2019
Marcos (Reus) SichtSeit ich meiner Mutter das mit Elia erzählt hab sind jetzt zwei Wochen vergangen. Weder von Elia noch von Roman hab ich was gehört aber bei Roman ist es mir egal den mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf den Typen. Ich versteh ihn einfach nicht erst heult er mich voll das er seine Schwester endlich kennenlernen will, dann heult er mich voll wegen dem Unfall von Elia das er Angst hat er verliert sie und dann verletzt er sie und kümmert sich nicht mal darum das Elia und er sich wieder vertragen. Nein der Herr ist ja ein Sturkopf und sieht es nicht ein das er sich Entschuldigen soll. Ich könnte mich Stunden über ihn aufregen aber ich sollte mich mal fertig machen den meine Schwester Melanie hatte Geburtstag und heute gehen wir mit der kompletten Familie essen. Deswegen steh ich auch grad unter der Dusche. Da ich schon länger unter der Dusche stand war ich mittlerweile schon fertig und trocknete ich mich ab und band mir das Handtuch um die Hüfte. Ich ging ins Ankleidezimmer und holte einen schwarzen Anzug raus. Warum einen Anzug ganz einfach meine Familie will schick Essen gehen deswegen der Anzug. Ich zog die Hose und das Hemd an und ging wieder ins Bad. Ich föhnte meine Haar und machte Haargel rein. Als ich zufrieden war ging ich runter in den Eingangsbereich und zog wir meine Schuhe an. Da mein Vater gleich kommen wird zog mein Sakko an und schaute mich im Spiegel noch mal an.
Mit meinem Vater fahr ich zum Restaurant wo wir einen kompletten Raum gemietet haben das uns keiner stört. Da es ziemlich zugeht lässt mich mein Vater schon raus damit ich rein gehen kann. Ich wollte zwar nicht aussteigen damit mein Vater nicht alleine gehen muss aber gegen meinem Vater kann man nicht diskutieren. Ihr fragt euch bestimmt wo meine Mutter und Schwestern sind. Naja die Damen haben sich einen Beauty-Tag gegönnt und sind jetzt bei Melanie und hoffe das sie nicht mehr lange brauchen. Aber da wusste ich nicht das mich was ganz anderes erwartet.
DU LIEST GERADE
Die verschwunden Schwester
FanfictionMartin und Karin sind schon lange zusammen und auch schon seit zwei Jahren verheiratet auch Nachwuchs ist schon auf dem Weg. Am 14. November 1990 kommen die Zwillinge Roman und Elia auf die Welt. Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder und...