Kapitel 23

2.5K 74 0
                                    

2016
Elias Sicht

Es ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen seit ich aus dem Koma aufgewacht bin. Ein halbes Jahr voller höhen und tiefen. Seit drei Monaten bin ich jetzt aus dem Krankenhaus draußen und das auch nur durch Roman seiner Hilfe. Auch zum Arbeiten hab ich vor einem Monat wieder angefangen um Lena zu unterstützen. Lena tat mir schon  leid als sie 7 Monate alleine das Café managen musste auch wenn wir Mitarbeiter haben musste sie in der Zeit ziemlich viel Verantwortung tragen. Konnte kein Urlaub machen und deswegen hab ich zu ihr gesagt das sie jetzt erstmal Urlaub machen soll und ich das mit unseren Mitarbeitern schon hinbekomme. Roman hat mir gestern gesagt das er heute was mit mir vorhat und ich ihn deswegen vom Training abholen soll. Naja einziges Problem mein Auto ist im Arsch also muss ich eins von Roman nehmen. Gesagt getan 10 Minuten später sitz ich schwarzen Audi r8 auf dem Weg zum Trainingsgelände. Da Roman mit dem Wächter schon gesprochen hat das ich ihn abhole komm ich ohne Probleme rein. Roman steht Gott sei dank schon da und wartet auf mich. Als er sieht das ich auf ihn zu komm schaut er ziemlich aus der Wäsche da er nicht gedacht hat ich komm mit einem von seinen Autos. Roman stieg bei der Beifahrerseite ein und schaut mich ziemlich blöd an.

Elia: ,,Was schaust du denn so blöd?"
Roman: ,,Warum bist du mit meinem Auto da?"
Elia: ,,Junge denkst du auch mal nach. Mein Auto ist im Arsch und mit dem Fahrrad kann ich dich schlecht abholen!"
Roman: ,,Ach...Stimmt da war ja was!"
Elia: ,,Ja da war ja was. Also wo soll ich jetzt hinfahren?"
Roman: ,,Zum Audi Zentrum."
Elia: ,,Warum zum Audi Zentrum?"
Roman: ,,Wirst du schon noch sehen!"

Das Ende vom Lied war das Roman mir ein neues Auto gekauft hat. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich sagen soll denn ich hab nicht damit gerechnet das er mir einfach so ein Auto schenkt. Und jetzt hab ich einen neuen Schatz und freu mich riesig darauf wenn ich mein Auto holen kann.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt