Kapitel 1

5.7K 101 3
                                    

1993

Elia's Sicht

Mama hat heute in der Früh gesagt das wir nach dem Kindergarten zum Spielplatz gehen wo ich mich schon riesig darauf freue. Ich liebe es einfach auf den Spielplatz zu sein. Vorallem wenn Papa mir hilft beim Schauckeln so hoch zu kommen wie es geht. Endlich sind wir am Spielplatz angekommen und Roman und ich laufen direkt zum Sandkasten. Ich mag es nicht so gerne im Sandkasten weil mich da Roman immer mit Sand abwirft. Er bekommt von Mama dann immer ärger was ich voll lustig find. Auch heute hat mich Roman wieder angeworfen und jetzt bekommt er ärger. Papa ist auch dabei doch der passt auf meinen kleinen Bruder auf. Der is voll süß nur er schreit so viel und das macht mich traurig. Doch Mama sagt immer ich soll nicht traurig sein das ist anscheinend normal das Babys so viel schreien. Ich wollte mich gerade wieder auf meinem Sandkuchen konzentrieren als ich einen schwarzen Sack über den Kopf bekommen. Ich will schreien doch mir wird der Mund zu gehalten. Ich wurde hochgehoben und irgendwo hingebracht. Ich hab Angst. Ich will zu Mami und Papi. Ich wurde in eine Sitz gesetzt und angeschnallt und das Auto fuhr auch schon los. Ich will hier weg. Ich will nicht von Mami und Papi weg. Ich fing an zu weinen und schaute verloren auf meine Hände.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt