Kapitel 40

1.6K 61 0
                                    

2019
Elias Sicht

Hebamme: ,,So Elia dann schau ich mal ob dein Muttermund schon auf 10cm ist."
Elia: ,,Ich hoffe das er jetzt endlich auf 10 cm ist!"
Hebamme: ,,So Elia dein Muttermund ist auf 10cm und ich bitte dich bei der nächsten Wehe zu pressen!"
Marco: ,,Bald haben wir unseren kleinen Schatz!"
Elia: ,,Endlich!"

Als die nächste Wehe kam fing ich an zu pressen und hat des Gefühl ich würde einen Ziegelstein rauspressen so sehr tat es weh.

Hebamme: ,,Komm Elia noch ein paar mal pressen und das Köpfchen ist da!"
Marco: ,,Du machst das so toll baby und ich bin jetzt schon so stolz auf dich!"
Elia: ,,Marco halt einfach deine beschissene Fresse wegen dir lieg ich ja hier in den Schmerzen!"
Hebamme: ,,Nehmen sie es nicht ernst was Elia sagt."

Ich presste weiter und zerquetschte die Hand von Marco was mir in dem Moment echt scheiß egal war. Die Hebamme motivierte mich immer mehr und ich sammelte die letzen Kräfte zusammen um endlich meinen Sohn in den Armen zu halten.

Hebamme: ,,Komm Elia bald hast du es geschafft!"
Elia: ,,Ich kann nicht mehr!"
Marco: ,,Komm Baby du schaffst das, gleich haben wir unseren Sohn!"
Elia: ,,Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!"
Hebamme: ,,Und da ist auch schon euer Sohn! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!"

Als mir die Hebamme meinen Sohn auf die Brust legt und die ersten schreie von dem Kleinen kommen fällt eine ganze Last vom Körper und ich kann mein Glück nicht fassen.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt