Kapitel 21

2.6K 72 1
                                    

2016
Marcos (Reus) Sicht

Mittlerweile sind zwei Monate vergangen. Elia liegt immer noch im Koma und die Ärzte geben nur noch zwei Tag Zeit dann werden die Maschinen abgeschaltet. Roman geht es deswegen ziemlich scheiße und er redet nur das nötigste. Auch der restlichen Familie geht es nicht gut. Die Eltern und Marco sind auch hier um sich wenn Elia in zwei Tagen nicht aufwacht persönlich verabschieden zu können. Doch Roman leidet am meisten darunter und die Kumpels von Roman und ich versuchen so gut es geht ihn abzulenken. Roman steht zwar bei Spiel zwischen dem Tor doch wenn man ihm ins Gesicht schaut sieht man einfach seine Freude nicht die er sonst hat.
Der Unfallverursacher wurde mittlerweile auch schon gefunden. Es war ihr Ex Jan. Es war seine Rache das er wegen ihr seinen Job verloren hat und wollte sie umbringen. Er wurde von der Polizei festgenommen und der Prozess lauft noch da es noch entscheidet ist ob Elia stirbt oder nicht. Aber er wird so oder so seine Strafe bekommen denn wer versucht Menschen zu töten nur weil derjenige seinen Job verloren hat.

**zwei Tage später**

Der Tag ist gekommen wo die Ärzte die Maschinen die Elia am Leben hält abschalten. Ich kann es nicht fassen zwei Monate voller Hoffnung sollen jetzt einfach so aufhören. Jeden einzeln Tag hab ich gehofft das Elia aufwächt und Roman wieder ein lächeln im Gesicht hat. Auch mir ist Elia ans Herz gewachsen und es ist schwer für mich sie gehen zu lassen wenn ich nur einen Abend mit ihr genießen konnte. Ja richtig ich war ihr Date an dem Tag vom Unfall und irgendwie gab ich mir die Schuld an dem Unfall. Doch sowohl Marco und auch die Eltern von Elia redeten mir aus das ich an dem Unfall keine Schuld trage. Doch heute ist Elia wichtiger als alles andere denn sie muss aufwachen und den Kampf besiegen um Jan zu zeigen das er sie nicht so einfach aus dem Leben schlagen kann.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt