Kapitel 33

287 21 1
                                    

Nachdem wir uns alle wieder abgeregt haben, entschlossen wir uns dazu, ein anderes Spiel zu spielen. Hobi verließ den Raum und kam kurze Zeit mit UNO-Karten wieder. "Oh, da werde ich euch fertig machen, genauso wie meine Klassenkameraden früher!", sagte ich und zwar mit Absicht auf Deutsch, gepaart mit einem schelmischen Grinsen. "Äh. . .was hast du eben gesagt?", fragte Jin mich verblüfft. Doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf, "Finde es doch heraus."

"Kannst du mir eigentlich mal ein bisschen Deutsch beibringen? Die Sprache hört sich irgendwie lustig an. . .", Namjoon sah mich mit einem ehrlichem Blick an, der sich aber direkt zu einem Genervten wechselte, als er von Tae unterbrochen wurde. "Dann will ich aber auch Deutsch lernen!", rief er aufgeregt. "Lern erstmal richtig Englisch!", kam es schnippisch von Yoongi. "Ach du doch auch!", Namjoon mischte sich wieder ein. Bei Yoongi's Kommentar mussten Hobi und ich anfangen zu Lachen.

"Aber, aber. . .", sagte ich und wedelte leicht mit meiner Hand herum, "Ich bringe jedem Deutsch bei, der es möchte. Ich möchte nur sagen, dass ich nicht so gut wie eine richtige Lehrerin sein werde. . ." "Ach. . .das wird schon werden. . .", Namjoon zwinkerte mir unauffällig zu und klopfte mir leicht auf meine Schulter, "Also, fangen wir an?"

Wir setzten uns in einem Kreis in die Mitte des Raumes und Jungkook mischte die Karten und teilte sie anschließend aus, "Sieben oder mehr Karten in der ersten Runde? Ich glaube sieben Karten reichen, schließlich spielen wir zu acht.", so schnell wie Jungkook seine Frage gestellt hatte, beantwortete er sie auch für sich selbst.

So wie ich es vorhin auf meiner Muttersprache gesagt hatte, habe ich sie wirklich fertig gemacht. Zwar nicht jede Runde, aber die Meisten habe ich gewonnen. Allerdings war Yoongi auch oft ziemlich knapp am Gewinnen. "Maan, ich hab keine Lust mehr, spielen wir etwas anderes. . .", Jimin zog leicht beleidigt einen Schmollmund und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Tja, wenn man die ganze Zeit verliert macht es sicher keinen Spaß.", Yoongi ließ mal wieder einen seiner Kommentare ab und ich musste wieder deswegen lachen, "Vom Gewinnen kannst du aber auch kein Lied singen!" "Ja schon, aber auf jeden Fall mehr als Jimin, obwohl er der Sänger von uns beiden ist!" Nun mussten auch die Anderen lachen und selbst bei Jimin, schlich sich ein Lächeln ins Gesicht.

"Aber gut, lasst uns was anderes Spielen. . .", Tae überlegte kurz, ". . .hmm. . .Nein, mir fällt nichts ein. . .Ah, doch! Wie wäre es mit Blackstories? Ich hab eine App dafür am Handy, wartet ich hole es schnell!" Bevor wir überhaupt sagen konnten ob wir dieses Spiel spielen wollten, rannte er auch schon hinaus um sein Handy zu holen. "Und da läuft er auch schon. . .Lauf Tae, Lauf!", kam von Yoongi. Heute war er wohl gut drauf. . .Ich musste wieder lachen, aber ansonsten blieb es still im Zimmer und wir warteten nur darauf, dass Tae zurückkommt.

"Ich glaub so langsam sollte ich das Abendessen machen. . .", sagte Jin und schaute auf seine Armbanduhr, "Es ist schon gleich acht vorbei." "Wenn du willst kann ich uns heute einfach einen 'strammen Max' machen. Das habe ich euch schon einmal gekocht, also keine Sorge. Schließlich hast du dich heute schon am Grill bewiesen, also lass mich jetzt an den Herd. . ." Seine Augen leuchteten auf und er schien dankbar zu sein, "Na, wenn du unbedingt willst. . ." Wir beide mussten lachen und auch die Anderen fanden es ein wenig lustig unserem Gespräch zu folgen, "Ich möchte nur eine Runde mitspielen und dann gehe ich schon in die Küche." Jin lächelte und nickte nur zur Zustimmung, als Tae bereits den Raum wieder betrat.

"Ich habe es jetzt, habe auch direkt eine Geschichte hinausgesucht!", sagte er und setzte sich wieder zu uns in den Kreis. Anschließend fing Tae an den bekannten Teil vorzulesen und wir versuchten den Rest zu erraten. Allerdings waren wir mit der Geschichte bestimmt eine halbe Stunde lang beschäftigt, da er sich eine wirklich schwierige ausgesucht hat. Schließlich schafften wir es trotzdem alles zu erraten und während sie die nächste Runde starteten, stand ich auf und ging in die Küche.

Ich suchte mir alle Zutaten zusammen und begann acht Portionen herzurichten, wofür ich ungefähr eine halbe Stunde brauchte. Abendessen um neun. . .etwas spät, aber was soll man machen. . . Ich stellte die einzelnenn Teller auf die Tische und platzierte daneben noch ein Glas mit Holundersaft für jeden. Jetzt muss ich sie nur holen. Ich will aber nicht die vielen Stufen gehen müssen. . . Warte! Ich hab ja ihre Telefonnummern, ich rufe einfach Tae's Handy an. . . Gesagt, getan. Als es klingelte konnte ich ein schwaches Krachen hören. Vielleicht hat er sich ja erschreckt, als es geklingelt hat. . .wäre lustig, wenn es so ist. . .Bei meinem Gedankengang musste ich kurz lachen, dich dann konnte ich auch schon Tae's Stimme erkennen, "Ja? Was gibt's?" "Essen ist fertig, ihr könnt runter komme. . ." Er unterbrach mich mitten im Wort, "Yeah! Klar, sind gleich da." Und schon hat er aufgelegt. . .

Ich setzte mich schon einmal an den Tisch und wartete dort auf die Jungs. Allerdings musste ich nicht lange warten, da sie ziemlich schnell angetrampelt kamen und man sie bereits aus dem oberen Stockwerk hörte. Alle setzten sich schnell an ihren Platz und wir begannen zu Essen. Ich hatte nicht sehr große Portionen gemacht, weil wir zu Mittag schon viel gegessen hatten. Aber anscheinend war es auch für die Anderen genau richtig, da sie, als sie fertig waren, sich satt in den Sessel sinken ließen. Nachdem wir weggeräumt haben, verschwand auch schon jeder in seinem Zimmer. Auch Jungkook und ich gingen ziemlich flott in unser Zimmer.

"Hach, heute war es lustig. . .",geschafft ließ er sich auf sein Bett plumpsen und streckte sich. "Ja und morgen beginnt dann meine erste richtige Woche. Ich hoffe, dass es trotzdem Spaß macht. . .", ich setzte mich ebenfalls auf mein Bett und sah zur Decke hinauf. "Ach, mach dir darüber keine Sorgen. Es wird schon noch Spaß machen, nur wird es einfach noch anstrengender als es schon war. . . Oh und du wirst extrem müde anfangs sein, schließlich musst du dich erst an die lange Arbeitszeit gewöhnen . . .und natürlich auch an das Training, ich denke nämlich, dass deine Muskeln anfangs auch nicht mitmachen wollen. . ." Er wurde von einem Kissen im Gesicht unterbrochen, welches ich zufälligerweise in der Hand hielt. Ganz zufällig aber auch nur. . .

"Danke für die aufmunternden Worte, du weißt wirklich wie du mich beruhigen kannst.", sagte ich mit einer monotonen Stimme, sodass Jungkook und ich lachen mussten als ich zu Ende geredet hatte. "Also ich glaube, es wäre besser wenn wir schlafen gehen. . .Es wird demnächst bestimmt noch anstrengender. . .", Jungkook nickte nur als Antwort. "Na dann, ich gehe ins Bad.", ich schnappte mir meine Sachen und verließ das Zimmer, während Jungkook's Blicke noch auf mir lagen.

Auf dem Weg ins Bad traf ich Jimin, "Ah, gut dass ich dich nochmal treffe, ich wollte kurz mit dir reden." Verwundert sah ich ihn an, "Über was denn?" Er kam näher auf mich zu und redete dann ein bisschen leiser als davor, "Wieso flirtet Namjoon mit dir?"

Undercover Gender | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt