Ich lief sofort in mein Zimmer hinauf und warf mich geschafft auf mein Bett. Ich kuschelte mich fest an mein großes Kissen und drückte mein Gesicht hinein. Irgendwie bin ich von heute richtig müde. . . außerdem sollte ich mal vorsorgend einkaufen gehen. . .ich müsste demnächst meine Tage bekommen. . .
Selbst bei dem Gedanken daran wurde mir schon ganz Graus. Ich stand wieder auf und streifte meine Kleidung glatt.
Gerade als ich aus dem Zimmer verschwinden wollte, kam Jungkook hinein. "Huch, wo willst du denn so schnell hin?", fragte er und musste grinsen. "Ich wollte einkaufen gehen.", antwortete ich knapp und wollte mich an ihm vorbeidringen, doch er hielt mich auf, "Soll ich mitkommen?" Ich schüttelte nur den Kopf, "Nein, passt schon. Ich weiß ja wo der Supermarkt ist." "Okay, aber frag Jin ob du was für ihn mitnehmen kannst, dann muss er morgen nicht gehen." Ich nickte und lief die Treppen hinunter ins Wohnzimmer.
Dort saß Jin auch und schaute mit Namjoon und Taehyung etwas im Fernsehen an. "Jin?", fragte ich und er drehte sich zu mir um, "Ich würde jetzt einkaufen gehen, soll ich etwas Spezielles mitnehmen?" "Warte, ich schau eben im Kühlschrank nach ob wir noch etwas benötigen.", mit diesen Worten verschwand er auch schon in der Küche.
"Ich will auch mit!", Taehyung sprang von der Couch auf und lief zu mir. "Nein, ich würde gerne alleine gehen.", ansonsten könnte ich auch keine Binden kaufen. . . "Aber...", Taehyung wollte gerade etwas sagen, doch Namjoon unterbrach ihn, "Lass Ichy doch mal ein bisschen in Ruhe, schließlich hängt er den ganzen Tag mit uns herum. Er braucht wahrscheinlich mal Zeit für sich alleine, nicht wahr?"
Ich nickte nur stumm und Namjoon widmete sich wieder der Sendung. Taehyung setzte sich ebenfalls schmollend wieder auf die Couch und Jin betrat den Raum, "So hier ist eine Liste, da steht alles drauf." Er drückte mir die Liste in die Hand und ich schnappte mir meinen Rucksack und die Gruppenkassa.
Vor der Tür atmete ich einmal tief ein und aus. Sie sind zwar ein lieber Haufen, aber Namjoon hat Recht, ich will auch mal alleine sein. . .zumindest beim Einkaufen. . . Dann machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt.
Dort angekommen suchte ich zuerst alles von der der Liste. Kräuterbaguette, Halumi, Grillfleisch, Bratwürstchen, Milch, Brot, Butter. . . Sieht so aus, als würden wir demnächst grillen. Anschließend ging ich in die Hygieneabteilung und suchte mir Binden heraus. Ich nahm sogar für Taehyung die Süßigkeiten mit, die er letztens auch unbedingt mitnehmen wollte. Dieses Mal sollten sie aber nur für ihn sein, denn irgendwie tat es mir Leid, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
Ich ging zur Kassa und bezahlte alles. Dann packte ich alles in meinen Rucksack und die Einkaufstasche, die ich mitgenommen habe und machte mich wieder auf den Nachhauseweg.
Zuhause angekommen packte ich auch direkt die Lebensmittel in den Kühlschrank. Jin war gerade in der Küche mit dem Mittagessen beschäftigt, "Danke!" Doch viel sagte er nicht und schnippelte direkt weiter am Gemüse. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich mit dem Rucksack auf das Bett. Dort holte ich die Süßigkeiten heraus und ließ die Binden vorerst darinnen versteckt. Ich stellte den Rucksack auf mein Regal hinauf und verließ mit dem Naschzeug den Raum, auf dem Weg zu seinem Zimmer.
Bevor ich die Tür öffnete, klopfte ich an. Die Anderen machen das nie, es ist sozusagen ihre Spezialität nicht anzuklopfen. . . Ich öffnete die Tür und ein fast, zu meinem Raum, identes Zimmer lag vor mir. Namjoon's und Tae's Zimmer befand sich auch direkt über meinem, somit waren die Fenster gleich gesetzt. Allerdings unterschieden sich die Zimmer in Farbe und Einrichtung. Die zwei Betten standen beide an der Wand, jedoch eines an der Wand mit Fenster und das andere direkt mit dem Kopfteil daneben geschoben. Sozusagen bildeten die Betten zusammen ein L.
Namjoon lag auf seinem Bett mit Kopfhörern und hatte wahrscheinlich nicht einmal bemerkt, dass ich angeklopft habe geschweige denn im Zimmer stehe. Doch Tae bemerkte mich sofort und sprang von seinem Schreibtisch auf. "Hallo Ichy! Was brauchst du?", freudig sprang er vor mir herum. "Es tut mir nur Leid, dass ich dich nicht zum Einkaufen mitgenommen habe. Hier!", ich drückte ihm die Süßigkeiten in die Hand, "Das habe ich dir als Entschädigung mitgenommen."
Er hörte auf herumzuspringen und nahm die Entschuldigung entgegen. Im nächsten Moment fiel er mir auch schon um den Hals und umarmte mich fest, "Danke Ichy!" Er ließ mich wieder los und grinste bis über beide Ohren. Plötzlich öffnete sich die Tür und Namjoon war immer noch in seiner Musik vertieft und wippte mit dem Kopf im Takt mit.
"Taetae, ich wollte fragen ob du. . . oh, hallo Ichy!" Hoseok betrat den Raum, "Wenn du auch da bist, kann ich dich ja auch direkt fragen! Wollt ihr nach dem Essen mit Jungkook und mir Just Dance spielen?" Taehyung und ich nickten nur heftig und Hobi verließ wieder den Raum. "Gehen wir runter nach dem Essen schauen?", fragte Tae.
"Ja, aber lass uns Namjoon mitnehmen. Taehyung schaute kurz über die Schulter zu Namjoon nach hinten und dann wieder nickend zu mir. "Namjoon?", ich schnappte mir den linken Ohrstöpsel und er erschrak. Bei dem Anblick musste ich kurz lachen, "Kommst du mit nach unten? Wir schauen ob es schon Mittagessen gibt" Er nickte und lächelte zugleich während er aufstand. Zusammen gingen wir hinunter in die Küche.
Wie erwartet war das Essen fertig und Jimin deckte mit Hoseok den Tisch. So langsam kamen auch Jungkook und Yoongi in die Küche. Wir setzten uns alle hin und Jin brachte die Pfanne zum Tisch. Jeder bediente sich und fing an zu essen. Es wurde schlagartig still und man hörte nur noch ein kauen und schmatzen. Im Anschluss warf sich Yoongi wieder direkt auf die Couch und ließ uns aufräumen. Als dann alles wieder sauber in der Küche war zog Hoseok Taehyung und mich in das Wohnzimmer, wo auch schon Jungkook das Spiel einlegte.
Wir tanzten viele verschieden Tänze und hin und wieder ließ ich Namjoon oder Jin an meiner Stelle tanzen, da ich eine Pause brauchte und die beiden ansonsten nur zuschauten. Sogar Yoongi ließ sich zu ein paar Tänzen überreden. So verbrachten wir den restlichen Nachmittag. Abends gab es zum Abendessen wieder Brote mit Aufstrich oder Wurst und Käse.
Danach ging eigentlich jeder in sein Zimmer, so auch Jungkook und ich. Natürlich blieben wir nicht lange alleine und Taehyung stand wieder vor der Tür, allerdings bereits bettfertig. "Warte noch Tae, wir müssen uns noch bettfertig machen.", sagte ich und Jungkook ging aus dem Raum um in das Badezimmer zu gehen.
"Willst du dich nicht schon umziehen?", fragte mich Taehyung mit einem unschuldigen Blick und ich wartete nicht lange mit der Antwort, "Nein, nein. Ich mache mich komplett im Bad fertig. So hab ich das nämlich auch immer Zuhause gemacht!" Ich kratzte mich am Hinterkopf und schnappte mir dann mein Handy. Mein Vater fliegt doch morgen zurück nach Japan. . . Vielleicht sollte ich mich schnell bei ihm melden. . .
Papa
Hallo Papa! Es verläuft alles
super bis jetzt! Ich wollte dir
für morgen nur einen guten
Flug wünschen.😘
Hdgdl😁
Nachdem ich die Nachricht an meinen Vater verfasst hatte, kam Jungkook auch schon wieder zurück. Nun verschwand ich im Bad und zog mir meinen Pyjama an, putzte mir die Zähne und kämmte mir kurz durch die Haare. Kurze Haare sind schon praktisch. . .
Zurück im Zimmer lag Taehyung bereits unter der Decke und Jungkook in seinem Bett. Ich legte mich neben Taehyung hin und er kuschelte sich direkt an mich. "Tae, du kannst auch zu mir kuscheln kommen. Du solltest Ichy nicht die ganze Zeit belasten...", sagte Jungkook halb eingeschlafen. "Nöö, Ichy ist irgendwie bequem. Viel bequemer als ihr alle zusammen!" Ich lief leicht rot an und vertuschte dies mit einem ehrlichen Lachen. Auch Taehyung und Jungkook lachten leise.
So endete nun auch der Mittwoch und wir schliefen, gespannt auf den Donnerstag, ein.
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanfictionMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...