Kapitel 31

2K 74 2
                                    

2019
Marcos (Reus) Sicht

Von Elia hab ich seit dem Tag wo sie irgendwo hingefahren ist nichts mehr gehört. Seit dem hab ich kein Wort mehr mit Roman gewechselt und werd es auch nicht bis er einsieht was er gemacht hat. Aber da Roman ja ein Sturkopf ist wird das noch dauer bis wir wieder friedlich miteinander reden. Auch Roman zu sehen verdirbt mir meine Laune doch ich muss ihn sehen wegen dem Training. Die anderen Jung haben gott sei dank noch nichts gemerkt werden es aber wahrscheinlich bald. Als ich vor der Kabine ankomme hör ich Roman über mich und Elia lästern. Da ich nicht will das er es mitbekommt geh ich ganz leise in die Kabine.

Roman: ,,Alter Marco und Elia regen mich so auch!"
Mario: ,,Warum regen dich deine Geschwister auf?"
Roman: ,,Nein nicht mein Bruder sonder Woody und Elia. Sie meinen sie müssen sich mit ihrer Beziehung in meiner Familie in den Vordergrund schieben weil sie jedem voll laber wie glücklich sie sind und wie froh Elia ist das sie Marco hat. Es ist einfach nur zum kotzen."
Mario: ,,Du solltest lieber aufhören so von den beiden zu reden!"
Roman: ,,Ach die bekommen des doch eh nicht mit!"
Marco: ,,Doch Roman bekommen wir!"
Roman: ,,M.....marco"
Marco: ,,Ja Roman das ist mein Name und weißt du am liebsten würde ich dir gerade eine rein schlagen aber ich lasse es mal lieber. Die Worte die du über mich und Elia sagst solltest du mal ganz schnell vergessen. Ich hatte eigentlich vor das ich heute am Valentienstag schön mit meiner Freundin den Tag genieße und einfach nichts tu aber dann musste ich leider heraus finden das meine Freundin verdammt noch mal in Paris ist und dort vor sich hinheult weil ihr ach so toller Buder sich dacht ihr Sachen an den Kopf zu werfen die sie verletzten. Sei froh das du hier noch ohne Verletzungen stehst!"

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt