Er seufzte tief. ,,Ach komm, so schlimm ist das nicht. Ich hab da einen guten Freund von mir im Sinn, er ist mächtiger als ich. Das ist die beste Chance, die du kriegen kannst. Weißt du, ich finde, du solltest sie nutzen..." säuselte ich ihm ins Ohr. Ein wenig Magie tat den Rest. ,,Ich machs." grinste er. ,,Hervorragend. Dann solltest du noch deinen jüngeren Bruder Jonas kontaktieren, irgendwer muss ja die Armee zurückführen und außerdem können wir jeden Vampir brauchen. Er wird ja der Erbe sein, da ihr euch ja beide der Hölle verschrieben habt und deswegen auch hauptsächlich dort sein werdet. Besuche sind erlaubt, keine Sorge, ich werde mich aber höchstwahrscheinlich nicht mehr oft dort oben blicken lassen. Das hier ist schließlich eine Ausnahme. Andererseits vergeht die Zeit in der Hölle ohnehin anders." beruhigte ich ihn. Er nickte. ,,Okay, das ist gut, Jonas wollte immer der Erbe sein und er hat sich immer am meisten angestrengt. Ich wollte diesen Platz nie einnehmen und bin froh, dass ich das auch gar nicht muss. Jonas verdient das." schmunzelte er. ,,Hmh und James war das eh klar, als er den Deal mit mir abgeschlossen hat. Er hatte die Wahl ja gar nicht mehr, ohne meine Hilfe wäre er nämlich tot." stimmte ich ihm zu. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf das Mal auf meiner Zunge. *Luzifer? Kannst du mich hören?* fragte ich telepathisch. *Natürlich, Kleines, was gibt's denn?* fragte er. *Ich glaube echt nicht, dass ich das jetzt sage, aber ich brauche Belials Hilfe. Er muss den Feind aufscheuchen und sie dazu bringen uns in voller Zahl anzugreifen. Ich denke nicht, dass er dafür lange brauchen wird, also braucht er keinen Körper aus der sterblichen Welt. Kannst du ihm bitte diesen Befehl geben? Natürlich ohne ihm zu sagen, dass er von mir kommt?* bat ich ihn. *Ich soll dich also gar nicht erwähnen?* fragte er mich. *Ja, weil er dann garantiert nichts tun wird. Aber du kannst ihm gerne sagen, dass er dafür nicht in meine Nähe kommen muss, denn das feindliche Lager ist ziemlich weit entfernt von meinem Standort.* bestätigte ich seine Worte ernst und hoffte, er würde der Bitte entsprechen. *Meinetwegen, ich werde es tun, weil du es bist... Dafür will ich meine Überraschung aber schnellstmöglich haben.* antwortete er und ich konnte sein diabolisches Grinsen förmlich hören. *Ich höre dich Grinsen, Luzifer. Ich werde mein Bestes geben. Sobald ich nach der Schlacht aufbruchsbereit bin, werde ich mit James und der Überraschung in der Hölle aufkreuzen. Alles, was du dazu wissen musst, werde ich dir dann telepathisch mitteilen.* antwortete ich. *Okay, das geht klar, aber einen Kuss bekomme ich doch trotzdem, oder?* fragte er spielerisch. *Klar, du immer. Bis dann, Luci.* lachte ich mental. *Nenn mich nicht so!* schoss er zurück. *Whatever, bis dann, LuciFER.* antwortete ich augenverdrehend. *Irgendwie habe ich das Gefühl, sie ist respektloser, wenn ich sie nicht sehen kann...* murmelte er noch. Ich grinste schief und öffnete die Augen wieder. In der Realität war es mittlerweile Nacht geworden und deswegen schlief Jacob neben mir schon. Ich als Dämon brauchte aber keinen Schlaf. So erhob ich mich lautlos und hob Jacob einfach im Brautstiel hoch und trug ihn in mein Schlafzimmer und legte auf ihn mein King Size Bett.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasyIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...