Kapitel 52

1.4K 51 3
                                    

2024
Elias Sicht

Warum muss ne Geburt auch so schmerzhaft sein kann mir das mal jemand beantworten. Seit drei Stunden lieg ich jetzt mit intensiven Schmerzen im Kreissaal und warte darauf das sich mein kleiner Junge endlich auf den Weg macht.

Elia: ,,Warum muss genau jetzt Marco nicht mehr da sein?"
Martin: ,,Schätzchen Marco ist immer bei dir auch wenn er nicht körperlich hier ist!"
Elia: ,,Aber genau jetzt bräuchte ich ihn!"
Karin: ,,Marco ist bei dir Elia!"
Elia: ,,Aber nicht körperlich Mum!"
Karin: ,,Elia ich weiß das du Marco vermiss das tun wir auch aber du musst dich jetzt echt auf die Geburt konzentrieren!"

Zwei Stunden später wurde mir endlich mein zweites Wunder auf die Arme gelegt und Marco hat mir einen Engel geschenkt.

Hebamme: ,,So Elia hier hast du deinen kleinen Engel wieder. Der kleine ist kern gesund und bei ihm passt alles obwohl er sich noch 10 Tage Zeit gelassen mit dem schlüpfen. Hast du schon ein Namen für ihn?"
Elia: ,,Ja er soll Louis Reus heißen."
Hebamme: ,,Ein sehr schöner Name. Der kleine Louis Reus ist um 15:48 Uhr am 17.02.2024 auf die Welt gekommen. Der kleine ist 3750 g schwer, 52 cm groß und hat einen Kopfumfang von 31cm. Herzlichen Glückwunsch nochmal!"
Elia: ,,Danke ich glaub die 17 ist meine Glückszahl!"
Hebamme: ,,Stimmt jetzt haben beide Kinder an einem 17ten Geburtstag."

__________________________________

Ich hätte mal eine Frage und zwar was könntet ihr euch für ein Thema vorstellen für eine evtl. dritte Geschichte. Wenn ihr Ideen habt da schreib sie mir 😊

Danke Isi 💕

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt