Der Wecker klingelte und holte Jungkook und mich aus unserem friedlichen Schlaf. Völlig verschlafen stolperte ich aus dem Bett und suchte mir den Weg zum Sessel, auf dem ich mein heutiges Gewand abgelegt hatte. Langsam setzte sich Jungkook auf und beobachtete mich dabei mit seinem müden Blick.
Der Wecker läutete immer noch, doch ging dann auch schon wieder aus. Jungkook ergriff seine Chance und warf sich wieder nach hinten ins Kissen. "Kookie, aufstehen!", sagte ich müde und musste herzhaft gähnen.
Als er sich nicht bewegte ging ich auf ihn zu und wollte ihn wach rütteln, doch er schnappte sich meinen Arm und zog mich auf sich. Somit lagen wir beide nun wieder völlig verschlafen im Bett und waren kurz davor einzuschlafen.
"Leute! Aufstehen!", die Tür wurde von Jin aufgerissen, der uns wohl wecken wollte, "Was macht ihr denn da? Ihr sollt euch doch fertig machen, nicht schlafen!"
Ich rollte mich wie eine Robbe von Jungkook herunter, allerdings rollte ich so weit, dass ich auf den Boden plumpste. Schmollend rieb ich mir mein Steißbein, nachdem ich wieder aufgestanden bin.
"Jungkook du auch!", sagte Jin etwas lauter und riss ihm die Bettdecke weg. "Ist ja gut Jin. Du kannst jetzt schon runter gehen, wir würden uns gerne noch anziehen.", sagte Jungkook und wirkte vollkommen wach.
Jin verdrehte die Augen und verließ daraufhin den Raum, sodass wir uns umziehen konnten. Allerdings verschwand ich dafür ins Badezimmer und putzte mir dann auch direkt die Zähne.
Auf Jungkook traf ich dann im Gang wieder, als ich das Bad verließ und er unser Zimmer. Zusammen gingen wir dann hinunter in die Küche um zu frühstücken.
"Guten Morgen!", begrüßten wir die anderen und setzten uns an den Tisch. "Hat jeder alles fertig gepackt?", fragte Namjoon und schaute durch die Runde. Alle nickten, es haben wohl schon alle ihre Sachen brav gepackt. "Gut so. Wir müssen nämlich direkt nach dem Frühstück los zum BigHit-Gebäude.", fuhr Namjoon fort und biss von seinem Brot ab.
Es ging wirklich alles schnell. Denn sobald die Brettchen vom Frühstück in die Spülmaschine geräumt wurden, konnten wir auch schon unsere Koffer holen und sind mit denen dann auch direkt losgegangen.
Die Räder rollten lautstark über den Asphalt, womit wir wahrscheinlich die meisten Schlafenden aufweckten. Doch es waren auch schon viele Menschen wach und ebenfalls auf dem Weg zur Arbeit.
Als wir dann im BigHit-Gebäude ankamen, blieben wir vorerst mit unserem Gepäck in der Eingangshalle stehen. Dort warteten auch schon der Manager und die Frau und der Mann von dem Meeting. Die drei kamen auf uns zu und blieben bei uns stehen.
"Schön, dass ihr so pünktlich erschienen seid.", begrüßte uns die Frau und der Mann fuhr mit dem Reden fort, "Wie ihr wisst, geht es heute nach Incheon. Der Wagen wird gerade vorgefahren."
"Und wie wird das jetzt mit den Zimmern?", fragte Taehyung fröhlich. "Chungha und Sungyeon werden euch begleiten und durch die Woche führen. Die Zimmerverteilung wird demnach erst in eurem Hotel in Incheon besprochen, wenn ihr dann die Schlüssel habt.", beantwortete unser Manager die Frage.
"Darf man Wünsche machen?", fragte Jungkook und meinte es ernst, doch die zwei Leiter mussten kichern. "Nein. Das wird alles per Zufall ausgewählt. Selbst wir wissen noch nicht, wer mit wem in ein Zimmer geht.", sagte die Frau, die uns eben als Chungha vorgestellt wurde.
"Ich denke, der Fahrer ist da. Wir können schon hinaus gehen.", kam es von Sungyeon, der auf seine Armbanduhr schaute. Wir verabschiedeten uns von unserem Manager und schnappten uns unsere Koffer, ehe wir nach draußen verschwanden.
Allerdings standen zwei Autos vor der Tür, da sie kein Auto mit zehn Sitzplätzen zur Verfügung hatten. So gab es zwei Autos mit jeweils einem Fahrer. In das erste Auto stiegen Yoongi, Jimin, Hoseok, Jin und Chungha ein. Im zweiten Auto saßen also Sungyeon, Taehyung, Namjoon, Jungkook und ich.
Doch die Fahrt dauerte nicht sehr lange, da Incheon schließlich nicht so weit weg war. So kam es, dass wir wie im Nu bei unserer Unterkunft ankamen. Als ich das hohe Gebäude sah, konnte ich nicht schlecht staunen. Es war bestimmt ein Wolkenkratzer, so hoch schien es zumindest von unten aus betrachtet. Dazu schien es auch eher edel.
Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht um es später meinem Vater schicken zu können, aber wir hatten nicht viel Zeit zum sinnlosen herum stehen, sondern mussten direkt mit unseren Koffern zur Rezeption. Zumindest laut Sungyeon und Chungha. Doch da sie die Leiter sind, musste ich auf sie hören und hob widerwillig meinen Koffer aus dem Kofferraum.
Ein paar von uns warteten eh schon drinnen bei der Rezeption auf den Rest. Währenddessen wir mit unseren Koffern in das große, luxuriöse Gebäude herein rollten, kümmerte sich Sungyeon bereits um unsere Schlüssel.
"So Leute, ab in den 15. Stock.", sagte er und klimperte mit den Schlüsseln in der Hand. Wir rollten mit den Koffern zu den großen Aufzügen und fuhren hinauf in unser Stockwerk. Die Außenseite des Fahrstuhls war aus Glas, da man somit einen wundervollen Ausblick auf die Stadt hat. Höhenangst darf man hier nicht haben. . .
Wir stiegen alle aus dem Aufzug aus und folgten Sungyeon und Chungha bis hinten in ein eigenes Abteil, in dem sechs Türen waren. "So. Hier sind alle eure Zimmer angelegt. Jetzt wird entschieden wer sich mit wem eines teilt.", sagte Sungyeon und hielt die Hand mit den Schlüsseln offen hin, sodass man sich die Schlüssel einfach hätte nehmen können.
Chungha kramte ihr Handy aus der Tasche uns öffnete eine Zuzfallsgenerator-App, bei der sie bereits eine Liste mit unseren Namen erstellte hatte. "So, das erste Pärchen ist. . .", sie stoppte kurz und drückte auf den 'Ziehung'-Knopf, "Jin mit Hoseok!" Jin schnappte sich einen der Schlüssel und blieb allerdings noch mit Hobi hier.
Wieder betätigte sie den Knopf und hatte somit das nächste Pärchen bestimmt, "Jimin und Ichigo." Ich atmete etwas erleichtert auf und nahm mir einen der Schlüssel aus der Hand. Klar wäre es schöner gewesen, mit Jungkook ein Zimmer zu teilen, aber Jimin ist besser als Taehyung. . . schließlich kennt er mein Geheimnis schon. . .
Doch Jungkook schien nicht so erfreut zu sein, denn als ich zu ihm sah, zog er eine ernste Miene und warf Jimin mahnend überprüfende Blicke zu. Allerdings zuckte der nur unschuldig mit den Schultern.
"Die nächsten beiden sind. . .", sagte Chungha und tippte auf ihrem Bildschirm herum, "Namjoon und Yoongi! So, das heißt, Taehyung und Jungkook, ihr zwei kommt auch in ein Zimmer." Sie packte ihr Handy wieder in ihre Jackentasche und Namjoon und Taehyung nahmen sich jeweils einen Schlüssel.
"Ich würde dann mal sagen, dass ihr bis zum Nachmittag mal auspacken könnt. Aber dann geht es auch schon direkt los. Mehr erfahrt ihr dann aber später. Wir treffen uns dann um 16 Uhr unten in der Rezeption.", sagte Sungyeon und Chungha setzte fort, "Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, unsere Zimmer sind direkt hier neben euren. Ansonsten viel Spaß und wir sehen uns dann."
Mit diesen Worten verschwanden sie dann auch schon in ihren jeweiligen Zimmern, so wie auch der Rest von uns. Energiegeladen schnappte sich Jimin den Schlüssel aus der Hand und stürmte in unser Zimmer.
Ich wollte gerade auch in das Zimmer gehen, da schlagen sich zwei Arme von hinten um mich. "Jetzt sind wir ja doch getrennt. . .", murmelte Jungkook gegen meinen Nacken. "Das ist doch nicht schlimm, wir sind ja gleich nebenan. Du musst nur gegen die Wand klopfen, wenn du mich vermisst. Oder du kommst einfach zu mir ins Zimmer.", versuchte ich ihn aufzumuntern, doch er grummelte nur gegen meinen Rücken.
"Versprich mir einfach, dass du aufpasst. . .", murmelte er und ließ mich wieder los. Ich drehte mich um und umfasste sein Gesicht mit meinen Händen. "Klar, mach ich schon. . .", sagte ich und drückte sein Gesicht ein bisschen zusammen, weswegen ich lachen musste.
"Okay, danke. Jetzt brauche ich eine Pause von dir.", lachte nun auch Jungkook und nahm meine Hände von seinem Gesicht. "Hey!", quiekte ich gespielt empört auf und ging dann ins Zimmer, als Jungkook es ebenfalls tat.
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanfictionMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...