Kapitel 24

327 22 0
                                    

"Also ich glaube, dass VIXX ihren eigenen Tanz zu dem Lied hatten.", sagte er und begann zu lachen, "Zu House of Cards gibt es nicht einmal eine Choreografie!" "Ja, okay Jimin! Hör auf mich runter zu machen. Du hättest ja nicht zuschauen müssen, wenn dir meine Tanzschritte nicht gefallen.", beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und er warf seine Hände unschuldig in die Luft. "Ich habe nicht gesagt, dass das keine gute Schrittreihenfolge war. . .Aber wenn du es so verstehen willst ist es auch in Ordnung." Verwirrt sah ich ihn an und er redete weiter, "Soll ich dir ein paar Schritte zeigen?" Misstrauisch beobachtete ich ihn, wie er in den Raum betrat und ein anderes Lied anmachte.

Die Musik begann zu spielen und er winkte mich zu ihm herüber, "Komm, ich zeig dir mal ein paar Schritte. Die müsstest du früher oder später ohnehin lernen. Ich ging auf ihn zu und er machte mir die verschiedensten Bewegungen vor. Einige waren sehr fragwürdig. . .Als ob das überhaupt für einen Menschen möglich wäre. . .aber irgendwie schaffte ich sie nach einigen Malen des Probierens.

"So langsam sieht es auch nach was aus.", sagte er und lächelte schelmisch. Aber dieses Mal kam es mir überhaupt nicht böse gemeint vor. Vielleicht hat er sich endlich an mich gewöhnt. . . Bei dem Gedanken musste ich lächeln und ließ einen Freudenschrei aus, während ich mich gleichzeitig in die Höhe streckte. Daraufhin warf er mir einen verwirrten Blick zu, "Alles in Ordnung bei dir? Also da oben?" Ich musste nur lachen, "Jaja. . .alles bestens." Nun musste er auch lachen.

Jimin interessierte sich sogar für die, von mir entwickelte, Choreografie von House of Cards und fragte mich, ob ich sie im zeigen könnte. "Klar, gerne.", antwortete ich nur und schaltete das Lied ein. Während ich ihm die Schritte einzeln zeigte, kam auch Namjoon vorbei, "Na? Was macht ihr denn hier?" Wir stoppten kurz und schauten zu ihm auf, "Oh, Ichy zeigt mir nur Tanzschritte zu House of Cards. . .", Namjoon unterbrach ihn grinsend, "Heißt das, du hast nichts mehr gegen Ichy als neues Mitglied?" Jimin nickte nur leicht zur Antwort und ich musste wieder breit grinsen. "Ist doch toll! Kann ich mitmachen?" "Klar!", antwortete ich nur und sprintete förmlich zum CD-Spieler um das Lied von vorne abzuspielen. Es ist fast so wie im Tanzclub in Japan. . .

Nachdem wir das Lied ein paar Mal getanzt haben, kam Jungkook angelaufen und unterbrach uns mitten im Durchgang, "Ichy da bist du also! Ich hab nach dir das ganze Haus abgesucht!" Ich schaute ihn verwirrt an, "Wieso?" Er nahm mich an der Hand und führte mich aus dem Trainingsraum hinaus. "Du weißt es doch ganz genau!", zischte er mir zu, "Du musst doch schließlich deinen Rücken schonen und das geht nicht beim Tanzen!" So langsam verstand ich was er meinte und nickte stumm. Jimin und Namjoon sahen uns verwirrt hinterher, wie Jungkook mich an der Hand aus dem Raum zog.

Zusammen gingen wir ins Zimmer, wo er dann, leicht beschämt, sofort meine Hand los ließ, "Darüber wollte ich sowieso mal mit dir reden. Was machst du dann wegen nächster Woche? Schließlich wirst du die zehn Stunden am Stück mit uns trainieren und selbst bei den fünf Stunden hast du oft Pause machen müssen. Es würde den Versuch, dein Geheimnis zu behüten, nämlich nicht gerade begünstigen, wenn du irgendwie ohnmächtig wirst oder zusammenbrichst. . ." Ich ließ mich seufzend auf mein Bett fallen und Jungkook setzte sich gegenüber von mir auf sein Bett. "Ich weiß das eh. Ich hab mir eh schon eine Lösung einfallen lassen, aber dafür müsste ich einkaufen gehen.", ich setzte mich auf und schaute in sein Gesicht. "Ich kann dich doch zum Einkaufszentrum bringen, morgen haben wir ja noch nichts vor. Was ist denn deine tolle Lösung?", fragte er mich und musste nun lächeln. "Ich wollte mir so eine Art Sport-BH kaufen. . .Der wäre eine bessere Idee als der olle Verband, der mir nur die Luft zum Atmen abschneidet." Jungkook nickte nur als Antwort und ließ sich nach hinten fallen. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und es wurde still zwischen uns.

Im nächsten Moment wurde allerdings die Tür von Taehyung aufgerissen, "Hey, wollt ihr mit Wii spielen?" "Klar, gerne!", sagte ich fröhlich und sprang vom Bett auf um ihm zu folgen, auch Jungkook stieß sich vom Bett ab und ging mit uns in das Wohnzimmer hinunter. Es spielten wirklich alle, das heißt, wir bildeten Teams bei allen Spielen, die gespielt wurden. Ich war mit Jin in einem Team und zusammen machten wir alle fertig.

"Hey Yoongi da musst du links fahren, dann bist du schneller! Nicht durch den Gatsch! Gaaah!", Hobi bekam fast einen Anfall, doch Yoongi war das alles ziemlich egal, "Ich mach das schon, ich habe einen Plan. Aber beruhige dich erstmal, du bist letzte Runde auch nicht gerade besser gefahren." "Ist dein Plan etwa verlieren?!", Hobi schrie ihn schon fast an, woraufhin Yoongi mit seinem Kart einfach stehen blieb. Ich ließ vor lauter Lachen meinen Controller fallen, allerdings bin ich schon durch das Ziel gefahren.

So ging das eine Zeit lang weiter. Doch irgendwann bestand Hoseok auf eine neue Teamvergabe und ich landete mit ihm in einem Team. Jin hat das Ganze nicht so sehr gefreut, da wir ein gutes Team waren, hat aber trotzdem weitergespielt. Yoongi war nun auch viel glücklicher mit Jimin in einer Gruppe.

Wir spielten noch den ganzen restlichen Nachmittag Wii, doch nach einer gewissen Zeit fingen unsere Mägen an zu grummeln. Zeit für das Abendessen. . . Jin wollte gerade aufstehen und in die Küche kochen gehen, jedoch hielt ich ihn davon ab, "Passt schon Jin, ich kann heute wieder kochen. Du machst das eh so oft." Er lächelte als Dank nur, ließ sich auf die Couch plumpsen und schnappte sich wieder einen Controller. Währenddessen verschwand ich auch schon in der Küche.

Nach circa zwanzig Minuten war ich mit allem fertig, gekocht und hergerichtet. Ich frage mich, ob sie jemals schon einen Kaiserschmarrn gegessen haben. . . "Essen ist fertig!", nachdem ich das in das Wohnzimmer gerufen habe, kamen sie alle angesprungen. Allerdings verlangsamten sich ihre Schritte, als sie das heutige Abendessen am Tisch stehen sahen. Jeder setzte sich an seinen Platz und begutachtete das Essen, das in der Mitte des Tisches stand. "Ähm. . .Ichy? Was ist das denn?", schließlich traute sich Yoongi sich das zu fragen, was sich wahrscheinlich alle selber fragten. Ich setzte ein Lächeln auf und begann dann zu reden, "Das ist ein Kaiserschmarrn. Eine Süßspeise, die als richtige Mahlzeit auch zählt. Ihr müsst euch nur noch den Puderzucker darüber streuen, dann ist es fertig!" Ich teilte das Essen gerecht auf und setzte mich dann wieder hin. Mein Blick wandelte über ihre misstrauischen Gesichtsausdrücke, die mich schmunzeln ließen.

Doch Tae war mutig und machte den Anfang. Er nahm als erstes einen Bissen und die Anderen warteten gespannt auf seine Reaktion. Sogar ich war gespannt, ob es ihm schmeckt oder nicht. Dem Anschein nach gefiel es ihm sogar sehr, denn er begann immer schneller zu essen. So langsam probierten auch die Anderen und stellten, ihren Blicken nach zu urteilen, fest, dass ihnen der Kaiserschmarrn überraschenderweise schmeckte.

Bei dem Anblick ihrer Gesichter begann ich leicht zu lachen und fing dann selber an zu Essen. Stille kehrte wie immer ein und man hörte nur ein fröhliches Schmatzen. Freut mich, dass es ihnen schmeckt. . .

Undercover Gender | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt