2023
Elias SichtSeit wir die Nachricht von Marcos Tod bekommen haben ist jetzt eine Woche vergangen und ich hab mich so gut wie verschottet von den andern um ihre mitleidigen Gesichter nicht sehen zu müssen. Das einzige was ich gemacht hab war im Bett zu liegen und zu weinen. Doch heute will ich überhaupt nicht aufstehen und viel lieber im Bett liegen aber Roman macht mir ein Strich durch die Rechnung.
Roman: ,,Komm Süße du musst aufstehen damit wir nicht zu spät kommen."
Ich wollte mich auf die andere Seite drehen doch Roman hält mich fest und schaut mir eindringlich in die Augen
Roman: ,,Elia ich weiß das du am liebsten im Bett liegen bleiben willst aber es ist die Beerdigung von Marco und ich werd nicht zulassen das du hier im Bett liegst und Marco nicht die letzte Ehre erweist."
Ich weine stumm vor mich hin und folgte Roman ins Ankleidezimmer. Dort hielt er mir ein schwarzes Kleid hin das ich mal von Marco geschenkt bekommen hab.
Ich zog mich widerwillig um und Roman half mir meine Haare zu glätten. Schminken brauch ich mich erst gar nicht da es eh verlaufen wir mit dem ganzen weinen. Roman hielt mir noch schwarze High Heels hin die ich auch anzog. Als alles passte fuhren wir auch schon zur Kirche und ich ware am liebsten wieder umgedreht und mich ins Bett gelegt und geweint. Doch ich muss das hier jetzt machen für Marco. An der Kirche angekommen gingen wir auch gleich rein und setzten uns in die erste Reihe wo meine Eltern und mein kleiner Bruder saßen. Milan rutschte von Ana's Schoß und kletterte auf meinen. Ich umarmte meine Sohn und war froh in hier dabei zu haben. Ihr fragt euch bestimmt warum Milan dabei ist obwohl er davon gar nichts versteht. Roman hat ihn anscheinend gefragt ob er dabei sein will und er hat ja gesagt. Und ich muss sagen ich bin Roman echt dankbar was er hier für mich leistet denn er hat das alles hier mit Marcos Familie geplant um mir eine kleine Last abzunehmen. Roman hat auch mit Marcos Eltern vereinbart das wir von Milan, unserem zweiten Kind und von Mir BvB Trikots mit unseren Namen in die Erde lassen da wir von Marcos Körper nichts mehr haben. Weder seine Asche noch seinen Körper. Dadurch das ich so in meinen Gedanken war hab ich gar nicht mitbekommen das die Trauerfeier bereits begonnen hat und das mir Tränen wie ein Wasserfall runterlaufen.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
ФанфикMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...