Elias Sicht
Milan: ,,Julia ist mit Niran und der Polizei zu Niran's Vater gefahren. Als der Vater die Polizei gesehen hat wollte er flüchten wurde aber von den Polizisten erschossen und sie haben die Männer befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Die Männer waren alle unterernährt und man kann sagen das sie im richtigen Moment befreit wurde sonst wären sie gestorben!"
Louis: ,,Mama Julia hat mit der Hilfe von Niran Papa gefunden und gerettet. Papa wurde behandelt und ist auf dem Weg zur Besserung. Papa ist mittlerweile schon seit einem halben Jahr wieder in Dortmund und arbeitet an seiner Besserung im Krankenhaus. Warum wir dir nichts gesagt habe ist der Grund das wir dich überraschen wollten und das Papa nicht wollte das du ihn so sieht's. Papa ist seit gestern vom Krankenhaus entlassen worden und schlief die Nacht bei Milan und jetzt möchten wir dir endlich Papa vorstellen und wir haben natürlich seine Lebensretter Niran und Julia im Gepäck!"
Als Louis fertig mit Reden ist schaute ich meine Jungs fassungslos und die Tränen liefen mir wie Wasserfälle runter. Ich hätte wirklich an alles Gedacht was die Jungs gemacht hätte aber nicht das sie sich auf die Suche nach ihrem Vater machen. Aber zulange kann ich nicht in meinen Gedanken sein denn mein Marco, Julia und Niran komm um die Ecke und schauen uns freudig an. Ich schaute zu Marco denn ich konnte nicht fassen das er einfach nach 20 Jahren wo ich dachte das er Tod ist wieder vor mir steht. Marco und ich gingen aufeinander zu und als ich vor ihm stand fiel ich ihm schon fast im die Arme. Wir umarten uns lange und erst jetzt merkte ich wie mir eine große Last von den Schultern gefallen und wie sehe ich Marco seine Umarmung vermisst hat. Wir lösten uns und dann passierte es und Marco legt endlich nach 20 Jahre seine Lippen auf meine und ich hatte das Gefühl das meine Lippe kurz vor'm explodieren waren. Einfach ein unglaubliches Gefühl.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
FanfictionMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...