2016
Marcos (Reus) SichtDie Eltern von Elia haben mich gebeten das ich mit ins Krankenhaus kommen soll um Roman eine kleinen Stütze zu seien. Natürlich werde ich mitgehen da ich weiß wie schwer es Roman fällt seinen Schwester gehen zulassen. Auch ich möchte mich von Elia verabschieden aber wir sollten alle hoffen das ein Wunder passiert und Elia aufwacht. Die Eltern von Elia sind mit Marco schon vorgefahren und ich werde mit Roman zum Krankenhaus fahren. Er hat mich extra darum gebeten das ich mit ihm fahren soll da er einfach nicht in die traurigen Gesichter von seinen Eltern und seinem Bruder schauen kann. Vor dem Krankenhaus warteten seine Eltern und sein Bruder auf uns. Ich parkte mein Auto und ging mit Roman zu seinen Eltern. Den Weg zu Elias Zimmer schaute Roman die ganze Zeit auf den Boden und ihm liefen die Tränen runter. Als wir am Zimmer ankamen nahm ich Roman in den Arm und sagte einfach nichts. Roman legte seine Arme um mich und weinte einfach vor sich hin. Eine Krankenschwester sagte uns das wir uns jetzt einzeln von Elia verabschieden können. Marco ging als erster rein. Alle gingen nach der Reihe rein und auch ich verabschiedet mich von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr das es schön war sie kennen zulernen und ich sie immer in meinem Herzen tragen werde. Mittlerweile liefen auch mir die Tränen am Gesicht runter. Die Ärzte kamen ins Zimmer und sagten uns das wir raus gehen sollen doch wir blieben alle im Zimmer. Die Ärzte wollten es nochmal versuchen doch sie ließen es da sie wussten es würde nichts bringen. Sie schalteten langsam die Geräte ab und schauten Mitleidig zu uns. Als alle Maschinen abgeschaltet waren schauten die Ärzte Elia an und warteten. Jeder lauschte dem Gerät das piepste das keinen Herzschlag anzeigte. Doch als das Gerät wieder tönen von sich gibt und man wenig später einen leises ,,Roman“ hörte schauten wir alle zu Elia denn sie hat den Kampf gewonnen und lebt.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
ФанфикMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...