2019
Marcos (Reus) SichtAls ich mich von Elia löste wischte ich mir meine Tränen weg und sie erklärte mir das meine Familie nicht kommen wir sondern wir ein Date haben. Und ich werde das Geschlecht unseres kleinen Engel erfahren. Wir setzten uns an den Tisch und ein Kellner kam der unsere bestelltes Essen aufnahm. Bis das Essen kam redeten wir über Gott und die Welt und auch ihrem Aufenthalt in Paris und während dem Gespräch bestätige sich meine Entscheidung die ich Elia später sagen will.
Als Zeit für den Nachtisch war verbannt mir Elia die Augen und ich musste warten bis das Dessert da war den das würde mir sagen was für ein Geschlecht unser Kind hat. Es dauerte gefühlt eine halbe Ewigkeit bis mir die Augenbinde abgenommen wurde. Ich schaute runter auf das Dessert und konnte meine Augen nicht trauen denn mein Wunsch hat sich gerade erfüllt. Ich stand auf und ging auf Elia zu und umarmte sie.Marco: ,,Wir bekommen einen Jungen!?!?"
Elia: ,,Ja Schatz wir bekommen einen kleinen Mini-Reus."
Marco: ,,Ich kann des gard det fassen."
Elia: ,,Ich glaub's dir."Ich kniete mich zum Bauch hin und küsste ihn. Ich wartete ein paar Minuten und stand wieder auf.
Marco: ,,Ok Elia des is jetzt glaub ich die spontanste Aktion die ich je in meinen Leben gemacht hab aber ich glaub jetzt ist der richtige Zeitpunkt."
Elia: ,,Für was is es der richtige Zeitpunkt?"
Marco: ,,Weißt du Elia als wir unser erstes Date hatten und du danach deinen Unfall hattest haben sich bei mir solche Schuldgefühl entwickelt weil du um dein Leben kämpfen musstest. Aber dein Kampf hat mir gezeigt wie Stark du bist und wie sehr ich um dich kämpfen musst da ich mich in der Zeit wo du im Krankenhaus warst in dich verliebt habe. Die letzten Zwei Jahre waren die schönsten meines Leben und ich hoffe auf noch weiter schöne Jahre mit dir. Auch wenn wir jetzt für kurze Zeit wegen Roman getrennt waren hat unsere Liebe es überstanden das wir nicht auseinander gehen nur wegen einer blöden Aussagen. Und heute als ich dich gesehen hat nach der langen Zeit war mir klar das ich das heute machen muss.
Elia du bist eine unglaubliche starke Frau. Du hast schon so viel erlebt in deinem Leben was nicht gerade schön ist aber trotzdem bist du immer die gleiche Person geblieben die Stärke ausstrahlt und Selbstbewusst ist, die sich nicht unterkriegen lässt aber trotzdem die liebevollste Person ist die ich kenne. Elia du schenkst mir einen kleinen Sohn und es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen das wir Eltern eines kleinen Mini-Reus werden. Deswegen möchte ich dich heute hier und jetzt fragen ob du meine Frau werden willst!?"Ich griff in meine Jackentasche und kniete mich hin als ich das kleine Schächtelchen aus meiner Jackentasche nahm.
Elia: ,,J....Ja ich will!"
Als Elia Ja sagte stand ich auf und küsste sie und legte meine ganzen Gefühle für sie in diesen Kuss. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen und man sag in Elias Augen wie glücklich sie gerade ist.
Ich nahm den Ring aus dem Schächtelchen und steck ihn an Elias linken Ringfinger.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
FanfictionMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...