Das große Backsteinhaus war bestimmt mehrere Meter hoch, doch es war nicht die einzige riesige Lagerhalle hier. Der Ort an dem wir uns befanden war einst wahrscheinlich eine Produktionsstelle mit vielen Fabriken, doch es scheint so, als würden nur noch die alten Lagerhallen übrig geblieben sein. Es war ein kreisrunder Platz, mit vielen Kieselsteinen als Untergrund, um den die Hallen standen. Im Hintergrund konnte man auch schon einen kleinen Wald sehen. Dort werden wir später wohl auch shooten. . .
Allerdings war unser Wagen nicht der Einzige, doch ich dachte mir nichts Großartiges dabei, da auch die Stylisten und der Fotograf wohl mit einem Auto hier her gekommen sein müssten. Als wir uns der richtigen Lagerhalle näherten, konnte man immer lauter ein ruhiges Lied hören, anscheinend spielten sie Musik während dem Fotoshooting. Aber wir waren doch noch nicht da?
Wir gingen in eine der riesigen Lagerhallen und meine Fragen beantworteten sich von selbst. Eine andere Gruppe war gerade hier und machte ihr Shooting. "Jin? Ich dachte, wir kommen zu spät. Wie es aussieht sind wir sogar zu früh da.", sagte Namjoon mit einer leicht genervten Stimme, wohingegen Jin sich nur unsicher am Kopf kratzte. "Upps. . .Aber besser zu früh als zu spät!" Wir sahen uns nach Sitzplätzen um und wurden von einem Assistenten bemerkt.
"Ah, ihr seid die nächste Gruppe! BTS, richtig?" "Ja, das sind wir und uns tut es wirklich leid, dass wir bei diesem Fotoshooting einfach so hereinplatzen. Wir haben uns leider. . .", Namjoon sah vorwurfsvoll zu Jin, der nur mit den Schultern zuckte, "in der Zeit geirrt." Doch der Assistent meinte, dass das kein großes Problem sei und führt uns zu einem abgetrennten Wartebereich. Dort saßen auch ein paar Mitglieder der Gruppe und blödelten miteinander herum oder sahen von weitem den anderen beim Shooting zu.
Wir setzten uns dennoch abgetrennt von ihnen weg, allerdings musste ich hin und wieder hinüberlinsen, da sie mir bekannt vorkamen. Hmm. . .ich würde zu gerne wissen, wie ihre Gruppe heißt. . .Irgendwoher kenne ich die doch. . . In meinen Gedanken überlegte ich, wer das sein könnte, doch als ich an der Schulter angetippt wurde, kam ich wieder zurück in die Realität. Allerdings hat mich niemand von meinen Jungs angestupst und ein lächelndes Gesicht strahlte mir entgegen, "Ist alles in Ordnung oder wieso glotzt du so zu uns?"
Mich hat das so überrascht, dass ich kein Wort hinaus bekam und nur mit offenen Augen und offenem Mund zu dem Gesicht vor mir sah. Die Stimme kenne ich auch von irgendwo. . . "Sag mal, hab ich dich nicht schon Mal wo gesehen?" Nachdem er mich das fragte, fiel es mir auch schon wieder ein. Er ist der Typ, mit dem ich am Flughafen nach der Landung in Japan zusammengestoßen bin? Wieso kann der sich nach zwei Jahren noch an mich erinnern? Aish. . .wenn er jetzt nur irgendwie was Komisches sagt, dann bin ich nun auch beim Rest aufgeflogen. . .
"Ja, ich kenne dich! Du bist doch im Flughafen in mich reingerannt!", freudig über seine Erkenntnis lässt er kurz ein Lachen raus. "Tut mir Leid, du musst mich verwechseln.", ich drehte mein Gesicht von ihm weg, doch der Junge ließ nicht locker und kam nun zu unserer Sitzecke und quetschte sich zwischen Jungkook und mich. "Ich bin mir ganz sicher, dass du das damals warst!", sagte er enthusiastisch und die Anderen starrten uns nur überrascht an, wobei bei Jungkook ein leicht besorgter Blick dabei war.
"Hm. . .ähm. . .", ich versuchte leicht wegzurutschen um der Situation aus dem Weg zu gehen, doch viel Platz war auf der Couch nicht gerade. Dazu musste ich mir eine Lüge für ihn ausdenken, die mit den Lügengeschichten, die ich den Jungs erzählt habe, übereinstimmt. Erwartungsvoll schaute mich der bekannte Junge an. "Ich glaube wirklich, du verwechselst mich mit jemanden. . .Ich kenne nicht mal deinen Namen und. . ." "Ach. . .Wir haben uns gar nicht vorgestellt. . .aber sag mal, wieso hast du deine Haare abgeschnitten? Jetzt kommst du so jungenhaft rüber."
Vor Schreck bekam ich einen Hustanfall, konnte mich aber relativ schnell wieder beruhigen, "D-Die waren immer schon so kurz! Aber bi-bist du nicht der Typ, der meine Schwester zum Fallen gebracht hat? Wir sind schließlich Zwillinge, vielleicht kommt da deine Verwirrung auf. . ." Skeptisch betrachtete er mich, zuckte dann nur mit den Schultern und stand wieder vom Sofa auf, "Das könnte sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass du damals dort warst. . ." "Sie hat es mir im Nachhinein erzählt. . .Wieso erinnerst du dich überhaupt daran?"
Plötzlich wechselte sein nachdenklicher Gesichtsausdruck zu einem viel Fröhlicherem und er grinste breit, "Ich fand sie hübsch und hätte sie gerne wiedergesehen. . .Ist sie auch in Korea?" Voller Verlegenheit starrte ich schlagartig zum Boden und schrie meine Antwort schon fast, "N-Nein! Nur ich bin in Korea, sie ist noch in Japan!" Er bückte sich zu mir herunter und wir sahen uns in die Augen, ehe er mit einem frechen Grinsen weiterredete, "Dann kann ich also nur über dich mit ihr reden? Das wird schon! Ich komme gleich wieder, ich bin nur gleich dran. Übrigens mein Name ist Wonwoo."
Danach verschwand er auch schon bei seiner Gruppe und ging mit einem Teil von ihnen zum Fotografen. Ich sah ihm noch hinterher und beobachtete ein bisschen sein Shooting, doch ich wurde von Jimin aus meiner Trance geholt. "Ihr kennt euch?", fragt er und tippt mich an der Schulter an. "Ja, anscheinend. . .Naja, eigentlich nicht. . .", immer noch verwirrt versuchte ich zu antworten, allerdings unterbrach Jungkook mich um mir zu helfen, da er die Unterhaltung mitgehört hatte. "Wonwoo ist wohl mit Ichy's Zwillingschwester zusammengestoßen und hat die beiden eben verwechselt." Jimin schien zu verstehen, dass der Typ mein Geheimnis auffliegen lassen könnte, wenn er nur eins und eins zusammenzählen würde und nickte nur, ehe er sich wieder auf seinen Platz saß.
Eine halbe Stunde verging bis Wonwoo wieder zu mir kam und sich zwischen Jungkook und mich drängte, der nur genervt die Augen verdrehte und laut seufzte. "Also. . .", begann er Wonwoo zu reden und ignorierte die anderen um dich herum, "Schade, dass deine Schwester in Japan ist. Wieso bist du denn hier?" So langsam begann dieser Typ mich zu nerven.
"Ich bin ein Teil von BTS und in dieser Halle bin ich aus demselben Grund wie du, für ein Fotoshooting. Aber wir sind viel zu früh da. . . Ansonsten wären wir zwei uns nicht begegnet. . .", leicht gereizt gab ich ihm eine Antwort, doch er ignorierte meine negative Stimmung und lächelte mich nur weiterhin an, "Dann ist es doch gut so! Wie gefällt dir denn das Leben eines K-Pop Idols?" Ehrlich gesagt dachte ich, dass er mich über meine 'Schwester' ausfragen wollen würde, doch das tat er nicht. Wahrscheinlich kommt das dann noch. . .
"Ähm. . .es ist eigentlich relativ lustig, großenteils aber auch sehr anstrengend. Ich denke, dass ich das nur wegen den Jungs überstehe. . .äh. . .ja. . .", meine Stimmung erhellte sich ein bisschen und Wonwoo und ich redeten die ganze Zeit weiter. Wir tauschten sogar unsere Nummern aus, allerdings tat ich das nur ungern, aber er ließ mich damit nicht in Ruhe. Schlussendlich wurde er kurze Zeit später von seinen Mitgliedern geholt, da sie nun fertig waren und wieder weg fahren wollten. Bevor er ging hielt ich ihn noch mit einer Frage auf, "Wie heißt deine Gruppe eigentlich?" Schließlich kenne ich nur von BTS alle Namen und Wonwoo kommt mir bekannt vor. . .nicht nur von damals am Flughafen. . .
"Ah, darf ich vorstellen. Wonwoo von Seventeen.", während er das sagte lächelte er und verbeugte sich übertrieben weit hinunter, ehe er zu den anderen hinaus rannte. Doch mir stockte nur der Atem riss erstaunt die Augen und den Mund auf. Von denen habe ich doch auch Musik am Handy! Wusste ich es doch, ich kenne die!! Wiedermal wurde ich aus meiner Trance gerissen, doch dieses Mal von Tae, der mir wild vor den Augen herum schnipste.
"Ichy! Wir sind jetzt endlich dran, kommst du mit?" Ich nickte nur stumm und folgte ihm dann zu den Jungs in einen weiteren abgetrennten Bereich, in dem die Umkleiden waren und auch die Visagisten ihren Arbeitsplatz hatten. Jetzt kann es los gehen. . .mein erstes Fotoshooting. . .
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanficMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...