2014
Elias SichtIch kann es nicht fassen mein ,,Eltern“ haben mich entführt. Jahrelang haben sie mir vorgespielt das sie meine Eltern sind. Jetzt erfahre ich das es gar nicht meine Eltern sind sondern meine Entführer. Um ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich denken soll. Hätte mein Vater es mir nicht gesagt hätte ich es laut meiner Mutter nie erfahren. Was rede ich da sie sind nicht meine Eltern. Ich muss mir ab jetzt angewöhnen das ich nicht mehr zu ihnen Mum und Dad sagen. Was red ich da ich werde mit ihnen gar nicht mehr reden nur noch vor Gericht denn das werde ich mir nicht gefallen lassen. Die beiden werden aus dem ganzen nicht ohne Strafe da raus gehen.
2015
Es ist jetzt ein Jahr schon vergangen wo ich erfahren hab das ich entführt worden bin. Meine Entführer sind von mir angezeigt worden und der Prozess läuft. Die Staatsanwaltschaft sucht noch immer meine richtige Familie was laut denen nicht so einfach sei. Naja in dem Jahr ist viel passiert. Lena und ich haben uns unsern Traum erfüllt und haben einen großen Erfolg mit dem Café. Wir haben auch schon Angestellte denn wenn wir die nicht hätten gabe es etwas Stress da so viele Leute unser Café besuchen. Kommen wir zu einem anderen Tema meine Wohnung. Wie ihr ja wisst haben mir meine ,,Eltern“ die Wohnung gekauft. So das ist der Grundriss wie die Räume ausschauen.(Die Treppe die neben den Schlafzimmer ist ich schätze mal das es eine Treppe ist wird in der Wohnung von Elia nicht vorhanden sein. Bei ihr ist es dann ihr Ankleidezimmer somit ist auch das Schlafzimmer größer)
Die Beschreibung der Räume auf dem Bild hier stimmen teilweise nicht. Wo der Aufzug ist, ist auch die Wohnungstür. Ja man kann mit dem Aufzug in meine Wohnung natürlich braucht man um dann in die Wohnung zukommen einen bestimmten Code und Schlüssel. Der Abstellraum ist dafür da das dort die Garderobe ist also alle Jacken und Schuhe. Das Zimmer neben meinem Schlafzimmer ist das Gästezimmer. Das Gästezimmer hat ein eigenes Bad und Zugang zu Dachterrasse. Der Wohn- und Kochbereich ist ein größer Raum zusammen. Dann kommen wir zum Arbeit/Kind Zimmer dort ist mein Büro das hört sich komisch an aber ja dort werde ich die Sachen machen für das Café. Alle Fenster in meiner Wohnung sind Bodenlang und ich bin mega happy mit der Wohnung. Die Dachterrasse ist riesig und von allen Seiten begehbar.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
FanficMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...