte für uns alle das Übliche.
Während dem Warten warfen wir uns auf die Couch und sahen uns irgendeine Sendung im Fernsehen an. Vielleicht waren es die Nachrichten, doch ich weiß es nicht. Ich habe nicht so gut aufgepasst.
Relativ rasch kam dann auch unsere Bestellung an und wir gingen ins Esszimmer zum Essen. "Pizza! Pizza-pizza-pizza!", sang Jin fröhlich vor sich hin und biss herzhaft von seinem Stück ab.
Die Pizza war wirklich lecker. Das Lustige an der Pizzeria war, dass, auch wenn man die gleiche Pizza wie immer bestellte, schmeckte sie so, als hätte man sie noch nicht gegessen. Und das war positiv gemeint. Sie schmeckte von Mal zu Mal besser. Aber. . .das hat Pizza ja so an sich. . .das ist praktisch schon ein Naturgesetz. . .
Als wir fertig waren räumten wir die Kartons weg und gingen dann wieder ins Wohnzimmer. Dort ließen wir uns mit unseren vollgeschlagenen Bäuchen auf die Sofas plumpsen und redeten erstmal nichts.
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanfictionMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...