Kapitel 46

1.6K 56 6
                                    

2023
Elias Sicht

Seit Marco im Urlaub ist sind jetzt zwei Wochen vergangen und man hört von ihm gar nichts. Ich will mich ja nicht beschweren das er sich bei mir nicht meldet aber könnte sich ja nach Milan erkundigen aber das ist dem Herren ja zu viel. Was soll's ich kann eh nichts dran ändern. Milan ist im Kindergarten und jeden Abend fragt er mich wann Marco endlich heim kommt. Es zerreißt mich innerlich das Marco und ich kein Paar mehr sind wegen Milan weil er es nicht gewöhnt ist das seine Eltern getrennt leben. Auch in der Anfangszeit nach der Trennung war es für Milan besonders schwer das sein Vater ihn nicht mehr ins Bett bringt. Ich hab auch oft meine Entscheidung hinterfragt ob ich das richtige gemacht habe aber immer wieder sagt mir mein Herz ich hab das getan was für mich richtig ist und vielleicht hilft uns das Baby das wir wieder zusammen kommen.
Da Roman seine Tochter im gleichen Kindergarten ist wie Milan holt Roman auch oft Milan ab und bringt in zu mir. Auch heute hat er Milan abgeholt und sitzt jetzt bei mir. Während wir uns unterhalten spielen die kleinen zusammen.

Roman: ,,Wie geht's dir maus?"
Elia: ,,Es geht."
Roman: ,,Was ist passiert?"
Elia: ,,Weißt du ich dachte immer das Marco seinen Familie alles bedeutet und jetzt muss ich am eigenen Leib erfahren wie unsere Familie zerbricht und er sich nicht mal ansatzweise dafür interessiert wie es Milan geht. Die ganzen zwei Wochen wo er jetzt im Urlaub ist hat er sich kein einziges Mal gemeldet. Ich versteht es einfach nicht wie man sein Kind so vernachlässigen kann."
Roman: ,,Vielleicht will er einfach mal abschalten?!"
Elia: ,,Roman trotzdem würde man sich über sein Kind informieren."
Roman: ,,Stimmt auch wieder."
Elia: ,,Klar ist es auch für ihn schwer das er Milan nicht mehr so oft sieht aber er ist doch selber schuld!"
Roman: ,,Elia jetzt steiger dich da mal nicht so rein weil es dir und dem Baby nicht gut tut wenn du dich deswegen so stresst!"

Als ich Roman antwortete klingelte und ich entschuldigte mich bei Roman und ging zur Tür um diese zu öffnen hatte diese aber gerne wieder geschlossen. Vor mir stehen zwei Polizisten und schauten mich mit so einem komischen Gesichtsausdruck an.

Polizist: ,,Gute Tag sind Sie die Ehefrau von Marco Reus?"
Elia: ,,Ja die bin ich!"
Polizist: ,,Naja wir haben von der Thailändischen Behörde erfahren da..
Elia: ,,Was ist mit meinem Mann?!"
Polizist: ,,Bitte Frau Reus lassen sie mich aussprechen!"
Polizist: ,,Wir haben erfahren bei dem Flugzeugabsturz vor zwei Wochen...
Elia: ,,Welchem Flugzeugabsturz?!"
Polizist: ,,Das Flugzeug in dem ihr Mann nach Thailand saß ist abgestürzt und keiner der Insassen hat es überlebt!"
Elia: ,,Wollen sie mich gerade v......verarschen?"
Polizist: ,,Es tut uns leid Frau Reus mein aufrechtendes Beileid!"



Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt