2015
Elias SichtRoman ist jetzt seit zwei Tagen in der Schweiz und ich kümmer mich derweil um seine Wohnung. Auch jetzt fahr ich mit den Aufzug runter. Ich stieg aus dem Aufzug aus und öffnet seine Wohnungstür. Ich lüftete die Wohnung durch und gab den Pflanzen Wasser. Damit es länger durchlüftet entschied ich mich seine Wohnung mal genau anzuschauen. Ich schaute mir die Räume genauer an aber blieb in einem Raum hängen. Ich schaute wie gespannt auf das Bild was hier im Schlafzimmer stand. Ich schaute bestimmt eine Ewigkeit auf diese Bild doch das war es mir wert. Denn auf diesem Bild waren ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen was ein Baby in den Armen hielt. Was das besondere an dem Bild ist das das selber Bild bei mir im Schlafzimmer hängt. Ich fass es nicht aber es kann wirklich sein das Roman mein Bruder ist. Meine ,,Eltern“ haben mir damals noch gesagt das sie vermuten das ich noch zwei Bruder habe sie aber nicht wissen wie alt sie wären. Ich holte mein Handy und googlte Roman. Ich fand ein Bild von Roman mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder. Mir liefen die Tränen als gefühlter Wasserfall runter und ich konnte mich gar nicht beruhigen. Und da ich endlich Gewissheit haben wollte schreib ich Roman an und fragte nach der Adresse seiner Eltern. Der war erstmal verwundert warum aber als ich ihm sagte das es wichtig wäre und es nur persönlich ging gab er mir die Adresse. Ich rief Lena an und fragte sie ob sie um meine Wohnung und Romans Wohnung kümmer kann. Sie willigte ein als ich ihr sagte das ich ganz nah dran bin meine richtige Familie zu finden. Ich schloss im Romans Wohnung alle Fenster und fuhr mit dem Aufzug in meine Wohnung. Ich packte mir ein paar Sachen zusammen und buchte mir einen Flug. Gott sei dank gab es noch einen Flug heute Abend. Lena fuhr mich zum Flughafen und umarmte mich fest und sagte mir wie sehr sie sich freu das ich wahrscheinlich endlich meine Familie kennen lernen darf. Ich verabschiedet mich von Lena und ging in das Flughafengebäude. Dort checkte ich ein und warte auf meinen Flug. Als der Flug aufgerufen wurde ging ich zum Boarding und stieg dann in den Flug. Auf zu meiner Familie und ich hoffe das ich nicht falsch liege.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
FanfictionMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...