Kapitel 5

3.9K 89 8
                                    

2010
Romans Sicht

Heute ist mein 20 Geburtstag und der wird natürlich gefeiert. Man wird nur einmal im Leben 20. Ich bin mal gespannt was meine Freunde geplant haben denn bei uns ist es standard das wenn einer aus unserem Freundeskreis Geburtstag hat planen die andern eine Party. Naja heute bin ich dran. Ich hoffe das keine Stripperin kommt denn ich würde es meinen Jungs zutrauen. Aber kommen wir mal zu einem anderen Team denn nicht nur ich hab heute Geburtstag sondern auch meine kleine Zwillingsschwester. Seit 17 Jahren ist sie schon weg und ich wünschte mir so sehr das ich sie endlich sehe kann. Die ersten Tage nachdem sie entführt wurde waren schlimm für mich. Auch heute noch ist es schlimm an sie zu denken und zu wissen das du sie seit 17 Jahren nicht gesehen hast. Ein wichtiger Teil von mir wurde vor 17 Jahren weggenommen. Ihr fragt euch bestimmt ob wir sie nicht suchen. Natürlich nur dies ist nicht einfach denn die Polizei hat die Suche eingestellt. Die ersten Jahre nach dem Tag wo sie entführt wurde hat die Polizei aktiv nach ihr gesucht. Doch nach 5 Jahren wurde die Suche schon eingestellt. Sie sagen zwar das sie noch suchen aber ich bin nicht davon überzeugt. Würden sie Elia aktiv suchen dann hätte man sie bestimmt schon gefunden.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt