Kapitel 17

2.9K 65 0
                                    

2016
Elias Sicht

Heute ist der Tag wo ich mein Date habe und ich freu mich riesig. Ich bin auch schon mit allem fertig und muss jetzt los fahren zu dem Mann der mich nach einem Date gefragt hat. Eigentlich müsste ja immer der Mann die Dame abholen aber bei uns ist es nun mal anders herum da sein Auto kaputt ist hat er mich gefragt ob ich nicht fahren könnte. Naja kommen wir wieder ins hier und jetzt denn ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Partner. Sein Name ist Marco und er ist 27 Jahre alt.

Mehre Stunden später

Das Date ist mehr als gut gelaufen und ich bin auf dem Heimweg zu meiner Wohnung. Marco hab ich schon bei sich zuhause abgesetzt. Was echt lustig ist das er wie mein Bruder heißt nur älter ist. In meinen Gedanken fahr ich die Straße entlang und seh plötzlich ein helles Licht was mich anscheind. Wenige Sekunden später knallt das Auto in meins rein und starke Schmerzen durch ziehen meinen Körper. Lange spur ich diesen Schmerzen nicht da ich in ein schwarzes Loch falle und ab da nicht's mehr mitbekomme. Doch eine Frage stell ich mir bin ich jetzt Tod oder lebe ich noch. Doch das wir lange Zeit dauern bis ich das heraus gefunden habe.

____________________________________

Hey Leute,
es tut mir extrem leid das jetzt lange nichts gekommen ist. Dadurch das ich eine Ausbildung angefangen hab und ich mich erstmal finden musste hatte ich keine Zeit das ich ein Kapitel hochlade. Danke für euer Verständnis ❤
Isi

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt