Megumi PoV
Mit einem Rumps wachte ich auf und fand mich am Boden wieder. Ich rieb mir meinen Kopf, der mir höllisch wehtat. Bin ich jetzt ernsthaft vom Bett herunter gefallen? Ich stand langsam wieder auf und vernahm ein leises unterdrücktes Lachen.
"Was gibt's da zu lachen?", fragte ich und sah Jungkook schmollend an. "Nichts, nichts!", sagte er uns biss sich auf die Lippen, damit er aufhören konnte zu Lachen.
"Als ob! Suchst du Stress?", fragte ich ihn herausfordernd und mit dem Wissen, dass er mich nicht verstand. Doch er musste nur noch mehr Lachen, "Was hast du da bitte von dir gegeben? Das klang so als ob du gerade ein Schwein reiten würdest!"
"Ganz sicher, dass du es mit mir aufnehmen willst?", ich stellte mich nah an sein Bett, sodass er zu mir hinauf schauen musste und ich zu ihm herab sah. So langsam verstummte er, da er mich nicht verstand und sah mich nur fragend an.
"Äh. . .Megu. . .Was sagst du zu mir? Ich kann dich. . .", doch ich unterbrach ihn. Ich legte meine Hände über mein Gesicht und versuchte so weinerlich wie möglich zu klingen, "Du weißt. . .es ist sehr lustig, dass du nicht weißt, dass ich dich eigentlich nur verarsche. . ."
Jungkook stand direkt auf, hielt mich bei den Oberarmen fest und versuchte Blickkontakt aufzubauen, "Megu. . .Was ist los? Wieso weinst du jetzt? Ich hab dich eben doch nicht ausgelacht! Es tut mir Leid. . ."
Ich versuchte immer noch in meiner Rolle zu bleiben und schluchzte noch ein bisschen um mein 'weinerliches Dasein' zu verstärken. Doch so langsam hielt ich es nicht aus. Ich nahm meine Hände vom Gesicht und sah in seine besorgten Augen, die ganz schnell einen überraschten Ausdruck hatten, als Jungkook bemerkte, dass ich gar nicht geweint hatte.
Er nahm seine Hände von meinen Armen und ließ sich wieder auf sein Bett plumpsen. Nun konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten und wurde von Jungkook mit einem gespielt genervten Blick gestraft. Allerdings musste er schlussendlich auch ein bisschen Lächeln.
"Was hast du denn zu mir überhaupt gesagt?", fragte er mich und legte sich in seinem Bett wieder zurück. "Finde es doch heraus. . .", sagte ich und verschwand aus dem Zimmer. "Und was soll das denn jetzt schon wieder heißen?", rief er mir noch hinterher, doch mehr als ein Kichern bekam er von mir nicht als Antwort.
Unten in der Küche waren bereits Jin, Namjoon und Tae beim Frühstückstisch. "Guten Morgen!", grüßte ich sie und sie sahen mich nur verwirrt an. "Äh. . .Was hast du gesagt?", fragte Tae und Namjoon unterbrach ihn, "War das Deutsch?" Ich nickte nur und setzte mich ebenfalls zum Tisch.
Ich schmierte mir ein Marmeladebrot und fing an zu essen. "Du kannst uns ja dann ein bisschen was beibringen.", sagte Namjoon und Tae's Augen leuchteten auf. "Ja! Mach das, das wird bestimmt lustig!" "Klar, mach ich gerne.", sagte ich mit einem Lächeln und biss von meinem Brot ab.
"Also kann ich davon ausgehen, dass niemand von euch mit einkaufen kommt?", fragte Jin und blickte durch die Runde. "Guten Morgen!", Yoongi kam zu uns in die Küche und Jin ging direkt auf ihn zu. "Gut, du kommst mit. Alleine gehe ich nämlich nicht! Frühstücke schnell und zieh dich um, wir müssen einkaufen."
Verwirrt sah Yoongi Jin hinterher, wie er die Küche verließ und setzte sich dann zu uns an den Tisch. "Das kam plötzlich. . .", murmelte er zu sich selbst. Auch er nahm sich etwas zum Frühstück.
So langsam kamen auch die Anderen hinunter und frühstückten. Im Anschluss gingen wir zusammen ins Wohnzimmer, während Yoongi und Jin das Haus verließen.
Wir setzten uns auf den Boden, rund um den niedrigen Couchtisch herum. "Also, bringst du uns jetzt etwas bei?", fragte Tae aufgeregt und ich nickte. "Was wollt ihr denn wissen?" Eine Stille brach zwischen uns aus, da jeder nachdachte, was sie wissen wollten.
"Wie sagt man wie man heißt?", fragte Jimin. "Oh, das ist einfach. Ich heiße und dann der Name oder Mein Name ist. . .", antworte ich ihm und die er versuchte es nach zu sprechen. So schlecht hörte sich das gar nicht an. . . "Super, fast richtig!", lobte ich ihn und auch Jungkook sprach es nach. "Das war sogar perfekt, gut gemacht Kookie!"
Triumphierend lächelte Jungkook zu Jimin hinüber, der nur die Augen verdrehte. Sie haben mich dann eher nur Standardphrasen gefragt. Zum Beispiel 'Wie geht es dir?', 'Mir geht es gut.', 'Ich mag dich.' und 'Ich mag dich nicht.'. Sie haben aber auch viele Phrase aus Filmen und Liedern übersetzt bekommen wollen.
"Luke, ich bin dein Vater!", sagte Tae mit einer noch tieferen Stimme, als er eigentlich schon hatte und grinste mich danach an, "War das gut so?" Ich lachte nur, "Ja, das war perfekt!"
Wir haben das so lange gemacht bis Jin und Yoongi wieder zurückgekommen sind. Schnell lief Hobi zu ihnen hin und begrüßte sie gleich, wie ich es ihm beigebracht hatte, "Hallo! Willkommen zurück!" An der Aussprache haperte es zwar noch ein bisschen, aber hat sich die Phrasen gut gemerkt. Ich glaube, er versucht es mit einem englischen Akzent auszusprechen. . .
Jin und Yoongi verstanden nichts und setzten die vielen Einkaufstüten im Vorraum ab. "Achja. Das hast du sehr schön gesagt. So schön, dass du uns jetzt die Tüten in die Küche tragen helfen kannst.", sagte Yoongi und schnappte sich zwei Tüten, die er dann die Stufen hinauf trug. "Die gehören ins Bad, nur falls du dich wunderst. . ."
Brav half Hobi Jin ein Tragen und ich trug ebenfalls ein paar Sackerl in die Küche. "Heißt das, es gibt gleich Mittagessen?", fragte Jimin und lehnte sich im Türrahmen an. "Ja, es gibt aber nur eine Suppe. Ich fange an zu kochen, wenn die Einkäufe verstaut sind.", antwortete Jin und fing an das Essen in den Kühlschrank.
Wir halfen alle zusammen mit, beim Wegräumen und beim Kochen. So konnten wir auch schon relativ bald zu Mittag essen. Während dem Essen bekamen Jin und Yoongi alle Wörter und Phrasen mitgeteilt, die ich den Anderen vorher beigebracht hatte, zu hören.
Anschließend räumten wir alles auf und fingen an uns fertig zu machen. Schließlich mussten wir bald im BigHit-Gebäude wegen dem Meeting sein.
"Wie läuft so ein Meeting eigentlich ab?", fragte ich Jungkook als wir zu zweit in unserem Zimmer waren. "Naja. . .unser Manager erzählt uns meistens was er für die nähere Zukunft geplant hat und erklärt es uns genauer. Das heißt wir werden wahrscheinlich demnächst bei irgendwelchen Projekten mitmachen.", erklärte er mir und ich seufzte auf. Hört sich ja super spannend an. . .
Wir versammelten uns wie gehabt im Eingangsbereich und gingen zusammen los. So wie gestern abgemacht, kamen wir um fünf vor vier beim BigHit-Gebäude an und liefen zum Konferenzraum 6.
Durch die Glasscheibe konnte man schon unseren Manager und zwei weitere Menschen sehen. Eine Frau und ein Mann, beide hatten Anzüge an.
Namjoon öffnete die Glastür und wir gingen alle nacheinander in den Raum hinein. Na dann, auf in das super spannende Meeting. . .
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanficMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...