Ich landete mit den beiden in der Hölle und sie sahen sich sogleich neugierig um. Ich seufzte und zog die beiden zurück, ehe sie sich von mir trennen konnten. Ich setzte James die Kapuze auf und streifte mir selbst die Maske über, die ja die Hälfte meines Gesichtes bedeckte. James stand rechts neben mir und Jacob flankierte mich von links, alles war, wie es sein sollte, von dem ein wenig blutigen Aussehen mal abgesehen, schließlich hatte ich mich nicht umgezogen, genauso wenig wie James uns Jacob. Aber unter Dämonen galt ein blutgetränktes Äußeres nicht als unhygienisch oder schmutzig, sondern als angesehen und ehrenhaft. Ich kam an den Türen des Thronsaals an und traf auf die beiden Wächter, die mir den Weg mit ihren Hellebarden versperrten. ,,Wer wünscht eine Audienz bei seiner Majestät?" fragte der lilaäugige Dämon auf der rechten Seite mich. ,,Die Prinzessin Saliha Black höchst selbst." antwortete ich kühl und die beiden zuckten erschrocken zusammen, als ich meinen Titel und Namen nannte. ,,Ich werde euch ankündigen, eure Hoheit." antwortete der gelbäugige Dämon mit einer knappen Verbeugung und verschwand kurz im Thronsaal. *Luzifer, deine Wachen nerven! Wenn sie sich nicht beeilen, köpfe ich sie auch noch...* grollte ich ungeduldig. Er sandte mir ein Lachen und der Wächter kam zurück. Sie öffneten mir eilig die Türen und ich schritt in den Saal. Ich machte aus dem Augenwinkel Belial und ziemlich viele andere Dämonen im Saal aus. ,,Kleines, du bist also zurück, wie erfreulich." lächelte Luzifer. Ich blieb stehen und verneigte mich knapp vor ihm. *Du hattest mir eine Überraschung versprochen?* fragte er mich. ,,In der Tat, Luzifer." antwortete ich und zog Jacob die Kapuze ab. ,,Geh zu ihm und sei höflich. Du wirst mit ihm den Vertrag schließen." flüsterte ich ihm ins Ohr. *Du wolltest doch einen Körper haben, um auf der Erde zu wandeln? Dieser Vampir sollte die eine perfekte Hülle sein, er möchte nur ein wenig deiner Macht, ich habe ihm allerdings nicht gesagt, wie viel er davon bekommen würde, das überlasse ich dir. Allerdings würde ich dir empfehlen, ihm nicht zu viel Macht zu verleihen, er könnte mich sonst in die Luft jagen, wenn er erfährt, dass ich ihn die ganze Zeit bezüglich meiner Gefühle belogen habe. Sorge also am besten dafür, dass du ihn im Zweifelsfall im Griff hast. Er wird dir seinen Körper versprechen, dafür habe ich gesorgt. Ein williger Vertragspartner, der dir mit Leichtigkeit in die Falle gehen wird. Viel Spaß.* erklärte ich ihm mental. *Ein wahrhaft großzügiges Geschenk.* meinte er. ,,Du ehrst mich, Kleines." sagte er laut. Ich nickte nur stumm, aber Luzifer winkte mich zu sich. ,,Liebes, erzähle doch bitte von deiner phänomenalen Schlacht und wie du sie gewonnen hast, das würde sicher alle brennend interessieren." meinte er an mich gewandt. *Ich werde mich dem Vertrag mit Jacob zuwenden, den du mir so großzügig auf dem Silbertablett serviert hast.* fügte er hinzu. ,,Natürlich." antwortete ich und begann mit der Erzählung von der Schlacht. Als ich fertig war, saß Luzifer wieder auf seinem Thron und Jacob stand neben ihm. Ich konnte sofort ihr Siegel spüren, es befand sich mittig im Genick von Jacob. Ich blickte Jacob an und sah sofort, dass er nicht wirklich hier war. Luzifer kontrollierte ihn. Das war vielleicht auch besser so, denn in diesem Moment zog Luzifer mich zu sich auf den Thron, so dass ich auf seinem Schoß landete. Immerhin schaffte ich es, dabei halbwegs elegant und würdevoll auszusehen... Das Luzifer mir jetzt auch noch die Maske abnahm und Belial damit meine Identität als Prinzessin und Leibwächterin Luzifers offenbarte, machte die ganze Situation auch nicht wirklich besser oder angenehmer für mich... Ich bemerkte allerdings dennoch, dass Belial sich anspannte, ihm gefiel mein Standort wohl absolut nicht. Es verbesserte meine Lage auch nicht... Die Versammlung endete bald und Luzifer entließ die Dämonen.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasyIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...