Kapitel 75

156 11 0
                                    

Ich wachte auf, als jemand die Tür aufriss. "Oh, störe ich bei irgendwas?", fragte Hobi lachend und stand vor meinem Bett.

Langsam versuchte ich meine verkniffenen Augen zu öffnen und sah mich erstmal im Raum um. Es schien schon wieder morgen zu sein.

"Ihr habt echt lange geschlafen, wisst ihr das eigentlich?", sagte Hobi und setzte sich zu uns auf mein Bett. "Was? Wie spät ist es denn?", fragte ich und musste gähnen. Allmählich wachte auch Jungkook auf und setzte sich auf.

"Naja. . .lass es mich mal so sagen. . .es gibt jetzt Mittag essen.", beantwortete Hoseok mir meine Frage und fing wieder an zu lachen.

"Wieso hast du uns nicht geweckt?", fragte Jungkook überrascht und starrte ihn mit großen Augen. Zuerst zögerte Hobi die Frage zu beantworten, doch danach redete er mit einem vielsagenden Blick weiter, "Namjoon meinte, was auch immer ihr gestern am Abend. . .oder Nacht. . .gemacht habt, könnte euch müde gemacht haben und dass ihr den Schlaf deswegen gebrauchen könntet. . .äh. . .ja."

"Namjoon, dieser Idiot. Der soll sich um seine Beziehung kümmern.", murmelte ich verlegen und lief im Gesicht rot an.

"Aber das ist auch eure Sache. Ich dachte nur, dass ihr das Mittagessen nicht verpassen wollt.", sagte Hobi belustigt und stand wieder auf, "Also, kommt ihr?"

Zusammen verließen wir dann das Zimmer und gingen zu den Anderen hinunter in die Küche. "Na? Gut geschlafen?", fragte Namjoon und wackelte mit den Augenbrauen, als er uns sah.

"Ja! Geschlafen!", sagte ich etwas lauter und genervt. Doch Namjoon drückte seine Lippen zusammen um nicht gleich zu lachen anzufangen. Ich verdrehte nur meine Augen und setzte mich zum Tisch.

Jungkook und Hoseok setzten sich ebenfalls hin und Taehyung schaute nur verwirrt zwischen uns hin und her, "Habe ich irgendwas verpasst?"

"Ist egal. . .", sagte Jungkook und bediente sich am Essen. Taehyung zuckte mit den Schultern und konzentrierte sich ebenfalls auf das, das auf seinem Tellerchen war.

Nach dem Essen blieben wir noch alle in den Sesseln sitzen und ließen erstmal das Essen ein bisschen absacken. Ich glaube, wir haben alle viel zu viel gegessen. . .Aber es schmeckt halt so gut. . .

"Ihr vergesst eh nicht zu packen?", unterbrach Jin die Stille und stand von seinem Stuhl auf, ehe er die Teller stapelte. "Achja. . .da war ja noch was. . .", sagte Jungkook und stand ebenfalls langsam auf, "Komm Megu, gehen wir packen."

Ich nickte nur und wir gingen in Richtung Treppen. "Megu? Ist das ein neuer Spitzname für Ichy?", fragte Tae neugierig, der uns gefolgt ist. Ich zuckte zusammen und Jungkook drehte sich bei seinen Worten überrascht um.

"Was meinst du? Ich habe nie Megumi gesagt.", nervös kratzte er sich am Hinterkopf. "Eh nicht. Du hast Megu gesagt, wie kommst du jetzt auf Megumi?", fragte Tae wieder.

Als Jungkook wieder zu reden ansetzte hielt ich ihm den Mund zu und schaute ihm ernst in die Augen, ehe ich mich an Taehyung wandte, "Jungkook ärgert mich nur mit meinem Lieblingscharakter aus einem Videospiel. Ich habe ihm mal von ihr erzählt und seitdem nennt er mich so." Ich war überrascht, dass mir auf die Schnelle eine so gute Lüge eingefallen ist.

"Achso. . .Du musst mir das Spiel dann unbedingt mal vorstellen. ", sagte er fröhlich und hüpfte an uns vorbei um die Treppen hinauf gehen zu können.

Ich nahm meine Hand wieder von Jungkook's Mund und er sah mich mit einem entschuldigenden Blick an.

"Sei einfach froh, dass ich ihn ablenken konnte.", sagte ich ermahnend und tippte dabei mit dem Zeigefinger gegen seine Brust. Dann gingen wir auch schon hinauf um zu packen.

Oben im Zimmer schmiss Jungkook seinen Koffer auf sein Bett, den er aus irgendeiner Ecke seines Schrankes heraus gekramt hat. Er machte ihn auf und stand mit den Händen in die Hüfte gestemmt davor.

"Na? Ratlos was du einpacken sollst?", fing ich an zu kichern und holte ebenfalls meinen Koffer aus dem Schrank. "Natürlich nicht! Packen ist ja nicht schwer!", sagte er nur siegessicher und stolzierte zu seinem Schrank um nach Gewand zu schauen, das er mitnehmen konnte.

Während ich schon Kleidung rausgesucht habe und diese auch schon zusammengelegt im Koffer verstaut habe, stand Jungkook immer noch überlegend vor seinem Schrank. "Alles klar, Kookie?", fragte ich ihn und versuchte nicht zu lachen.

"Jaja! Wie gesagt, packen ist einfach.", sagte er nur und fing so langsam an irgendwelche Sachen in seinen Koffer zu stecken.

Gerade als ich meinen Koffer zugezippt habe wurde auch Jungkook allmählich fertig. Er freute sich ziemlich als er endlich seinen Koffer zu machen konnte. "Fertig! Endlich!", rief er nur und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Oh, wofür denn das?", fragte er mich nun.

"Das ist die Belohnung dafür, dass du gerade diesen Sidequest erfolgreich erledigt hast.", sagte ich nur und ließ mich grinsend auf mein Bett plumpsen.

"Vielleicht sollte ich öfters solche Aufgaben machen. . .", sagte Jungkook und wollte sich gerade neben mich setzen, als die Tür aufging.

"Hey, was macht ihr gerade? Nichts, gut. Ich brauche dich nämlich kurz, Ichy.", sagte Namjoon in einem Atemzug und nahm mich dann auch schon am Handgelenk. Zusammen verließen wir das Zimmer und Jungkook sah uns nur schmollend hinterher.

"Was gibt's?", fragte ich als mich Namjoon wieder losgelassen hatte. Er hatte mich ins Wohnzimmer geführt.

"Nichts, ihr sollt nur nichts Dummes anstellen.", sagte er gelassen und warf sich auf die Couch, "Willst du beim Film mitschauen, ich meine, jetzt wo du hier bist. . ." Frech grinsend schaute er zu mir und musterte meinen genervten Blick, "Ist was?"

Augen verdrehend seufzte ich nur und setzte mich dann neben ihn auf die Couch und Namjoon wollte den Film einlegen. "Aber wehe es ist wieder ein Weihnachtsfilm.", sagte ich streng und zeigte mahnend mit dem Finger auf ihn.

Langsam gab er die DVD wieder in die Verpackung und holte eine andere aus dem Schrank, "Dann halt nicht. . ."

"Hey, was macht ihr denn hier zu zweit?", fragte Yoongi, der gerade die Treppen zu uns ins Wohnzimmer herunter kam, als der Film schon zur Hälfte vorbei war.

"Einen Film schauen.", sagte ich nur knapp, da die Szene gerade sehr spannend war. Yoongi sagte nichts mehr und schmiss sich nur auch auf die Couch.

Mit der Zeit kamen auch die Anderen zu uns, sogar Jungkook kam langsam runter und war wohl überrascht mich hier zu sehen. Aber er dachte ja auch, dass Namjoon irgendwas von mir gebraucht hatte.

Zu Acht schauten wir dann den Rest des Films und danach gab es auch schon wieder Abendessen. Doch es gab nur Reste, da Jin den Kühlschrank leer kriegen wollte. Wir werden schließlich mindestens fünf Tage nicht da sein und er meinte, dass das ganze Essen sonst schlecht wird.

Relativ schnell nach dem Essen verschwand dann auch schon jeder in seinem Zimmer, so wie auch Jungkook und ich.

Nachdem ich aus dem Bad zurückgekommen bin, ging Jungkook sich schnell bettfertig machen. Währenddessen legte ich mich schon einmal in mein Bett und machte das Licht aus.

Kurze Zeit später kam Jungkook auch schon wieder aus dem Bad zurück und kuschelte sich von hinten an mich ran. "Morgen ist doch die Zimmereinteilung, nicht wahr?", murmelte er gegen meinen Nacken, "Glaubst du, wir kommen zu zweit in ein Zimmer?"

Macht er sich darüber etwa Gedanken? Ich versuchte mich in seinen Armen umzudrehen und schaute dann in seine Augen auf. "Wir werden es schon aushalten getrennt zu schlafen, ist ja auch nur für ein paar wenige Nächte.", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Nase, wobei er die Augen zukniff.

"Wenn du meinst. . .", schmollte er noch leise, "Gute Nacht, Megu. . .du Videospielfigur. . ." Bei seinen Worten musste ich kurz leise kichern, "Jaja. . .Schlaf du auch schön. . ."

Undercover Gender | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt