Kapitel 47

1.5K 59 3
                                    

2023
Elias Sicht

Polizist: ,,Das Flugzeug in dem ihr Mann nach Thailand saß ist abgestürzt und keiner der Insassen hat es überlebt!"

Immer wieder wiederholen sich diese Wörter in meinem Kopf und immer mehr Tränen fließen an meiner Wange runter. Ich kann es nicht fassen Marco soll einfach Tod sein. Wie konnte das passieren? Warum haben wir davon nichts mitbekommen? Warum is es Marco passiert gerade jetzt wo ich schwanger bin? Warum passieren mir so viele Schicksalschläge in meinem Leben?
So viele Fragen auf die ich keine Antwort habe und nie eine Antwort bekommen werde.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist den seit ich die Nachricht von Marcos Tod bekommen hab ist mein Zeitgefühl im Arsch aber mittlerweile sind die Polizisten weg und Roman sitzt neben mir und schaut mich verwirrt an.

Roman: ,,Süße was ist los?"
Elia: ,,Mmmm.....ar....co"
Roman: ,,Was ist mit Marco?"
Elia: ,,e...er i..s..t"
Roman: ,,Komm auf den Punkt Elia!"
Elia: ,,Er ist Tod verdammt noch mal!"
Roman: ,,Er ist was!?!?"
Elia: ,,Er ist Tod verdammte scheiße!"

Dies drei Wörter auszusprechen treiben mir immer mehr tränen in die Augen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich diese neue Situation meistern soll.

Roman Sicht

Marco soll tod sein!? Wie kann es dazu kommen das er tod ist?
So viele Fragen schwirren in meinem Kopf und wir bekommen darauf keine Antworten. Aber ich glaub Elia fällt die ganze Situation noch schwerer also mir. Da ich den Kids es nicht antun will das sie Elia so sehen vorallem Milan hat Ana sie abgeholt und spielen jetzt dort. Ich lieg mit Elia im Bett und Elia weint sich neben mir die Seele aus den Leib. Sie hat Marco noch immer geliebt obwohl sie getrennt waren und ich glaub auch das Marco ihre große Liebe ist schließlich hat ein Kind von ihm und bekommt jetzt noch eins. Aber das tut gerade nicht zur Sachen denn es ist jetzt wichtiger das wir Elia in dieser Situation unterstützen und ihr helfen nicht in ein tiefes Loch zu fallen.


Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt