Kapitel 16

3.1K 70 0
                                    

2016
Elias Sicht

Die Trennung von Jan ist jetzt drei Monate her und mittlerweile gewöhn ich mich an das Leben ohne einen Partner. Es ist komisch nach 8 Monate einen Mann an deiner Seite zu haben und plötzlich ist dieser Mann weg. Ich bin froh das es so gekommen ist wie es gekommen ist denn hätte ich dieses Telefonat nicht mitbekommen wäre ich wahrscheinlich noch immer mit Jan zusammen. Naja genug über Jan geredet. Zurzeit ist im Café viel zutun da endlich der Sommer angefangen hat und ich muss sagen dass ich den Sommer einfach liebe. Man kann einfach so viel schönen Sachen im Sommer anziehen. Viele Kleider aber auch Hosen. Ich find immer der Sommer ist dafür da um Farben zu tragen. Ich finde es so schön wenn man was an hat was aus vielen Farben besteht und denn Sommer widerspiegelt. Naja genug geredet kommen wir wieder zum Thema. Dadurch das viele Leute in der Stadt sind oder überhaupt draußen sind ist im Café hochbetrieb. Das heißt das wir ziemlich viel zu tun haben im Café weil so viele Leute kommen. Ich möchte mich auch nicht aufregen das so viele Leute kommen ich freu mich sogar das so viele kommen. Aufjedenfall sind Lena und ich froh wenn wir das Café am Abend schließen können denn es ist ziemlich anstrengend den ganzen Tag auf den Beinen zu stehen und Kunden zu bedienen und man ist einfach froh wenn man Abends sich auf die Couch fallen lassen kann und sich einfach nur ausruhen kann. Auch heute ist so ein Tag wo man am liebsten Zuhause sitzen möchte und nichts tun. Aber von nichts kommt nichts. Morgen wird hoffentlich ein toller Tag denn morgen hab ich ein Date und ich bin richtig gespannt wie das wird und hoffe natürlich das der Mann der Richtige ist.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt