Kapitel 57

1.2K 42 3
                                    

Elias Sicht
(Zeitsprung 13 Jahre später)

Mein Gott ist die Zeit jetzt schnell vergangen. Meine Jungs sind einfach erwachsen und ich bin so stolz auf die Beiden was sie alles in ihrem Leben schon erreicht haben. Aber ich sollte euch mal erzählen was in den 13 Jahren alles passiert. Nachdem ich nach 2 Monaten Koma wieder aufgewacht bin und mich wieder ins Leben zurückgekämpft hab ich wieder angefangen zu arbeiten was am Anfang gar nicht so leicht war alles unter einen Hut zu bekommen. Aber mir wurde viel geholfen und Roman hat die Jungs oft von der Schule abgeholt und auch mir ins Trauning genommen damit die Jungs trainieren können. Auch die Eltern von Marco haben mich tatkräftig unterstützt. Milan ist beim Fußballspielen geblieben und ist mittlerweile im die Fußstapfen von Marco getreten und spielt in der 1. Mannschaft vom BvB. Auch Louis hat lange Jahre Fußball gespielt aber hat dann damit aufgehört da er das interesse daran verloren hat und sich lieber auf sein Studium konzentriert hat. Milan lebt mit seiner Freudin in einer unglaublich schönen Phenthousewohnung und Louis lebt noch bei mir im Haus da er nicht will das ich alleine wohne. Und seit ich wieder aus dem Koma aufgewacht bin haben wir als Familie entschieden jedes Jahr die Komplette Familie zu beuscht kommt ohne einen bestimmten Grund und genau das ist heute der Tag. Meine Eltern kommen endlich mal wieder aus der Schweiz und Marco seine komplette Familie und deshalb ist bei uns heute Full House und ich muss noch einiges vorbereiten. Und genau heute passiert etwas was ich nie im Leben gedachr hätte.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt