Kapitel 53

1.3K 53 3
                                    

**Zeitsprung 7 Jahre später**
2031
Elias Sicht

Milan und Louis sind bei Roman und Ana und spielen mit deren Kinder und ich muss ganz ehrlich sagen es tut mal gut das die zwei außer Haus sind damit ich mal abschalten kann von dem Alltag hier. Da heute Samstag ist und die Kids bis morgen noch bei Roman sind gehen Lena und ich in die Stadt und Shoppen ein bisschen. Da ich schon fertig bin muss ich nur noch auf Lena warten bis sie endlich kommt. Als es klingelte ging ich zu Tür und öffnete sich doch ich hätte sie lieber nie öffnen sollen.

Elia: ,,Was macht ihr den hier und woher wisst ihr wo ich wohne?"

Anita: ,,Naja wir wollten mal nach dir schauen und wissen wie es dir geht!"

Elia: ,,Des is jetzt ned euer Ernst !? Ihr seid hier hergekommen um zu erfahren wie es mir geht sag mal geht's euch noch gut? Und woher wisst ihr eigentlich wo ich wohne?

Klaus: Naja man findet alles heraus wenn man es will!"

Elia: ,,Toll und was wollt ihr jetzt hier?"

Anita: ,,Ach komm schon Elia jetzt seid doch mal ein bisschen freundlicher und zeig uns dein Haus mal von innen, wir wollen dir auch nichts tun wir haben daraus gelernt das es nicht gut ist andere Menschen zu verletzten!"

Elia: ,,Na gut aber nur kurz weil ich muss gleich weg!"

Klaus: ,,Das ich echt nett von dir, ich hätte noch ne frage wo ist den das Klo?

Elia: ,,Gleich ihr drüben."

Klaus: ,,Danke dir."

Anita: ,,Ich muss schon sagen es ist echt schön eingerichtet!"

Elia: ,,Danke."

Wir schauten bisschen den Wohnbereich an als ich unglaubliche Schmerzen am Rücken verspüre und merkte wie sich irgendwas in mein Rücken borte. Als nächstes bekomm ich ein Schlag in dem Bauch der mich zu Boden sinken lässt.

Elia: ,,Wa...rum ...mmacht ihr das?"
Anita: ,,Denkst du ernsthaft wir würden uns ändern!?! Nur weil wir für 10 Jahre im Knast saßen heißt es nicht das wir uns ändern."

Meine Entführer ziehen ihre Gürtel aus der Hose und schlagen mit den Gürtel auf mich ein. Überall an meinem Körper spür ich Schmerzen und wünsch mir nicht sehnlicher als das das ganze hier aufhört.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt