Kapitel 26

2.3K 66 0
                                    

2019
Elias Sicht

Heute ist der Tag wo Marco und Roman aus dem Trainingslager kommen. Ich werd die zwei abholen und wir werden noch zusammen Essen bei mir in der Wohnung und Marco wird bei mir Übernachten. Da es langsam Zeit wird loszufahren zog ich meine Schuhe an und ging zu meinem Auto. Nach 20 Minuten kam ich in Brackel an und wurde von dem Wächter reingelassen. Ich stieg aus und gesellte mich zu den Frauen die schon da standen. Ich unterhielt mich mit Jenni und Sarah und wir warteten auf den Bus das er endlich kam. Als er kam schauten wir gespannt zum Bus und warteten bis unsere Männer raus kamen. Als Marco zu mir lief gingen meine Mundwinkel nach oben da er mich angrinst. Ich lief ihm entgegen und als er vor mir stand fiel ich ihm um die Arme und drückte ihn an mich. Er flüsterte mir einen Satz ins Ohr was mich noch mehr zum lachen brachte. Er fragte nämlich ganz leise das es auch kein anderer hört wie es unserem Baby geht. Wir haben es nämlich noch keinem gesagt das wir Nachwuchs erwarten denn wir möchten es erst sagen wenn die drei Monate vorbei sind das wir auch sicher sein können das mit dem Baby alles stimmt. Als ich ihm sagte des es uns gut ging nahm er mein Gesicht in seine Hände und drückte mir seine Lippen auf meine Lippen. Ich erwiderte den Kuss. Als wir uns wieder lösten gingen wir mit Roman zu meinem Auto und die Jungs packten ihr Zeug in den Kofferraum. Wir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den Weg zu meiner Wohnung. Während der Fahrt schwärmte Roman dann mal wieder über mein Auto das ich von ihm bekommen hab. Und ich muss ihm zustimmen nicht nur ich liebe das Auto sondern Marco auch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt