Kapitel 24

2.4K 68 2
                                    

2018
Marcos (Reus) Sicht

Elia: ,,Man Marco jetzt ess doch nicht den ganzen Teig auf!"
Marco: ,,Sorry Babe aber ich liebe es  Teig zu naschen."
Elia: ,,Ja ich merk's Schatz."
Marco: ,,Komm jetzt reg dich nicht auf."
Elia: ,,Ich reg mich nicht auf!"
Marco: ,,Jaja!"

Da ich dicht hinter Elia stand und sie sich zur Musik bewegte und ihr Arsch meinem unterm Bereich sehr nahe kam musste ich mich sichtlich zusammenreißen. Doch Elia macht mir einen Strich durch die Rechnung und hört nicht auf. Im Gegenzug hob ich sie auf die Küchenplatte hoch und fing an sie stürmisch zu küssen. Wir waren beide gerade dabei uns gegenseitig auszuziehen als es an der Tür klingelt. Wir schauten uns an und dachten uns beide das ist jetzt nicht wahr. Naja aber der wo klingelt macht uns leider einen Strich durch die Rechnung und somit muss ich leider aufstehen und die Tür öffnen.

Marco: ,,Roman was für eine Ehre dich zu sehen!"
Roman: ,,Ja freut mich auch.... Kann es sein das du vergessen hast das wir uns treffen?"
Marco: ,,Scheiße!"
Elia: ,,Hi Bruderherz!"
Roman: ,,Hi Schwesterherz könntest du deinem Freund sagen das er mich reinlassen soll?"
Marco: ,,Em..Leute ich bin auch noch da!"
Elia: ,,Wissen wir also könntest du ihn jetzt rein lassen!"
Marco: ,,Na gut!"

Man wie kann ich nur so vergesslich sein und vergessen das Roman heute kommt. Na Gott sei dank sind wir in meinem Haus sonst hatte Roman uns in Elias Wohnung erwischt und des währe ein bisschen peinlich.

____________________________________

Hey Leute,
endlich meld ich mich mal wieder mit einem Kapitel. Tut mir leid das in letzter Zeit kein Kapitel kam aber ich hab einfach keine Zeit gefunden wo ich ein Kapitel hätte schreiben können. Aber ich versuch jetzt öfters Kapitel zu schreiben. Das Kapitel ist nicht sonderlich spannend bis auf das wir jetzt im Jahr 2018 sind und Marco und Elia zusammen sind. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und wünsch euch einen schönen 3.Advent. 😘❤

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt