Ich wurde von Jacob wachgerüttelt und erwachte merkwürdig gurgelnd aus dem Schlaf. ,,Morgen..." grummelte ich und griff nach einer Flasche Whisky, die mir Jake aber direkt wegnahm, ehe ich sie anfassen konnte. Scheiße, brummte mir der Schädel... Ich zog also ungerührt meinen Flachmann, der derzeit mit Gin gefüllt war, heraus und genehmigte mir ungefähr ein viertel des ganzen Inhalts des Behälters. Ich steckte ihn wieder weg und rieb mir die Schläfen. ,,Shit, ich hab echt schlecht geschlafen..." murrte ich verpennt. Das brachte sogar Jacob dazu, schief zu grinsen und mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss feurig, was sorgte ich mich um Belial, der kam schon klar. Es gab wichtigeres, als einen untreuen Dämon, nämlich einen fast schon höllisch heißen Vampir, mit dem ich mich jetzt vergnügte. Ich grinste und fiel über ihn her, wie ich es immer tat. Dazu reichte mir auch die Couch, ich brauchte kein extra großes Kingsize Bett dafür. Mit einem diabolischen Grinsen lag ich neben ihm. ,,Ich muss dann mal duschen gehen, Jake. Du kannst mich ja nachher zum Frühstück begleiten." meinte ich und schwang mich aus dem Bett. ,,Seit wann frühstückst du?" rief er mir nach, doch ich lief einfach weiter zum Bad. Allerdings war das eine gute Frage, seit wann frühstückte ich? Seit wann wachte ich nicht mehr auf, sobald sich jemand in meiner Nähe befand? Seit wann schlief ich mehr als ein paar Stunden? Seit wann schlief ich überhaupt wieder regelmäßig? Seit wann fühlte ich mich so seltsam schwach? Seit wann verspürte ich wieder menschliche Bedürfnisse wie Hunger und Durst? Seit wann hatte ich angefangen, zu schwächeln? Was zur Hölle passierte mit mir? Ich schloss die Badezimmertür und lief auf dem Weg zur Dusche an einem Spiegel vorbei. Als ich hinein sah, sprang ich zurück und unterdrückte den Schrei, der mir auf den Lippen lag. Ich sah schrecklich aus, ich hatte tiefere Augenringe, die man ja vielleicht sogar noch mit meinem derzeitigen Alkoholkonsum erklären könnte, aber irgendwie sah ich seltsam aus. Ich sah genauer hin und ich wusste es... Ich sah aus, als hätte ich einen Teil meiner Selbst verloren. Dem war ja auch so, denn Belial und damit die Hälfte meiner Seele, war nicht mehr bei mir. Ich war seit fast zwei Wochen zum ersten Mal wieder allein, was ich seit meiner ersten Begegnung mit Vampiren nicht mehr gewesen war. Ich war wirklich und wahrhaftig allein. Er hatte mich einfach so allein gelassen. Ich verengte die Augen vor Wut. Jetzt sah ich wieder wie eine wahrhaftige Ausgeburt der Hölle, die ich nur leider nicht mehr war. Verbittert und zornig blickte ich auf mein ebenso verbittertes und zorniges Spiegelbild, dann stieg ich in die Dusche. Ich stieg hinaus und zog die Kleidung an, die bereits bereit lag. In zwei Tagen waren zwei Wochen seit Belials Verschwinden vergangen und ich stand hier und konnte nichts dagegen tun. Wütend und verbittert trat ich aus dem Badezimmer, legte aber sofort ein falsches Lächeln auf, als ich Jake sah. Wie immer halt. ,,Bist du bereit, Süßer?" fragte ich.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasyIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...