2031
Elias SichtMeine Entführer schlugen immer weiter auf mich ein und so langsam werd ich immer schwächer und hab das Gefühl als würd ich irgendwo reingezogen werden. Irgendwo reingezogen zu werden wo ich keinen Schmerz spüre und wo keiner ist. Diese Gefühl lässt ein bisschen nach den wieder spür ich einen heftigen Schmerz der meinen ganzen Körper durchfährt. Ich merk das die zwei aufhörten und hörte plötzlich unglaublich viele Stimmen doch diese Gefühl das ich irgendwo reingezogen werde wird immer stärker und stärker. Diese Gefühl hab ich noch nie verspürt und plötzlich bin ich da da wo ich keine Schmerzen spüre und wo keiner ist.
Romans Sicht
Als Lena Ana angerufen hat und gesagt hat das aus dem Haus von Elia Peitsch Geräusche kommen und dabei ziemlich panisch gewesen ist hab ich entschlossen das ich mit Marcel und Robin zu Elia fahr und mir das ganze mal anschau. Als wir bei Elia ankamen sah ich Lena die vor der Tür stand und am ganzen Körper zitterte. Ich lief zu ihr hin und fragte sie was los sei doch sie antwortete mir nicht den aus den Haus sind Stimmen zu hören die auch mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ich ging mit den Jungs ins Haus aber so das sie uns nicht hörten. Wir näherten uns den beiden und schon drückte Robin die Frau an die Wand. Sie versuchte sich zu währen doch sie schaffte es nicht da Robin doch stärker war wie sie. Ihr Mann versuchte zu seiner Frau zu kommen doch ich stellte mich vor ihm und verpasste ihm eine. Er wollte zurück schlagen doch ich hielt seine Hand fest und drückte ihn so zur Wand. Er versuchte sich war öfters zu währen aber ich war dann doch ein bisschen stärker als er. Wir hielten die beiden fest bis die Polizei kam und die beiden festnahm. Auch ein Krankenwagen kam und nahm Elia mit ins Krankenhaus und jetzt heißt es hoffen das Elia das ganze gut übersteht.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
FanfictionMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...