Kapitel 51

1.4K 52 6
                                    

2023
Elias Sicht

Es sind jetzt vier Monate seit der Beerdigung vergangen und es hat sich viel getan. Unser Alltag wird langsam wieder der der er einmal war nur ohne Marco. Es ist immer noch schwer das er nicht mehr bei uns ist aber wir haben uns so langsam dran gewohnt aber ich glaub das man sich nie vollständig an die Situation gewöhnen kann. Grad die Anfangszeit war sowohl für mich als auch für Milan schwer und ich bin froh das meine Familie es versuchte Milan so gut es geht abzulenken. Aber auch mich versuchen sie in schwierigen Zeit gut abzulenken und schaffen es auch einigermaßen. Aber auch sonst in unserem Leben hat sich einiges geändert. Milan ist mitlerweile fünf Jahre und ich bin im siebten Monat mit unserem zweiten Sohn schwanger. Auch wird sich unsere Wohnlage ändern denn wir werden umziehen. Zwar ist meine kleine Wohnung wo ich wären unsere Trennung vor Marcos Tod gelebt habe unglaublich schön aber für zwei kleine Kinder zu klein und in Marco Haus kann ich nicht mehr rein wegen den vielen Erinnerungen die in diesem Haus statt gefunden. Deswegen werden wir auch etwas außerhalb von Dortmund in einem schönen neu gebauten Haus leben. Es ist noch nicht ganz fertig deshalb werden wir auch noch in meiner Wohnung leben und werden dann wenn der kleine da ist umziehen. Aber kommen wir mal zu einem andern Thema nämlich ist jetzt auch bekannt das Marco gestorben ist was für ein unglaubliches Aufsehen in Deutschland gesorgt hat und ich habe unglaublich viele Nachrichten von Menschen bekommen. Die einen positiv mit Beileid zum Tod und das sie uns als Familie alles gute wünscht und die anderen negative wie zum Beispiel ,,Warum ich den Tod von Marco nicht bekannt geben schließlich hätte Marco gewollt das seine Fans wissen was mit ihm passiert ist" aber jetzt mal ernsthaft verstehen die Fans nicht das es hier um einen Tod eines Menschen geht der zugleich auch noch mein Ehemann ist und der Vater meiner Kinder ist. Verstehen die nicht das so ein Tod nicht so einfach zu verarbeiten ist und sollte man ein richtiger Fan von Marco sein sollte man auch wissen das er sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus hält. Und ich hab mich dazu entschieden das seinen Tod nur vom BvB mit meiner Zustimmung öffentlich gemacht wird. Das heißt die Gründe des Todes bleiben privat und keiner wird sich dazu äußern. Ich weiß hä warum ist es dann öffentlich aber der BvB hat in einer Pressekonferenz bekannt gegeben das Marco nicht mehr spielen wird weil er von uns gegangen ist und das sie das Privatleben von uns schützen möchten. Das ist auch der Grund das niemand weiß wie Marco zum Tode gekommen ist.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt