2019
Elias SichtScheiße, Scheiße warum genau jetzt muss Marco nicht Zuhause sein. Man Marco ist gerade mit Marcel und Robin in der Stadt und ich hab meine Wehen. Es war so klar das die Wehen genau dann anfangen wenn Marco nicht da ist. Die Wehen kommen noch in relativ langen Abständen also heißt es es wird noch dauern bis der Kleine kommt. Ich bin jetzt in der 41. SSW und bin einerseits auch froh das sich der kleine von selber auf den Weg macht sonst hätte die Geburt eingeleitet werden müssen. Naja aber kommen wir mal wieder ins Hier und jetzt denn ich bekomme gerade eine Wehe. Nachdem die Wehe vorbei ist entschied ich mich dazu Marco anzurufen.
Marco: ,,Hallo Schatz was gibt's?"
Elia: ,,Marco wärst du so freundlich und wurdest endlich nach Hause kommen!"
Marco: ,,Warum wenn ich fragen darf?"
Elia: ,,Eh Marco stellst du dich so blöd oder bist du es. Verdammt noch mal dein Sohn will auf die Welt!"
Marco: ,,Ahhh......warte WAS!?!?"
Elia: ,,Alter Marco fahr einfach los sonst hol ich mir ein Taxi und fahr selber in Krankenhaus, du Vollidiot!"
Marco: ,,Ich mach mich schon auf den Weg."Wenn meine Stimmung jetzt schon so ist dann will ich gar nicht wissen wie meine Stimmung ist wenn die Wehen stärker sind. Mir tut Marco jetzt schon leid aber naja man kann es ja nicht ändern. Als Marco dann endlich mal da war musste ich ihn erstmal beruhigen so nervös war er. Als ich ihm dann sagte das die Wehen relativ lange Abstände haben merkt man das Marco entspannter wird aber trotzdem noch nervös ist.
Es sind jetzt fünf Stunden vergangen und wir sind jetzt im Krankenhaus. Mein Muttermund ist bei 3 cm und meine Laune wird immer schlechter. Ich hoffe das es die nächsten Stunden schneller voran geht sonst weiß ich nicht was man mit mir noch anfangen soll. Als weiter 4 Stunden vergangen sind wurde ich wieder ans CTG geschlossen und mein Muttermund wurde kontrolliert. Ich war jetzt bei 7 cm und die Wehen wurden immer intensiver und kamen auch in immer kürzer Abständen. Das einzigste was ich mir jetzt wünschte war das unser kleiner endlich auf der Welt ist und das diese Schmerzen endlich aufhören.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
FanfictionMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...