"Ah! Gut, jetzt sind wir alle da. Fangen wir mit dem Meeting an.", der Manager klatschte in die Hände und wir setzten alle um den runden Tisch.
"Also, es gibt einige Termine, die auf euch zukommen werden. Fangen wir direkt mit dem Ersten an. Der ist nämlich schon direkt am Freitag diese Woche.", er machte eine kurze Redepause, "Da Ichy nun schon die vierte Woche bei uns ist, wird es langsam Zeit, ihn auch der Öffentlichkeit zu zeigen. Deshalb werdet ihr am Freitag bei einer Talkshow auftreten und unser jüngstes Mitglied vorstellen."
Er hörte wieder auf zu reden und wartete auf unsere Reaktion. "Keine Einsprüche? Gut!", er lachte, doch Jin meldete sich dann doch zu Wort. "Vielleicht braucht Ichy aber noch ein bisschen Zeit sich vorzubereiten? Ich mein, ein Monat ist doch etwas zu wenig als Training, wenn man jetzt berücksichtigt, dass wir eine viel längere Zeit als Trainee hatten und dann erst zu einer Gruppe geformt wurden."
Die Blicke der anderen richteten sich auf mich, das mich sehr unwohl fühlen ließ. "Findest du das auch, Ichy?", fragte mich der Manager. "Ä-Ähm. . .ich weiß nicht, aber ein Monat. . .vielleicht. . ." Namjoon unterbrach mich, "Ich glaube, Ichy ist bereit. Wir wollen ihn ja nur mal vorstellen. Er muss ja nicht gleich all seine Talente unter Beweis stellen."
"Es kann doch aber sein, dass sie was von ihm sehen wollen!", warf Jin etwas aufgebracht hinein. "Wie dem auch sei. . .es spielt sowieso keine Rolle. Der Termin steht schon fest. Also schaut bitte, dass Ichy darauf vorbereitet ist.", sagte der Manager.
Es brach ein kurzes Schweigen zwischen uns aus. Das heißt in drei Tagen wird Army von mir erfahren. . . Ich frag mich wie sie es aufnehmen werden? Wie würden sie reagieren, wenn raus käme, dass ich ein Mädchen bin? Bei dem Gedanken lief mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter.
Er klatschte nochmals in die Hände, "Also. Nächster Punkt." Er sah zu der Frau und dem Mann, die bisher nur neben ihm gesessen sind. Die beiden standen auf und der Herr begann zu reden. "Ihr werdet auch wieder auf eine kleine Städtereise für einen Dreh gehen. Die ganze nächste Woche werdet ihr in Incheon verbringen. Das ist nicht sehr weit weg von hier und somit sehr praktisch für uns."
Der Mann hörte auf zu reden und sah zu der Frau hinüber, die direkt das Wort übernahm, "Es wird dort für euch kein spezielles Training geben. Ihr werdet dort einfach nur euer tägliches Leben drehen, also zeigen was ihr dort machen werdet. Wir haben schon einige Aktivitäten geplant. Erfahren werdet ihr aber erst dort welche es sind."
Es wurde wieder kurz still bis Namjoon eine Frage stellte, "Werden wir trotzdem im Dorm übernachten oder werden wir in Incheon schlafen?" "Selbstverständlich haben wir für euch bereits vier Hotelzimmer gebucht. In denen werdet ihr euch wieder jeweils zu zweit ein Zimmer teilen.", beantwortete der Mann die Frage. Ich spürte wie Jungkook zu mir schaute. Ich glaub, er will wieder mit mir in ein Zimmer. . . Auch Jimin sah zu mir, doch seine Blicke wechselten zwischen Jungkook und mir hin und her.
Doch ich ignorierte sie vorerst und wartete darauf, dass der Manager fort fuhr. Das tat er dann auch kurz darauf, "Also. . .die Zimmerpartner werdet ihr euch aber auch nicht selber einteilen können. Die werden nämlich gezogen, also braucht ihr euch gar nichts ausmachen! Aber kommen wir zum nächsten Punkt."
"Wie läuft's eigentlich mit den Liedern, die ihr schreibt?", fragte der Manager. "Naja. . .eines haben wir ja schon fertig und letztens sind wir auch auf eine neue Melodie gekommen.", antwortete Yoongi und schaute zuversichtlich durch die Runde.
"Ah gut! Bei Gelegenheit muss ich mir das mal anhören und schauen, ob es brauchbar ist. Und das andere Lied ist schon fertig? Fleißig, fleißig! Ich bin stolz auf euch! Das höre ich mir dann auch direkt an. Das werden wir dann so zwischendurch veröffentlichen, damit eure Fans auch mal wieder ein Lied von euch bekommen.
Apropos, Lieder. Das ist das perfekte Stichwort. Euer nächstes Comeback, dazu müssen wir uns noch auf ein Konzept einigen. Also? Würde euch etwas spontan einfallen?", er hörte auf zu sprechen und sah uns erwartungsvoll an, "Also ich habe mir so etwas in die Richtung Krieg, Kampf gedacht. Schließlich kam das ziemlich oft in der Weltgeschichte vor und passiert heute immer noch."
"Wir können mal daran arbeiten und schauen, was dabei raus kommt. Unser letztes Comeback ist noch nicht allzu lange her, da können wir uns noch ein bisschen Zeit lassen.", meinte Hobi. "Aber das Thema ist schon ganz gut. . .ich denke, man kann es relativ gut ausbauen.", fügt noch Taehyung hinzu. Beide machten einen ernsten Eindruck und waren komplett auf das Thema konzentriert. So ernst bei der Sache habe ich die beiden noch nie erlebt. . .
"Nun gut. Dann macht das! Ich denke. . .viel mehr gibt es nicht zu bereden. Dann beende ich das Meeting hiermit! Schönen Abend euch noch.", der Manager stand auf und suchte sich seine Zettel zusammen, ehe er aufstand und sich zu dem Mann und der Frau umdrehte und mit ihnen noch etwas beredete.
Wir verabschiedeten uns und verließen auch schon wieder das Gebäude und machten uns auf den Heimweg. Mittlerweile war es schon ganz dunkel draußen. Als wir hergekommen sind war es noch ganz hell. . .Wie lange hat das denn jetzt bitte gedauert?
Ich schaute auf die Uhr. Es war inzwischen 19 Uhr. "Hat das Meeting jetzt ernsthaft drei Stunden gedauert?", fragte ich überrascht und das eher zu mir selbst. Dennoch beantwortete Tae mir meine Frage, "Ja, aber das ist meistens so. Das kommt einem immer viel kürzer vor, nicht wahr?" Ich nickte nur erstaunt.
Als wir wieder Zuhause waren gab es auch schon Abendessen. Viel passierte an dem Abend nicht mehr. Nach dem Essen schauten wir uns einen Film an und danach verschwand auch schon wieder jeder in seine Zimmer. Wie jeden Abend ging ich zuerst ins Bad und Jungkook nach mir.
Ich wartete noch auf ihn und checkte währenddessen meine Nachrichten am Handy ab. Ich hatte ein paar von meinem Vater, in denen er mir über seinen neuen Job erzählt hat. Allerdings hat er mich auch gefragt, ob alles gut bei mir läuft. Ich habe ihn daraufhin einfach das gesagt, dass wir heute beim Meeting erfahren haben. Auch Yuki und Wonwoo haben wieder geschrieben. Wobei ich von Wonwoo nur irgendwelche Memes bekommen habe. Ich muss zugeben, die sind schon lustig. . .
So langsam kam Jungkook aus dem Bad und ließ sich mit dem Gesicht voran in sein Bett fallen. Irgendwas schien ihn zu bedrücken und ich wollte ihn darauf ansprechen, "Kookie? Alles in Ordnung?"
"Was? Äh. . .ja. . .alles Bestens. Ich bin nur irgendwie müde.", er lächelte mich schwach an. Vielleicht will er es einfach nicht sagen. . . "Hmm. . ."
"Bei dir auch alles in Ordnung?", fragte Jungkook nun mich und drehte sich mit dem Gesicht zu mir. "Jaja! Bei mir sowieso, du machst nur nicht den Eindruck als wärst du zufrieden. . ."
"Nein, mach dir keine Sorgen. . .", eine peinliche Stille brach zwischen uns aus nachdem er das gesagt hat und ich versuchte sie zu unterbrechen, "Tja. . .dann, gute Nacht!" "Gute Nacht!", kam von ihm noch leise. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und machte die Augen zu, auch Jungkook suchte sich eine bequeme Position zum Schlafen. Komisch. . .was hat er denn? Habe ich heute irgendwas falsch gemacht?
DU LIEST GERADE
Undercover Gender | BTS
FanfictionMegumi ist erst seit zwei Jahren bei ihrem Vater in Japan. Doch der schickt sie nach Südkorea um für BigHit bei BTS zu arbeiten und somit auch Geld verdienen kann. Natürlich hat er daran gedacht, dass sie ein Mädchen ist und BTS eine reine Jungengru...