Epilog

1.9K 57 7
                                    

Elias Sicht

Heute kommt mal wieder unsere wunderschöne Enkelin Leni mit ihren Kindern zu besucht. Ach wie sehr ich es liebe das ich meine Urenkel noch kennen lernen darf und meine Enkel so tolle Familie haben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich mit unser Familie bin. Milan hat die Liebe seines Leben gefunden und hat mit ihr eine Familie gegründet mit den beiden Kindern Sophie und Leni die ebenfalls schon Kinder haben und somit aus Milan und Anna Opa und Oma gemacht haben und aus uns Uropa und Uroma. Aber auch Louis hat seine Frau gefunden und eine Familie gegründet mit ihrem Sohn Paul und auch Paul macht seine Eltern bald zu Opa und Oma denn seine Freundin ist schwanger mit Zwillingen. Aber kommen wir mal wieder ins Hier und jetzt den Leni ist mit ihren Kinder Marie und Luca eingetroffen. Sie kommt regelmäßig zu uns und besucht uns mal mit Kinder oder mal ohne Kinder. Sie ist von den Enkelkinder die die uns am meisten besucht. Klar kommen die andern auch mal zu besuch aber Leni versucht es so oft sie kann zu kommen was ich unglaublich lieb von ihr finde. Sie fährt auch oft mit mir zum Einkaufen das wir was zum Essen zuhause haben da wir mit unseren 90igern Jahre auch nicht mehr die fittesten sind.

Elia: ,,Und Leni Schätzchen wie geht es dir?"
Leni: ,,Ganz gut. Der Vater der beiden stresst zur Zeit nur ein bisschen rum wegen seiner Neuen!"
Marco: ,,Was is den jetzt schon wieder mit diesem Mistkerl?"
Leni:  ,,Opa doch nicht so laut!"
Marco: ,,Stimmt doch."
Leni: ,,Du hast ja Recht aber er meckert die ganze Zeit das er die Kinder mehr sehen will und blablabla aber die Kinder wollen einfach nicht bei ihm sein weil sie seine Neue nicht mögen!"
Elia: ,,Aber Schätzchen dann rede doch mal mit ihm vielleicht versteht er es ja!"
Leni:  ,,Das glaub ich weniger aber ich kann es ja mal versuchen!"

Nach einer Zeit ist Leni auch wieder gegangen und jetzt ist es mittlerweile Abend und es ist Zeit für Marco und mich in Bett zu gehen. Marco liest noch immer vor dem Bett in der Zeit und ich lese immer ein Buch. Mit der Zeit ist es zum Ritual geworden. Doch irgendwie schweif ich heute mehr in meine Gedanke ab anstatt mich auf das Buch zu konzentrieren. Denn ich muss sagen das ich unglaublich glücklich bin mit meiner Familie. Durch meine Söhne hab ich meinen Mann wieder und kann die letzten Jahre noch mit ihm verbringen. Meine Kinder haben beide eine tolle Familie und auch sie sind glücklich und als Mutter ist man dadurch noch glücklicher. Durch das antippen von Marco konnte ich meinen Gedanken wieder entfliehen.

Marco: ,,Schatz wo warst du denn nur schon wieder?"
Elia: ,,In meinen Gedanken das wir uns so glücklich schätzen können das wir so eine tolle Familie haben!"
Marco: ,,Ja das können wir wirklich!"
Elia:  ,,Und das ich froh bin das ich dich wieder habe Schatz!"
Marco: ,,Das bin ich auch. So viel haben wir schon erlebt und trotzdem sind wir noch zusammen!"
Elia: ,,Ja vieles Gute aber auch vieles böse doch wir sind immer zusammen geblieben weil wir uns endlich dolle Lieben!"
Marco: ,,Ja mein Schatz und dafür dank ich dir! Das du immer an meiner Seite stehst, das du mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hast und obwohl wir vor meiner Entführung getrennt waren wieder zueinander gefunden haben und ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen darf und ich dich meinen Frau nennen darf. Dafür Liebe ich dich so sehr das es schon fast weh tut aber diesen Schmerz nehm ich gerne hin denn ohne dich wäre ich nicht der der ich heute bin! Ich liebe dich mein Schatz!"
Elia: ,,Ich liebe dich auch unendlich dolle mein Schatz!"

Wir gaben uns noch einen zärtlichen Kuss und legte uns dann schlafen und wie immer liegt mein Kopf auf Marcos Brust und ich konnte beruhigt mit seinem Herzschlag einschlafen.

Und genau diese Nacht war meine letzte Nacht den heute hatte ich der Liebe meines Leben einen letzten Kuss gegeben und gemeinsam sind wir eingeschlafen und werden nie mehr aufwachen. Und eins muss sagen ich bin froh das ich Marco kennen gelernt hab sonst wäre ich nicht so überglücklich wie ich es jetzt bin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt