Heute wachten wir nicht auf normalem Weg auf, Hoseok und Jimin kamen zu uns. Während Jimin mit verschränkten Armen im Türrahmen stehen bleibt, springt Hoseok auf Taehyung und mich drauf und schnappte sich ein Kissen, nur um es dann im nächsten Moment auf Jungkook zu werfen.
"Aufwachen ihr Schlafmützen! Wir haben bereits auf euch beim Frühstück gewartet!", schrie er. Ich schrak auf und viel dabei aus dem Bett. Müde rieb ich mir den Kopf und sah, dem nun lachenden, Hoseok ins Gesicht. Auch Jungkook stand langsam auf, nur Taehyung konnte bei dem Krach noch ruhig liegen bleiben. Jimin kam zu meinem Bett und rüttelte ihn sanft wach. So nett habe ich ihn ja noch nie gesehen. . .ts. . .
Als wir dann alle wach waren, wurden wir direkt in die Küche verschleppt. Dort saßen wirklich alle brav wartend, fingen aber direkt an zu Essen als wir die Küche betraten. Wir setzten uns auch an den Tisch und taten es ihnen gleich. "Mh, wir sind heute alle zusammen im Trainingsraum.", Namjoon unterbrach die Stille, "Die Tonaufnahmen verbessern wir nächste Woche, wenn wir mehr Zeit haben. Jetzt sind sie auf jeden Fall schon mal grob fertig." Die Anderen stimmten ihm zu.
Hoseok stupste mich von der Seite mit dem Ellbogen an, "Kennst du eigentlich 'Touch my body'?" Ich warf ihm einen fragenden Blick zu, woraufhin er geschockt ist, "Nein, was ist das? Warte, ist das nicht so eine komische Challenge auf YouTube?" Er schüttelte seinen Kopf heftig, "Wenn es das gibt, dann meine ich das nicht! Das ist ein Lied von SISTAR, also Kpop. Egal, ich zeige dir heute einfach das Lied und den Tanz!" Beschlossen schlug er seine linke Faust in die rechte offene Handfläche und grinste mich dann an, ich lächelte zurück.
Nach dem Frühstück verschwand ich mit meinen heutigen Anziehsachen und ging meiner Morgenroutine nach. Fertig, geschniegelt und gestriegelt, verließ ich das Bad und ging zurück ins Zimmer. Meinen Pyjama lag ich zusammengelegt auf mein Bett und richtete dieses auch her. Jungkook hatte sich mittlerweile auch schon umgezogen und ging sich im Bad die Zähne putzen. Ich packte die Trainingstasche für heute und lief die Treppen ins Wohnzimmer herunter.
"Hallo Yoongi!", ich begrüßte ihn obwohl wir uns schon beim Frühstück gesehen haben, schließlich haben wir uns heute noch nicht unterhalten. "Oh, hi.", es wurde kurz still zwischen uns, doch dann begann er zu reden, "Wie findest du dein Leben mit uns? Ich habe zufällig gehört, dass die Entscheidung ziemlich kurzfristig gefallen ist."
"Ja, ich habe es erst einen Monat davor erfahren, aber ihr seid eh ganz lieb. Ich bezweifle nur, dass sich Jimin je an mich gewöhnen wird. . .", ich senkte meinen Blick zum Boden und dann zur Treppe, da Namjoon, Jungkook, Jin und Hoseok gerade herunter kamen.
"Kopf hoch, das wird schon noch.", Yoongi lächelte mich an und setzte sich auf die Couch, "Können wir dann langsam los?" "Wir müssen noch auf Tae und Jimin warten.", Hoseok beantwortete die Frage und warf sich ebenfalls auf das Sofa. Kurze Zeit später kamen die Fehlenden auch schon zu uns und wir machten uns auf den Weg zum BigHit - Gebäude.
Auf dem Weg hörte ich mit meinen Kopfhörern Musik. Ich höre normalerweise den ganzen Tag Musik, aber in letzter Zeit bin ich nicht wirklich dazu gekommen. Taehyung und Jin gingen neben mir her und Tae hob meine Kopfhörer an, "Was hörst du da?" Ich schrak auf, da ich in die Musik vertieft war und Jin musste daraufhin schmunzeln.
"Huch, äh. . .Musik?", verwirrt schaute ich ihn an und Jin musste mehr lachen. "Und welche Musik? Lass mich auch hören!", im nächsten Moment hat er sich auch schon meine Kopfhörer aufgesetzt und wippte mit dem Kopf zur Musik mit. "Ich kenne das Lied. . .Das ist von EXO, richtig?", er redete jetzt lauter als normal, weswegen ich lachen musste.
"Ist das dein Lieblingslied?", nun hat sich auch Jin die Kopfhörer aufgesetzt und hört sich das Lied an. "Von der Gruppe schon, ich kann mich aber nicht wirklich auf ein ultimatives Lieblingslied einigen. . ." "Und was ist bei uns dein Lieblingslied?", fragte Tae und schaute mich an während ich überlegte.
"Bei euch hab ich kein Lieblingslied, da sind einfach zu viele Gute dabei!", ich grinste ihn an, "Aber wenn ich jetzt ein bestimmtes sagen müsste, dann würde ich mich für House of Cards entscheiden. . .oder vielleicht doch lieber Run oder Spring Day. . .Siehst du, da liegt das Problem." Wir fingen beide an zu lachen und Jin setzte mir meine Kopfhörer wieder auf.
Am Ziel angekommen, zogen wir uns alle in den jeweiligen Umkleiden um. Danach waren wir zusammen im Trainingsraum und gingen die Choreografie für den neuen Song durch. Da wir heute aber wieder zu acht waren, machten wir auch viel Blödsinn und Hoseok zeigte mir das 'Touch my body' Musikvideo.
"Also irgendwie erinnern die mich an Donald Duck oder generell Enten, wenn sie so mit ihrem Hintern herum wackeln!" Hoseok brach in Gelächter aus nachdem ich das gesagt hatte, "Stimmt, wenn du es sagst, so kann man es auch erkennen!" Er lachte noch mehr, "Aber soll ich dir den Tanz beibringen? Jimin kann ihn auch und Jungkook. . .der versucht zumindest sein Bestes." Nun musste auch ich lachen, "Klar, zeig mir den Tanz." Wir sprangen auf und er brachte ihn mir Schritt für Schritt bei.
"Der Tanz ist aber auch nicht schwer.", auch Jimin mischte sich zu uns und nun tanzten wir zu dritt, während die Anderen amüsiert zusahen. Auch Jungkook kam dazu und es war wirklich wie Hoseok es gesagt hatte. . .Er versuchte sein Bestes. . .
Nach dem ganzen herumblödeln war unsere Arbeitszeit auch schon vorbei und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause. Dieses Mal hatte Namjoon seine Musik über eine Box aufgedreht und zwar ganz laut. Wir sangen und tanzten zur Musik in Richtung Dorm. Das ist auch mal eine lustige Art nach Hause zu gehen. . .
Zuhause warf ich schnell meine Sachen auf mein Bett und ging mich duschen. Das ganze Getanze im Trainingsraum und vom Nachhauseweg war doch ziemlich viel auf einmal und hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht.
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanficMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...