Kapitel 55

1.2K 51 3
                                    

Romans Sicht

Es sind mittlerweile ein paar Tage vergangen seitdem Elia von ihren Entführern zusammen geschalgen wurde und seitdem liegt sie im Koma. Und ihr könnt euch nicht vorstellen was wir alles für eine scheiß Angst um Elia haben das sie uns verlässt und somit Milan und Louis komplett alleine sind. Ich war bis jetzt erst einmal bei Elia weil es einfach schrecklich aussieht wie sie zusammen gerichtet wurde. Überall am Körper sind blaue Flecken, schrammen von den beiden Gürteln der Entführer, Platzwunden am Kopf und am Rücken die Wunden von dem Glas was sich bei ihr eingebort hat. Also eigentlich ist ihr ganzer Körper voll mit Wunden. Milan und Louis haben ihre Mutter noch nicht gesehen denn es wäre zu viel für die zwei so ,,zerstört" ihre Mutter zu sehen. Auch wenn es mir unglaublich weh tut die zwei nicht zu ihrer Mutter zu lassen aber es wäre zu viel für die zwei. Allein für mich ist es schon zu viel sodass ich schlecht schlafe und ich immer wieder Albträume habe wo Elia stirbt und ich die Tränenüberströmende Gesichter von Milan und Louis sehen und realisieren muss das sie gerade beide Elternteile verloren haben. Generell unsere Stimmung unter der Familie ist sehr bedrückt da wir alle einfach nur hoffen das Elia das alles überlebt und Milan und Louis wenigstens ihre Mutter haben mit der sie aufwachsen können.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt