Kapitel 56

1.2K 55 1
                                    

Romans Sicht

Heute ist der Tag wo Milan und Louis ihre Mutter sehen werden und ich habe unglaubliche Angst auf die Reaktion der Kinder ihre Mutter so zu sehen. Elia liegt jetzt seit zwei Monaten im Koma und bald geben die Ärzte die Hoffnung für sie auf und das wäre das zweite Mal wo wir an dem Punkt stehen das wir uns von Elia für immer verabschieden müssen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mich vor diesem Moment gruselt. Ich hoffe einfach nur so sehr das Elia wieder zurück kommt und für ihrer Kinder den Kampf gegen den Tod gewinnt. Aber kommen wir mal wieder ins Hier und jetzt den wir sind gerade am Zimmer von Elia angekommen. Ich öffnete die Tür nachdem wir uns Schutzklamotten angezogen haben und folgte Ana und den Kids ins Zimmer. Die Kinder trauen sich schon gar nicht zu ihrer Mutter weil sie zu schockiert von dem Anblick sind. Doch Milan wagt den Schritt und geht auf seine Mutter zu und legt den Kopf auf ihrer Brust und fängt langsam an zu weinen. Auch Louis geht auf seine Mutter zu und kuschelt sich an Milan ran. Milan zieht seinen kleinen Bruder so fest es geht an sich ran und versucht seinen kleinen Bruder zu trösten muss aber selber noch mehr weinen. Die zwei so zu sehen treibt sogar mir die Tränen in die Augen und ich wünsche mir so sehr das Elia endlich aufwächt und die Kids nicht mehr leiden müssen. Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht mitbekam das Ana einen kleinen Schrei von sich lässt erst als die Ärzte ins Zimmer stürmen und überrascht zu Elia schauen und sagen das ihre Kinder sie aufgeweckt haben konnte ich meinen Gedanken wieder entfliehen und da war sie wieder. Meine Schwester war wieder wach und strahlte uns an.

Die verschwunden SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt