,,Bring Belial zur Vernunft, mit allen Mitteln. Sollte es dir dennoch nicht gelingen, wirst du mir Bescheid sagen und ihn zum Thronsaal bringen. Selbstverständlich wirst du ihn unter Kontrolle halten und dann wirst du ihn vor allen Dämonen öffentlich exekutieren, auf meinen Befehl, versteht sich. Er mag mein ältester Freund sein, doch als Herrscher der Hölle kann ich dieses Verhalten nicht länger dulden. Du bist die Einzige, die ihn wieder zur Vernunft bringen kann, ich verlasse mich auf dich." befahl er mir. Ich stand nun vor ihm und kniete ergeben nieder. ,,Wie du befielst, Luzifer." antwortete ich emotionslos und erhob mich wieder. Ich legte meine Rüstung an, steckte meine Waffen griffbereit ein und zog die Maske an. Jetzt ging es los. Mein zweiter Auftrag, den ich definitiv erfolgreich erfüllen werde. Entweder er wird Vernunft annehmen und weiterleben oder ich werde seine Existenz vor allen Dämonen ein für alle Mal beenden! Ich kam bald bei seiner Tür an und trat sie mit einem Tritt ein. Er lag auf dem Bett und ich packte den verschreckten Dämon am Genick. Mit einem Fingerschnippen war er angekleidet während ich ihn zu unserem früheren Trainingsraum schliff. Ich machte keine halben Sachen. Dort warf ich die Tür zu und beförderte ihn gegen die Wand. ,,Sag mal was glaubst du eigentlich, was du hier tust?" knurrte ich während ich ihn mit einem Kinnhaken an die Wand beförderte. ,,Was meinst...?" begann er, doch ich riss ihn aus der Wand und warf ihn an die Decke, so dass er erst in die Decke und dann in den Boden krachte. ,,Was ich meine? Du bist unkonzentriert, schwach und gefühlsdusselig!" brüllte ich ihn an und verpasste ihm während meiner Bezeichnungen für seinen Zustand je eine Ohrfeige pro Wort. ,,Aber da..." setzte er an, doch ein Tritt zwischen die Beine ließ ihn zu Boden sinken. ,,Es ist mir egal, Belial! Du hast zur Vernunft zu kommen und deinen Job gefälligst gewissenhaft zu erledigen, denn ich will das ganz sicher nicht übernehmen!" donnerte ich wütend. ,,Was? Aber wieso solltest du das übernehmen?" fragte er verwirrt und ich trat ihm in den Magen. Er stöhnte gequält. ,,Weil ich deine Existenz auslöschen werde du idiotischer Vollpfosten von einem Dämon! Wegen deiner schlechten Arbeit aufgrund von menschlichen Gefühlen, verdammt nochmal! Ich werde ganz sicher nicht die Hälfte meiner Seele eigenständig umbringen! Luzifer mag sich dessen nicht im klaren zu sein, was unser Vertrag beinhaltet, aber dennoch werde ich seinen Befehl ausführen, wenn du mir keine andere Wahl lässt!" knurrte ich sehr sehr wütend. ,,Du sollst mich hinrichten?!" rief er entsetzt. ,,Wer denn sonst? Siehst du hier noch irgendwen, der diesen Job übernehmen könnte? Wer außer mir und Luzifer kann dich bitte schön besiegen und umbringen?" fauchte ich sarkastisch. ,,Keiner..." murmelte er. ,,Ganz genau und deswegen wirst du jetzt gefälligst Vernunft annehmen und über diese lächerlichen Gefühle hinwegkommen! Mir ist es egal, wie oder ob du es machst, solange du es auf die Reihe kriegst, wieder wie zuvor zu funktionieren, klar!" verdeutlichte ich ihm und hielt ihn am Hals mit ausgestrecktem Arm in der Luft. Ich würgte ihn und er wehrte sich nicht. ,,Hast du mich verstanden, du sollst wieder ein Dämon sein?!" brüllte ich ihn außer mir an. Eine ganze Stunde lang verprügelte ich den stummen Belial, ehe er erschöpft zusammenbrach. Ich hatte wohl seine ganze Magie aufgebraucht. Ich warf ihn mir über die Schulter und trug ihn in sein Schlafzimmer. Dann biss ich mir auf die Zunge, denn mein Blut enthielt meine Magie oder zumindest einen großen Teil davon. Ein Blutrinnsal floss aus meinem Mundwinkel und ich legte meine Lippen auf Belials. Verdammt, er konnte noch immer gut küssen... Meine Magie brachte ihn in einen traumhaften Zustand, in dem er mein Blut trank und naja, träumte. Ich löste mich schließlich von ihm und kam mit einem Eimer Eiswasser wieder, dass ich über ihm ausleerte. Er schreckte sofort hoch. ,,Da ist unser Dornröschen ja wieder. Also, ist die Botschaft angekommen?" fragte ich ihn kühl. Er nickte leicht. ,,Aber unter einer Bedingung." meinte er. ,,Die da wäre?" fragte ich ihn genervt. ,,Du wirst bei mir bleiben und wir sind wieder Freunde... für immer." forderte er. ,,Meinetwegen." knurrte ich. ,,Deal?" fragte er und hielt mir die Hand hin. ,,Deal..." brummelte ich wiederwillig.
Ende
Hi Leute,
auch dieses Mal habe ich noch eine gute Nachricht für euch, ich habe nämlich noch etwas in petto, einen Oneshot zu dieser Triologie. Dieser wird Sündenfall heißen und wird zu diesem letzten Teil gehören. Ich finde es wirklich cool, dass ihr euch so für meine Triologie begeistert und interesiert habt, vielen Dank an alle meine Leser. Danke an alle, die für meine Kapitel abgestimmt haben. Auch allen, die meine Geschichten ihrer Leseliste hinzugefügt haben, danke ich herzlichst. Auch allen, die mir Kommentare geschrieben haben, möchte ich herzlichst danken, das hat mich sehr motiviert. Und natürlich last but not least, ein großes Danke an alle meine Follower! Ich habe euch alle ganz doll lieb und ich habe mich riesig gefreut, dass ihr auch so viel Spaß beim lesen der Geschichten hattet wie ich es beim schreiben hatte! Weil ihr euch alle so dafür begeistert habt, kam ich auf die Idee mit dem Oneshot, denich für euch als Dankeschön geschrieben habe und von dem ich hoffe, dass er euch ebenso gefallen wird!
Eure Lily Black.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasiaIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...