"ATTACKE!", ich wurde aus dem Schlaf gerissen und im nächsten Moment hatte ich schon ein Kissen im Gesicht, welches gleich danach auch wieder ruckartig weggezogen wurde und dann nochmal mit meinem Kopf Bekanntschaft machte. "Aish! Na warte...", vollkommen wach schnappte ich mir das Polster und riss es der Person aus der Hand. "Hier kriegst du deine Attacke!" Meine Stimme wurde immer lauter und ich sprang von Bett auf. Neben mir stand Jungkook mit einem hilflosen geschockten Blick, welchen man im nächsten Moment nicht mehr sehen konnte, da er nun sein eigenes Kopfkissen ins Gesicht gepfeffert bekam. Es wurde kurz still und wir starrten uns beide stumm in die Augen, gleich darauf fingen wir an, herzhaft zu lachen.
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten schaute ich auf die Uhr, es war gerade erstmal halb sieben. "Ist es in Ordnung wenn ich als Erstes ins Bad gehe?", fragte ich Jungkook, welcher daraufhin nur nickte. Ich schnappte mir mein heutiges Gewand -ein weinrotes, weites T-Shirt und eine hellblaue, enge Jeans mit schwarzen Socken- und warf nochmal mein Kissen auf ihn bevor ich aus dem Zimmer verschwand. Dann machte ich mich auf den Weg ins Bad.
Als ich dort war sperrte ich zuerst die Badezimmertür hinter mir zu, ich will ja nicht, dass jeder einfach hier hinein kann während ich mich umziehe. Wie gewöhnlich verfolgte ich auch hier meine Morgenroutine, Haare kämmen - Zähne putzen - Gesicht reinigen - Toilette benutzen - Hände waschen - Selbstbewusstseinserhöhung, und zog mich zum Schluss um. Ein letztes Mal betrachtete ich mich im Spiegel und warf mir selbst einen Luftkuss zu.
Ich wollte gerade die Tür öffnen, da hörte ich auch schon einen Aufschrei. Daraufhin öffnete ich die Tür langsam und schaute beim, immer größer werdenden, Türspalt durch. Vor mir saß ein erschrockener Hoseok am Boden. "Was machst du denn da unten am Boden? Vor der Tür?" "Ich wollte nur wissen wer da mit sich selbst im Bad redet! Dann habe ich bemerkt, dass die Tür aufgesperrt wird und hab Panik bekommen, dass ich sie gleich ins Gesicht bekomme!", lachte er nur vor sich hin. "Mianhae, aber man belauscht auch keine Menschen", sagte ich nur und öffnete die Tür ganz und half ihm aufzustehen.
"Leute. . .Was macht ihr um diese Zeit schon für einen Krach?", Jimin kam aus seinem Zimmer und rieb sich müde die Augen, "Wir haben doch noch mindestens zehn Minuten bis Sieben." "Das heißt aber nicht, dass wir nicht schon früher aufstehen können. Schlafmütze!", kam von Hoseok nur im Aegyo - Stil. Ich seufzte kurz, "Ich geh' gleich in die Küche und mach Frühstück für uns, hat wer Wünsche?" "Mach dir darüber keine Sorgen, Jin macht wahrscheinlich das Übliche. Du kannst ihm ja helfen", sichtlich müde schlurfte Jimin wieder zurück in das Zimmer und Hoseok folgte ihm. Auch ich ging zurück in meinen Raum.
Jungkook hatte sich anscheinend bereits fertig gemacht. "Na, dann gehe ich mal ins Bad, Zähne putzen.", sagte er und verließ bereits den Raum. Ich packte schnell meinen Rucksack für heute, schließlich war heute mein erster Trainingstag! Ich steckte, wie immer, mein Handy, die Kopfhörer und den Schal ein. Dazu kamen heute aber noch ein weißes, dünnes T-Shirt und eine graue, lockere Jogginghose mit hinein. Den fertig-gepackten Rucksack warf ich auf mein Bett und ging dann hinunter in die Küche. Jin, Taehyung und Namjoon waren bereits da.
"Guten Morgen! Kann ich irgendwie mit dem Frühstück helfen?", fragte ich als ich die Küche betrat. Namjoon legte direkt das Küchenmesser auf das Brett, "Ja, du kannst das hier schneiden." Er grinste mich an und setzte sich neben Taehyung zum Esstisch, der beim Kochen anscheinend nur zusah. Ich ging zum Schneidbrett und fing an zu schnippeln. "Übrigens hast du dann einschlafen können?", Namjoon schaute während er mich fragte auf sein Handy und checkte seine Nachrichten. "Ja, ganz schnell sogar. Ich war dann richtig erledigt. Aber jetzt bin ich für das Training richtig ausgeschlafen." "Das ist gut zu hören, weil gestern warst du ja ziemlich schnell aus der Puste.", Jin zwinkerte mir zu als er das sagte und begann den Tisch zu decken.
So langsam trudelten auch die anderen in der Küche ein und setzten sich zum Tisch dazu. Es ertönte ein 'Guten Morgen' nach dem anderen und das Frühstück wurde auch nach kurzer Zeit fertig auf den Tisch gestellt. "So zugreifen Leute!", niemand beachtete Jin mehr und alle griffen gierig zu. Ich wartete lieber bis jeder was hatte und nahm mir erst dann, das ist hier ja kein Schlachtfeld. Es dauerte zum Glück nicht allzu lange bis ich mir etwas nehmen konnte, viel war aber nicht mehr zur Auswahl.
Eine Weile später waren wir dann fertig mit frühstücken, "Also Leute, räumen wir die Sachen weg." Yoongi sagte das zwar, machte sich selber aber auf den Weg in sein Zimmer. "Sollte er nicht auch helfen?", fragte ich verwundert. "Ach, mach dir nichts draus... Der hat noch nie Geschirr weggeräumt, zumindest nicht bei uns." Langsam standen alle auf und nahmen ihre eigenen Teller mit, um sie wegzuräumen. Jimin kümmerte sich auch um Yoongi's Geschirr.
"Wir müssen nur gleich los, also schaut, dass ihr euch fertig macht.", rief Namjoon uns hinterher, als wir in Richtung Zimmer liefen. Ich holte schnell meinen Rucksack und wartete kurz auf Jungkook, der noch seine Sachen zusammenpacken musste. Danach liefen wir gemeinsam zum Eingangsbereich, in dem bereits Taehyung, Jimin und Namjoon warteten. Als wir dann alle da waren gingen wir auch schon los.
Auf dem Weg ging ich neben Hoseok und Taehyung. "Also, den Weg gehen wir jetzt zu Fuß?" "Ja, das ist eh nicht so weit und es zählt anscheinend zum Aufwärmen dazu.", grinsend legte Taehyung seinen Arm auf meine Schultern. "He! Was machst du da?" "Ich bin noch müde und du hast die perfekt Höhe für meinen Arm zum Ablegen!", Taehyung begann zu lachen als er das sagte und Hoseok stimmte mit ein. "Nur weil ich ein bisschen kleiner bin als du, heißt das nicht, dass du mich als Ablage benutzen kannst!" Ich schrie ihn schon fast an, aber ich wusste, dass das alles nicht böse gemeint war und irgendwo musste auch ich schmunzeln.
"Es stimmt aber schon, du bist der Kleinste von uns. Du hast Jimin abgelöst!", lachte Hoseok. "Was ist mit mir?", kam es von hinten. Jimin gesellte sich zu uns nachdem sein Name gefallen war. Irgendwie war das schon lustig, wusste gar nicht, dass er so narzisstisch rüberkommen konnte. Ich musste laut Lachen und wurde direkt von fragenden Blicken durchlöchert. Nur Hoseok, der lachte auch, "Ich habe nur gesagt, dass Ichy dich als Kleinster der Gruppe abgelöst hat." Jimin stimmte Hoseok's Worten zu und warf mir ein verschmitztes Lächeln zu.
Nach einer Weile und viel Gelächter kamen wir schließlich bei dem BigHit-Gebäude an. Wir gingen hinein und fuhren mit dem Aufzug in den dritten Stock. Dort angekommen begann Namjoon auch schon zu Reden. "Also, die Maknae-Linie geht sich in der Umkleide 3 umziehen und die Hyung-Linie in der Umkleide 2. Los, in fünf Minuten sehen wir uns im Trainingsraum."
Was? Das habe ich ganz vergessen, aish, hätte ich mich nur schon Zuhause umgezogen. Jetzt muss ich mich mit denen in einem Raum umziehen. Hoffentlich sind da Trennwände oder Kabinen, einfach irgendwas als Sichtschutz! Verdammt. . .naja, egal, ich kriege das schon irgendwie hin...
"Kommst du Ichy? Umkleide 3 ist hier.", Jungkook's Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanficMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...