Kapitel 44

1.7K 65 6
                                    

2023
Elias Sicht

Heute ist der Tag wo Marco mit seinen Freunden in den Urlaub fliegt und deswegen muss ich mich bald fertig machen damit ich Milan von Marco abholen kann. Ihr fragt euch bestimmt warum ich Milan von Marco abholen muss wenn wir doch zusammen wohnen. Naja es sind seit der Geburt von Milan vier Jahre vergangen und in diesen vier Jahren ist einiges passiert. Milan ist zu einem unglaublich süßen kleinen Jungen geworden. Meine beiden Brüder haben zwei tolle Freundinnen und bei Roman ist sogar schon seit zwei Jahren Nachwuchs da. Auch bei meinem kleinen Bruder ist der Nachwuchs schon unterwegs. Aber kommen wir mal wieder zu mir und Marco. Als Milan vier wurde fing es bei Marco an das er Abends immer zu feiern gegangen ist. Anfangs war es noch nicht so schlimm und er hat mir versprochen das er nicht so oft zum feiern geht. Marco hat es dann soweit getrieben das er Abends mit mir schlafen gegangen ist und als ich dann geschlafen hab ist er zum feiern gegangen. Ich hab sehr darunter gelitten das Marco so oft zum feiert geht bis es zwischen uns komplett ausgeartet ist das wir uns so gestritten habe das wir uns getrennt haben. Und da wir uns ja vor drei Jahren das Ja-Wort gegeben haben haben wir uns darauf geeinigt das wir uns nicht scheiden lassen sonder nur trennen aus dem Grund das die Presse davon nichts erfährt. Naja seid wir getrennt sind sind jetzt drei Monate vergangen und Milan ist abwechselnd bei Marco oder bei mir wo er hauptsächlich ist. Aber kommen wir mal wieder ins hier und jetzt denn ich sollte mich langsam anziehen. Ich entschied mich für einen blauen Jeansrock und ein T-shirt von Levi's. Da es Juli ist ist es auch schön warm und man kann endlich seine Sommersachen auspacken. Ich kombinierte zu meinem Outfit beige Sandalen von Valentino und somit war mein Outfit auch schon fertig.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich alles anhatte ging ich zu meinem Auto und fuhr zu Marco

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich alles anhatte ging ich zu meinem Auto und fuhr zu Marco. Als ich bei Marco ankam parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich ging zur Haustür und klingelte. Marco öffnete mir die Haustür und ließ mich eintreten. Milan kam um die Ecke und sprang mir in die Arme. Ich knuddelte meinen Sohn durch und wendete mich dann zu Marco.

Elia: ,,War er brav?"
Marco: ,,Wie immer!"
Elia: ,,Gut."
Marco: ,,Elia ich weiß ich hab scheiße gebaut und ich würde es auch gerne rückgängig machen aber ich kann nicht!"
Elia: ,,Marco du musst mir nicht immer unter die Nase reiben das du es so gerne Rückgängig machen willst. Es ist jetzt passiert und jetzt gibt es kein zurück mehr!"
Marco: ,,Bitte Elia versteh mich doch auch mal!"
Elia: ,,Marco ich soll dich verstehen ist das gerade dein Ernst? Wer war die die in der Nacht zu Milan gegangen ist und ihn getröstet hat weil er seinen Papa vermisst. Es ist alles deine Schuld und wer steht wieder da und muss sich um alles kümmern. Richtig nicht du weil du musst dich ja auch nicht bald um zwei Kinder kümmern!"
Marco: ,,Du bist schwanger?!?!"
Elia: ,,Ja und nein ich hab keinen neuen Freund weil wir immer noch verheiratet sind und ich nicht so ein Arschloch bin wie du!"
Marco: ,,Bitte Elia ich weiß das du auf mich sauer bist aber könntest du ein bisschen runterfahren wegen Milan weil der schaut schon so ängstlich."
Elia: ,,Du hast ja recht."
Marco: ,,Elia ich freu mich darauf das du wieder schwanger bist und vielleicht kann uns das Baby ja wieder zusammenschweißen."
Elia: ,,Ja mal schauen."
Marco: ,,Elia bitte vergiss nicht das ich euch zwei Liebe und jetzt auch das Baby und das ich alles dafür tun werde das wir wieder eine Familie werden."


Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt