Kapitel 58

1.2K 54 6
                                    

Elias Sicht

Milan: ,,Mama könntest du mal schnell zur Louis und mir komme?"

Elia: ,,Klar mein Sohn was gibt's?"

Milan: ,,Mama Papa ist ja jetzt schon 20 Jahre weg und Louis und ich haben uns mal gedacht das wir das ganze mal recherchieren und haben da ein paar ganz besondere Informationen gefunden. Und zwar als Papa in den Flieger gestiegen ist und kurs vorm Landen war dachten wir ja alle das Papa gestorben ist aber das stimmt nicht. Denn das Flugzeug ist ganz normal ohne Komplikationen in Thailand gelandet aber was dann auf dem Weg ins Hotel passiert ist das ist einfach nur absurd!"

Louis: ,,Genau und deswegen haben wir mit unserer Hilfe Julia vor einem Jahr angefangen Papa zu suchen. Es hat lange gedauert bis Julia Informationen finden konnte aber sie hat dann einen Mann gefunden der uns geholfen hat Papa zu finden und zu befreien. Niran hat uns mit seinen Information geholfen. Aber bevor sich Julia mit Niran und der Polizei auf den Weg macht redete Julia noch mit Niran und das möchte wir dir gerne zeigen was Niran Julia gesagt hat!"


(Stellt euch vor das Milan Elia ein Video zeigt wo Julia und Niran reden. Ich werde das ganze auf deutsch schreiben und stellt euch vor ein Übersetzer sagt das Deutsche von Julia Niran auf Thailändisch)


Julia: ,,Niran ich möchte dich gerne fragen was du für Information für mich hast."

Niran: ,,Ok dann fang ich mal von ganz vorne an und zwar mein Vater ist ein Mensch den man am liebsten nie begegnen will. Meine Geschwister und ich wurde schon früh von ihm geschlagen und sexuell Missbraucht. Wir hatten keine einfache Kindheit weil er sie uns immer erschwert hat indem wir als Sklaven für ihn arbeiten mussten. Das schlimmste in meinem Leben war als er vor den Augen seiner Kinder unsere Mutter auf grausamer Weise ermordet hat. Er hat viele Menschen ohne Grund ermordet aber vor 19 Jahren hat er etwas gemacht das ich nie für möglich gehalten hatte. Er hatte eine Truppe von Männer mit Hilfe von anderen Männer entführt und zu unserem Haus gebracht. Mein Vater zwang die Männer zu einer Zwangsheirat mit Frauen das diese mit ihnen Kinder zeugen und dadurch mein Vater viel Geld kassiert da er Geldsuchtig war. Aber die Männer haben sich gewährt und so hat sie mein Vater eingesperrt und ihnen gedroht das er alle Familienmitglieder ermorden wird wenn sie versuchen zu flüchten. Da er das ganze geheim halten wollte hat er zu unbekannten Personen in Deutschland gesagt sie sollen den Familien sagen das die Männer die gefangen gehalten werden Tod durch einen Flugzeugabsturz seinen. Naja Julia als du mir das Bild gezeigt hast von einem der Männer dachte ich mir ich geb dir diese Information um mich an meinem Vater zu rechen."

Julia: ,,Ok wow und was wurde mit den gefangen gehalten Männer gemacht?"

Niran: ,,Sie mussten für ihn arbeiten in grausamen Bedingungen und sie mussten alle Tode von meinen Geschwistern und wichtigen Personen mit ansehen und wenn sie weggeschaut haben wurde sie geschlagen. Außerdem haben sie sehr wenig zu essen bekommen."

Julia: ,,Wie hast du es geschafft das dich  dein Vater nicht ermordet?"

Niran: ,,Ich bin geflüchtet!"

(Video ende)

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt